Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statische Aufladung beim Menschen

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufladung, Luftfeuchtigkeit, Statisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statische Aufladung beim Menschen

01.03.2011 um 19:33
Ich habe einen guten tipp wenn ihr euch ständig statisch aufladet..

z.b ich wenn ich meine jacke ausziehe bin ich total aufgeladen und trau mich nie was anzufassen, da hat mir ein freund nen tipp gegen etwas metalisches anzufassen.... und seitdem bekomme ich keinen schock mehr^^

also mein vorschlagwäre, einfach die ganze zeit eine metal stange oder irgendwas in der art bei euch zu tragen, in der hand zu halten oder weiß gott wie noch... so könnt ihr das gleich aufs metall entladen und tut euch nicht mehr weh, probierts das mal =D

Anzeige
melden
bedenklich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statische Aufladung beim Menschen

01.03.2011 um 19:39
@MysteryMan5

Ne ich denke nicht es liegt an der Luftfeuchtigkeit
Ich würde hier schon gut aufgeklärt


melden

Statische Aufladung beim Menschen

01.03.2011 um 20:20
könnte das nicht auch mit den in letzter zeit vermeht auftretenden sonnenstürmen zusammenhängen?


1x zitiertmelden

Statische Aufladung beim Menschen

01.03.2011 um 22:17
@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:könnte das nicht auch mit den in letzter zeit vermeht auftretenden sonnenstürmen zusammenhängen?
Nein. Die Zeitliche Relation (unter Anderem) passt nicht. Das Phänomen tritt zeitlich unabhängig von Sonnenstürmen auf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Schweben Wolken Nachts im Schnitt höher als Tags über?
Wissenschaft, 23 Beiträge, am 10.08.2007 von Philip
gargamelo am 06.08.2007, Seite: 1 2
23
am 10.08.2007 »
von Philip