Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünschelruten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:02
pfff...na und...macht doch heute eh niemand mehr...außerdem liests sich besser^^
aber wenn man einfach gegen jegliche grammtik verstößt, dann ist das nur noch arm...und es ist nur scheise zu lesen und man denkt sich:" wo ging der zur schule...?"




Join the dark side and get a free cookie!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:07
@nikolaus: Es ist eher arm, auf so etwas herum zu hacken, wenn die Intention ansonsten verständlich ist. Und Provokationen und Beleidigungen lesen sich ganz sicher nicht besser.

Und nun zurück zum Thema.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:14
@ sidhe

ist doch nicht schwer zu erkennen.
abgesehen von buddel,sind das gesperrte mitglieder die den tao provozieren wollen,damit er auch mal was sagt womit man ihn sperren könnte....
ich finds amüsant.

was buddel betrifft der leidet immer noch an seinem autoritäts/antiautortätstrauma und betätigt sich in der üblichen spraydosen - manier.
schnell was hinsprühen und abhauen....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:14
welches thema??? *lol*
seit 3 seiten wird auf mir rumghackt...ich könnte noch was dazu schreiben, aber das wäre nicht der sinn des ganzen...ich warte immer noch auf den ersten sinnvollen beitrag ( mal abgesehn von ein paar ausnahmen...).

Join the dark side and get a free cookie!


melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:19
ach. ich komme nicht herum, noch ma auf taothustra1 herum zu hacken: was ebenfalls amüsant ist, sind die tatsachen, dass du:
1) auch nicht der satzzeichensetzung mächtig bist
2) phasen durchläufst...erst arrogant, dann verzweifelt sich mit anderen über andere lustig machen ==> du kommst wohl alleine nicht mehr klar und brauchst leute, die an deiner seite kämpfen...ist das wirklich der taothustra1, den ich so beherrscht in erinnerung habe...:P

Join the dark side and get a free cookie!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:19
Hier gab es schon einige sinnvolle Beiträge, und wenn du das Thema suchst, so solltest du dich auch darauf konzentrieren, dass du nicht davon abschweifst.
Ende dieser "Diskussion".


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:22
"Hier gab es schon einige sinnvolle Beiträge"

hab ich auch net bestritten...

und warum wollt ihr immer diese diskussionen beenden?
habt ihr angst davor, dass ihr von einem "noob" überrumpelt werdet...

ihr seid echt arm - ihr labert immer: jetzt ist schluss und sofort springt ihr wieder auf beleidigungen an...einfach nur LOL

Join the dark side and get a free cookie!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:43
@nikolaus: Du verstehst es einfach nicht, hmm?
Wie sagt man so schön... kehre vor deiner eigenen Türe, denn du reagierst ja ebenso immer wieder.

Hasta la vista.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:49
wasn das fürn abgefahrener spruch?

was verstehen?
es gibt einfach nichts zu verstehen, verstehst du?

ein sinnloser thread über ein sinnloses thema, worüber leute mit einem sinnlosen leben diskutieren...thats all...es gibt einfach nichts zu verstehen...k?

Join the dark side and get a free cookie!


melden

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:55
@weihnachtsmann ich schreite nicht ab das es viele Spinner gibt,aber es gibt Leute mit übersinnlichen Fähigkeiten und wenn ich sie hätte würde ich diese auch nicht zur Schau bringen und verkaufen.
@all weiss jemand warum bei henning links das Datum 24.06.1973 und nicht 13.10.2004 steht,was soll das oder wie geht das??? :(
aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 17:59
es geht ja nichts ums verkaufen, sondern darum, der welt zu zeigen, dass ein mythos war ist...und um nebenbei noch ma 800.000 ? einsacken^^

btw: ich bin der nikolaus^^ *g*

und noch was: dein erster satz macht überhaupt keinen sinn...*g*

Join the dark side and get a free cookie!


melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:01
"es geht ja nichts ums verkaufen, sondern darum, der welt zu zeigen, dass ein mythos war ist...und um nebenbei noch ma 800.000 ? einsacken^^"

wasn das' fürn satz?

es heißt natürlich: es geht ja nicht ums verkaufen, sondern darum, der welt zu zeigen, dass ein mythos wahr ist...und um nebenbei noch ma 800.000 euro einzusacken^^

Join the dark side and get a free cookie!


melden

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:02
@ aratron

ist eine art erkennenugszeichen von einem bestimmten gesperrten user

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:06
@taothustra1: danke, dass du meine these so liebevoll unterstützt...*g*

Join the dark side and get a free cookie!


melden

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:28
@SantaClaus auch heute werden Wünschelrutengänger noch bei verschiedenen Bauvorhaben zu rate gezogen und es lässt sich beweisen das es geht.Ich kenne selber Leute die mit dieser Methode Brunnen oder Wasseradern in ihrem Garten gefunden haben.Aber wer einer vorgetischten Wissenschaft hinterherrennt kann soetwas nicht verstehen oder gar selber glauben.aratron

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:36
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: zeigs mir und ich lieg dir zu füßen^^
erzählen kann jeder...du könntest mich noch stundenlang volltexten; ich glaubs dir erst, wenn ichs sehe...und jetzt bitte nicht wieder: "man muss nur dran glauben..."

Join the dark side and get a free cookie!


melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:37
und noch was: schreib deutsch, junge!
dein text is einfach grausam...

Join the dark side and get a free cookie!


melden

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:50
@weihnachtsmann was ist an meinen Text nicht deutsch?Wortlaut und Rechtschreibung stimmen.Mach dich lieber schonmal fertig,denn der 6.Dezember ist nicht mehr fern,also pack deine Sachen und geh.Ich lasse die Unterhaltung jetzt ,weil ich weiss das es geht und muss mich von dir auch nicht weiter volltexten lassen.

SI VIS PACEM,PARA BELLUM!


melden

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:53
@nikolaus


Dafür das Groß und Kleinschreibung, wie auch Interpunktion, nicht zu Deinen Stärken zu zählen scheint, hast Du einen sehr belehrenden Ton. Unterlasse ihn besser, sonst schauen sich auch andere Deine Texte mal genauer an und werden genügend Anläße finden sie zu zerlegen. Das dürfte nicht in Deinem Interesse sein, besonders nicht, da Du Dir hier in kurzer Zeit schon viele Gegner geschaffen hast. Ändere lieber Deinen Stil bevor es noch mehr werden.


Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
nikolaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wünschelruten - und sie funktionieren doch nicht!

13.10.2004 um 18:54
:D
is das herrlich: erst mich beleidigen und dann abhauen, wenn man ma was zurückkriegt...fass dich ma an die eigene nase...ihr seid es wohl nicht gewohnt, ma was auffn sack zu kriegen, wie...*g*

ihr werdet alle eure geschenke kriegen, aber nicht so, wie ihr sie vllt. erwartet^^

und deine satzzeichensetzung ist grausam...

Join the dark side and get a free cookie!


Anzeige

melden