Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Würde Passieren... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:23
Nehmen wir mal die Scheibenwelt-Theorie an. Da dreht sich die Sonne ja um die scheibe. und die scheibe bewegt sich zwar aber nur langsam und das stabil.

Anzeige
melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:23
@Dr.Shrimp

" durch nichts"

Dann ist diese Diskussion vollkommen nutzlos, aber ihr könnt ja noch unzählige Szenarien aufzählen, wenn ihr wollt


1x zitiertmelden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:24
@chrissy234
Zitat von chrissy234chrissy234 schrieb:Dann ist diese Diskussion vollkommen nutzlos
Ach was, auch schon erkannt?


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:26
Es gibt auch viel Szenarien die eintreten könnten, was passiert, wissen wir erst wirklich, wenn es passiert.


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:27
@clearsky

Ja, wenigstens war es ein wenig erfolgreich und ne gute Idee


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:29
@chrissy234

Ein wenig erfolgreich im Sinne des trollens?

Scheint ja fast schon so!


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:31
@clearsky

Irgendwie ist es au so!

Nur mal ne frage, auch schon ein Beitrag gemacht?


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:33
@clearsky

mit Beitrag meine ich eine Diskussion, und wie ich gesehen habe schon 2, mit gerade mal 9 Antworten^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wir werden alle sterben. Over and closed. Geklärt