Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Was Würde Passieren... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

29.04.2011 um 23:57
@chrissy234

Wikipedia: Zentrifugalkraft

Sie resultiert aus unserer Trägheit. Wir bemerken sie erst, wenn sich unser Bezugsystem nicht mehr bewegt und wir uns weiterbewegen wollen.

Anzeige
melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

29.04.2011 um 23:58
@clearsky
Zitat von clearskyclearsky schrieb:Da müsste man die Frage stellen, ob die Erde abrupt stehen bleibt oder nach und nach immer langsamer wird und irgendwann zum Stillstand kommt.
In beiden Fällen würde die Erde in der Sonne landen (was die Sonne kaum kratzen würde, uns aber schon :D


1x zitiertmelden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:00
@OpenEyes

why in die Sonne??!


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:00
@OpenEyes

Ja, das ist richtig :)

Deswegen ja auch: wir werden alle sterben ;)

@chrissy234

Gravitation?!?!!


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:01
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:In beiden Fällen würde die Erde in der Sonne landen
Barbecue für alle

@chrissy234
Weil die Sonne die stärkste Anziehungskraft hat, in unserem Sonnensystem


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:01
@chrissy234

Die Bewegung der Erde wirkt der Anziehung durch die Gravitation der Sonne entgegen.


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:02
Du stirbst !


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:02
@chrissy234

Weil, wenn die Erde nicht mehr um die Sonne kreist, die Fliehkraft wegfällt un die Erde wie ein Zeigelstein in Richtung Sonne unterwegs wäre.

Darf ich Dich mal freundlich fragen, wie alt Du bist?


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:03
@OpenEyes

Habs verstanden jetz.

Ich bin 16! Why?


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:04
Zuerst einmal würden wir wohl alle ertrinken, wenn die Erde abrupt stehen bleiben würde, weil sich so ziemlich jedes Gewässer hier in Bewegung setzen würde.


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:04
@chrissy234

Because of that!

@Unicorn2005

Nö, bis dahin sind wir schon weg.


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:04
@rutz

:trollbier:

@chrissy234

Weil man meinen könnte, dass jemand der 16 ist, in der Lage ist, selber die Antwort auf seine Frage zu finden...


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:05
@clearsky

Weil man meinen könnte, dass jemand der 16 ist, in der Lage ist, selber die Antwort auf seine Frage zu finden




Ich bin net Blöd wenn du das mit dem sagen willst.


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:07
Icfh finde das sit doch eine interessante Frage, warum immer gleich so anti? Warum darf man das nicht fragen???


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:08
@Puschelhasi

stimm ich dir vollkommen zu!


melden

Was würde passieren, wenn die Erde still stünde?

30.04.2011 um 00:09
@chrissy234

Danke, geht ja nicht an sowas hier!


Anzeige

melden