Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatz

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

07.07.2011 um 13:26
Wirklich Krass ist das die Maradschafamilie denen dieser Tempel bis Anfang dieses Jahres gehörte enteignet wurde weil sie das Geld für die Instanthaltung nicht mehr aufbringen konnten.

Dumm wenn man vergisst wo man seine Notgroschen versteckt hat.


melden
Anzeige

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

07.07.2011 um 13:30
Jau ich stell mir das geil vor. Da war doch noch diese Brilliant Halskette von Oma Lakschmi wo verdammt hab ich die nur hingetan, die muss doch irgendwo sein...


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

07.07.2011 um 13:59
@kastanislaus
kastanislaus schrieb:Der Traumberuf eines jeden Mannes: Indiana Jones :)
Leider hab ich noch nirgends eine Stellenausschreibung für so einen Job gesehen.
Das liegt wahrscheinlich daran , dass man als Indiana Jones grundsätzlich
selbstständiger Freiberufler ist !! :D

Und gibt es schon etwas neues ?? Bin mal gespannt ob man da auch historische
Stücke findet oder quasi nur 100 Jahre alten Schmuck und Goldmünzen !! ^^


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

07.07.2011 um 14:02
Keltenhain schrieb:Das liegt wahrscheinlich daran , dass man als Indiana Jones grundsätzlich
selbstständiger Freiberufler ist
Dann könnte so eine Karriere aber schnell im Knast enden.


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

07.07.2011 um 14:10
@spöckenkieke

ja gut möglich , aber als waschechter Indiana Jones kommt man eigentlich nie
in den Knast und falls es doch einmal vorkommen sollte können einen
die Mauern nicht lange halten :D ^^ dandtörötö dandtörötö summ :) .
Nein also Schatzjäger / Grabräuber ist nicht unbedingt ein erstrebenswertes
Berufsbild !!^^


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

07.07.2011 um 20:18
... keine Bilder?


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

08.07.2011 um 15:56
Ich freue mich total auf die Bilder!


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

11.07.2011 um 23:44
bilder gibt es hier

http://www.bild.de/news/ausland/edelmetalle-gold/der-15-milliarden-schatz-aus-dem-hindu-tempel-18784724.bild.html


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

12.07.2011 um 09:42
Tja da scheinen ja ein paar echt schöne und interessante Stücke dabei zu sein !!! :)


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

12.07.2011 um 14:34
@andreasko
Wobei man aber dazu schreiben sollte, dass es Bild ist. Die Bilder die da gezeigt wurden sind NICHT aus dem Hinduschatz. Da wurden wahrscheinlich wieder so ein paar investigative Praktikaten an die Google Bildersuche gesetzt. Das sind persische Fundstücke.
http://www.alamo.edu/sac/vat/arthistory/arts1303/NearEst2.htm


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

13.07.2011 um 02:32
Was auch alles noch im Regenwald gefunden werden könnte.


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

15.07.2011 um 13:24
Ich bin ehr an den sachen die nicht öfentlich gemacht werden Interesiert


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

15.07.2011 um 20:13
Chepre schrieb:Ich bin ehr an den sachen die nicht öfentlich gemacht werden Interesiert
Soll das jetzt heißen, dich interessiert garnix?


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 10:09
Und was wird nu mit dem Schatz gemacht? In Geld eintauschen und den Armen gegeben? Wohl eher nicht :D


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 10:13
pumpkins schrieb:In Geld eintauschen und den Armen gegeben?
ich denke mal damit soll die indische Staatskasse saniert werden.


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 10:16
@spöckenkieke
ist die nicht liquide?


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 10:23
@pumpkins
Mein letzer Stand waren Probleme in der indischen Staatskasse. Ich glaub die griechischen Probleme hätten die gerne.


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 10:26
@spöckenkieke
Das Volk sieht dass sicher nicht gerne so einen Schatz in die Staatskassa zu schicken. Weil die höchstwahrscheinlich eh nix davon sehen werden.


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 20:01
@pumpkins
Naja technisch gesehen ist Indien eine Demokratie. Und damit würde es auch dem Volk was bringen, wenn Löcher im Staatshaushalt damit geflickt werden.


melden
Anzeige

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 21:16
@spöckenkieke
Theoretisch betrachtet viell. aber real betrachtet keine Chance oder?


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
net-publicity.de/6 Beiträge
Anzeigen ausblenden