Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 21:28
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:aber real betrachtet keine Chance oder?
Dazu weiß ich nicht wirklich was. Aber ich glaube die haben genau so eine Demokratie wie wir in Deutschland.

Anzeige
melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

31.07.2011 um 21:48
und wann merken wir mal was von gestopften löchern?
doch auch nie....

sehen würde ich den fund ja schon gerne mal


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

27.09.2011 um 10:53
Es gibt Neuigkeiten

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/36285


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

27.09.2011 um 11:00
Der Schatz verursacht vor Allem Streitikgkeiten zwischen den verschiednene Parteien. Was
bei den Dimensionen des Schatzen zu verstehen ist. Ich hoffe, dass sie sich am Ende für das Richtige entscheiden und den Schatz in staatliche Hände geben. Ich würde den Schatz als erstes vor allem der Wissenschaft zur Verfügung stellen damit die ihn eingehend prüfen können und nach und nach ausstellen bzw. an andere Museen weiterverkaufen.

Auf Bilder werden wir wohl vorläufig verzichten müssen, so wie es aussieht.


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

29.09.2011 um 21:46
@nero3 der schatz gehört den indischen göttern und nciht dem staat. für sie wurde er zusammen getragen von unzähligen gläubigen.


1x zitiertmelden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

29.09.2011 um 22:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@nero3 der schatz gehört den indischen göttern und nciht dem staat. für sie wurde er zusammen getragen von unzähligen gläubigen.
Das will ich meinen.. aber ich warte noch immer auf mein Geld.. alles korupte Blasphemiker die Inder.


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

30.09.2011 um 09:57
@subgenius
@25h.nox
interessant und was soll eurer meinung nach damit geschehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Versunkene Städte in Honduras entdeckt
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 25.05.2013 von Chairon
Gurkenhannes am 17.05.2013
18
am 25.05.2013 »
Wissenschaft: Maya Schatz in Guatemala
Wissenschaft, 18 Beiträge, am 19.02.2012 von bennamucki
jayvee am 01.03.2011
18
am 19.02.2012 »