Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatz

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

16.07.2011 um 21:28
pumpkins schrieb:aber real betrachtet keine Chance oder?
Dazu weiß ich nicht wirklich was. Aber ich glaube die haben genau so eine Demokratie wie wir in Deutschland.


melden
Anzeige

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

31.07.2011 um 21:48
und wann merken wir mal was von gestopften löchern?
doch auch nie....

sehen würde ich den fund ja schon gerne mal


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

27.09.2011 um 10:53
Es gibt Neuigkeiten

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/36285


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

27.09.2011 um 11:00
Der Schatz verursacht vor Allem Streitikgkeiten zwischen den verschiednene Parteien. Was
bei den Dimensionen des Schatzen zu verstehen ist. Ich hoffe, dass sie sich am Ende für das Richtige entscheiden und den Schatz in staatliche Hände geben. Ich würde den Schatz als erstes vor allem der Wissenschaft zur Verfügung stellen damit die ihn eingehend prüfen können und nach und nach ausstellen bzw. an andere Museen weiterverkaufen.

Auf Bilder werden wir wohl vorläufig verzichten müssen, so wie es aussieht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

29.09.2011 um 21:46
@nero3 der schatz gehört den indischen göttern und nciht dem staat. für sie wurde er zusammen getragen von unzähligen gläubigen.


melden

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

29.09.2011 um 22:57
25h.nox schrieb:@nero3 der schatz gehört den indischen göttern und nciht dem staat. für sie wurde er zusammen getragen von unzähligen gläubigen.
Das will ich meinen.. aber ich warte noch immer auf mein Geld.. alles korupte Blasphemiker die Inder.


melden
nero3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Milliardenschatz in Hindu-Tempel entdeckt

30.09.2011 um 09:57
@subgenius
@25h.nox
interessant und was soll eurer meinung nach damit geschehen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden