weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachhaltigkeit, Top Secret, Interstellare Raumfahrt
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 08:57
@chaostux
chaostux schrieb:doch, nachdem die deutsche pharma industrie das patent nur haben wollte, um es verschwinden zu lassen, hat der erfinder eine firma in der schweiz gefunden, die das medikament auf den markt gebracht hat.
Ist es anerkanntes Medikament in Deutschland?
Hat es die Zulassungsprüfung überstanden?
Gibt es wissenschaftliche Studie über die Wirksamkeit?
Links dazu?


melden
Anzeige
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 09:00
Hi,

@chaostux
chaostux schrieb:doch, nachdem die deutsche pharma industrie das patent nur haben wollte,
Es gibt kein Patent, denn die Rezeptur ist über 20 Jahre alt und wurde auch schon veröffentlicht.
siehe http://www.netdoktor.de/News/Nach-TV-Beitrag-Rezept-von-1131629.html Die Reztpur ist aber mittlerweile nicht mehr verfügbar, war es aber.
Nach TV-Beitrag: Rezept von Neurodermitis-Creme veröffentlicht

München (netdoktor.de) - Der Fernsehbeitrag "Heilung unerwünscht" über eine Creme gegen Neurodermitis und Psoriasis hat nicht nur heftige Diskussionen ausgelöst. Der Hersteller gab nun auch bekannt, dass das Präparat Regividerm ab November auf den deutschen Markt komme. Vorab veröffentlichte die Firma die Originalrezeptur im Internet. Mithilfe des Rezepts können Betroffene die Salbe bereits jetzt von einem Apotheker zubereiten lassen. Kritiker warnen allerdings, dass sich Patienten nicht zu viel von der Creme versprechen sollten.
Siehe auch:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,657070,00.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,657070-2,00.html
chaostux schrieb:bei vielen medikamenten ist es ja leider so, daß sie nicht heilen sollen, sie sollen die krankeit auf einem level halten, damit läßt sich ja viel mehr verdienen
Oje... Du hast dafür doch sicher auch Beweise, oder nicht?

-gg


melden
chaostux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 09:02
@emanon

das ist das einzige, daß ich auf die schnelle gefunden habe, ich hatte mal eine ganze reihe links dazu, habe aber viele schon wieder gelöscht, mal schauen was ich noch so finde.


http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Schweizer-vermarkten-verschmaehte-NeurodermitisCreme/story/13...


melden

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 09:10
emanon schrieb:Ist es anerkanntes Medikament in Deutschland?
Hat es die Zulassungsprüfung überstanden?
Gibt es wissenschaftliche Studie über die Wirksamkeit?
Links dazu?
Ich wusste dass du das fragen würdest! :) Ernsthaft. Nach dem post von chaostux dachte ich mir und jetzt fragt emanon... ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 09:21
@Contragon
Gerade 9:00 vorbei und du denkst schon. ;)
Es ist ein Riesenunterschied, ob es als Arzneimittel vertrieben wird oder als Medizinprodukt.
Dazwischen liegen Welten.
Hier http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Regividerm wird der Fall ausführlich beschrieben.
@chaostux
Auch wenn Contragon ob der verlinkten Seiten schon beginnt sein Weihwasser heraus zu kramen, die Quellen sind ja im Artikel verlinkt und können eingesehen werden.^^


melden
chaostux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 09:33
@Contragon
jetzt hast du dann ja massig zu lesen :)

vielleicht hilft das weihwasser von Contragon ja auch ? ;)


melden

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 09:39
emanon schrieb:Auch wenn Contragon ob der verlinkten Seiten schon beginnt sein Weihwasser heraus zu kramen
Erstmal gucken was sie schreiben ;)
chaostux schrieb:vielleicht hilft das weihwasser von Contragon ja auch ?
hmmm. bisher nur bei wenigen...


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 09:57
@saba_key

Dein Tread spricht mich sehr an. Aber wie du schon sagst, wird die Zeit wohl erst später dafür reif sein. Momentan scheint der Mensch noch zu sehr mit alten Denkmustern gefangen zu sein. Es kann ja nicht sein, das es ein Leben miteinander gibt das ohne Geld, Macht und Kontrolle auskommt. Aber wer weis vielleicht kommt mal eines Tages der Punkt wo der Mensch sich nicht mehr versklaven lassen will.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:01
@chaostux
Bei mir hat das Weihwasser nicht geholfen, seit meinem letzten Besuch in der hohlen Erde ich bin immun. :D
Alle Versuche contragons mich auf "feinstofflicher" Ebene zu vertreiben sind bis jetzt gescheiter^t.


melden

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:01
@Sein
Betrug und Selbsttäuschung werden den Menschen allerdings nicht aus dem vermeintlichen Jammertal hinausführen.


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:06
@PetersKekse

Ja. Was zählt sind Fakten, die auch funktionieren. Was nützt es über was zu reden was nur heiße Luft ist. Von daher wird Betrug und Selbstäuschung nie zu was führen, außer das man sich selbst belügt und damit verhindert das neue Erfindungen für die Menschen bekannt werden.


melden

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:10
@Sein
Ich bin mir nicht sicher ob du mich verstanden hast. Die Beispiele von tibby sind, soweit ich das beurteilen kann, allesamt Fälle von Betrug oder wenigstens Selbsttäuschung. Diese "Erfindungen" werden niemandem helfen außer evtl. dem Geldbeutel oder der Ruhmsucht der Vertreiber.


melden

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:10
@emanon
emanon schrieb:Alle Versuche contragons mich auf "feinstofflicher" Ebene zu vertreiben sind bis jetzt gescheiter^t.
vertreiben? nur impulsieren ;)

Ich wurde von Rudra Shakrin beauftragt Krieger für die Goldene Horde zu sammeln. Dich kriege ich auch noch :)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:15
@PetersKekse

Ach so, wenn das so ist ist es natürlich heiße Luft. Muss das noch alles selbst nachprüfen, was da dran sein könnte. Danke für den Hinweis.
Ich spekuliere mal. Kann mir schon denken das in 50 Jahren manche heutigen Dinge für uns erscheinen als wären sie vom Mittelalter. Nicht nur Technologie, sondern auch kjetzige Denkweisen.
Na ja. das ist wie gesagt nur eine Vermutung von mir.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:39
Hi,

@Sein
Sein schrieb:Kann mir schon denken das in 50 Jahren manche heutigen Dinge für uns erscheinen als wären sie vom Mittelalter.
Ja, warum nicht? Ich bin mit schwarz-weiß Röhrenfernsehern aufgewachsen, die nur ein Programm zeigten. Ein Telefon war eine Investition, auf die man warten mußte.
Mittelalter :D
Sein schrieb:Nicht nur Technologie, sondern auch kjetzige Denkweisen.
Das hat mit Denkweisen nicht viel zu tun. Wenn jemand etwas behauptet, was außergewöhnlich ist, der hat das zu beweisen. Das ist im Leben seit einigen tausend Jahren normal.

Sollte es das nicht sein, welche Denkweise meinst du denn genau?

-gg


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:47
@Groschengrab

Genau meine ich damit, das man aufhören solle Werte zu zerstören oder geheimzuhalten, die Menschen neue, bessere Werte bringen würde. Und damit aufzuhören Menschen zu unterdrücken und zu belügen bzw zu verarschen.


melden

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:51
Groschengrab schrieb:Oje... Du hast dafür doch sicher auch Beweise, oder nicht?
als mensch mit offenen augen sollten dir die beweise zufliegen...würde die pharma ihre patienten heilen würden sie mit denen kein geld verdienen. das bedarf keiner beweise. die logik ist hier der beweis.


melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:54
Hi,

@Sein
Sein schrieb:Und damit aufzuhören Menschen zu unterdrücken und zu belügen bzw zu verarschen.
Die einzigen, die das in ausreichender Menge tun, sind die "Erfinder" solcher Maschinen. Es gibt nämlich keine Unterdrückung, schon mal darüber nachgedacht? Das "Wissen" wird seit zig Jahren verbreitet, es gibt Bauanleitungen in Hülle und Fülle.
Wo bleiben denn die Supermaschinen? Zeig sie mir, FUNKTIONIEREND BITTE! Freie Energie Maulhelden stehen an jeder Straßenecke.


@Contragon
Contragon schrieb:würde die pharma ihre patienten heilen würden sie mit denen kein geld verdienen.
Stimmt, aber wo bleibt der Beweis für genau diese Absichten? Bist du ausreichend informiert und kannst kompetent beurteilen, ob ein Medikament mehr könnte?

-gg


melden

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 10:58
Revolutionäre Erfindungen werden immer fertiggemacht, denn die großen Firmen und Geheimdienste unterdrücken verfolgen und töten die Erfinder um dann alles in den Schubladen verschwinden zu lassen und später selber zu vermarkten. Der arme Daniel Dingel wird auch verfolgt aber er weiss es aber besser und gibt nix preis außer dass sein Auto umsonst mit Wasser fahren kann :-) "Ironie aus"

Zwei Beispiele für sogennante revolutionäre Erfindungen:

http://www.merkur-online.de/lokales/stadt-muenchen/prozess-betruegerischer-erfinder-verkaufte-magnet-motor-911870.html

http://www.scienceblogs.de/kritisch-gedacht/2011/07/deja-vu-granderwasser.php

Der erste Link zeigt wiesich einer bereichert hat an Leuten die an sein freies Energie Auto glaubten. Er wurde zurecht angeklagt.

Beim zweiten geht es ums "Granderwasser" und wie deren "Forschungsleiter" versucht selber finanzierte Diplomarbeiten an UNi's vor der Veröffentlichung zurückzuhalten deren Ergebnis keine besondere Eigenschaft des Wassers festellen konnten.

Es gibt sicherlich tausend weitere solcher Beweise von unlauteren Wissenschaftler und Erfindern aber solange es Leute gibt die dran glauben werden sie auch immer Unterstützung finden. Leider.


melden
Anzeige

Revolutionäre Erfindungen werden fertiggemacht - Agenda FE

09.08.2011 um 11:00
@Groschengrab
Groschengrab schrieb:Stimmt, aber wo bleibt der Beweis für genau diese Absichten? Bist du ausreichend informiert und kannst kompetent beurteilen, ob ein Medikament mehr könnte?
nein natürlich nicht aber die möglichkeit der "nichtheilung" zur profitvermehrung in dieser heutigen zeit liegt doch wohl sehr nahe, oder?
beweise? was erwartest du?

denkst du es gibt interne papiere der pharmavereinigung über den beschluss der nicht konsequenten heilung kranker menschen?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
armagedon!54 Beiträge
Anzeigen ausblenden