Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunder der Welten

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Wunder, Selten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunder der Welten

13.09.2011 um 19:21
Hi an alle nutzer hier ... jeder kennt die 7 wunder der welt ich frage mich aber habt ihr vielleicht auch ein wunder erlebt und möchtet es mal sagen oder was spannendes erlebt ?? dann postet es hier rein

Anzeige
melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 19:23
Bist du deutschsprachig großgeworden?
Weil... ich kenn nur die Sieben Weltwunder und die haben rein garnichts mit persönlichen Erlebnissen zu tun, sondern größtenteils mit der Architektur gewisser Personen.


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 19:33
@todeskandidat

Weltwunder oder Die Sieben Weltwunder waren bereits in der Antike eine Auflistung besonderer Bauwerke oder Standbilder.

Wikipedia: Weltwunder

Glaube du meinst nicht diese Wunder oder??


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:21
@Keysibuna
@Hesher

nein die wunder meine ichnicht... ja stimmt sie waren große werke ... sie waren und sind genial gebaut ... nur ich miene ob ihr für euch wunder habt die euch gefallen


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:23
@todeskandidat

Wunder sind meisten normale Geschehnisse aus denen wir mehr machen wollen, also es werden bestimmt einige zu Wort melden die ein "Wunder" erlebt haben


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:24
unendlich langweilig


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:25
@Keysibuna
ja stimmt... aber ich finde es interessant was dabei so alles rauskommt .... ich freu mich immer über geschichten von anderen


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:26
@todeskandidat

Musst nur Geduld haben, sie werden sich schon melden.

Viel Spaß noch dabei :)


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:28
@Keysibuna

hey danke und dir weiterhin noch viel spaß hier auf der seite xD


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:30
Mich wundert das Fortbestehen der menschlichen Zivilsation :> hust


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:30
@anavirn

Dafür gbt es viel zu viele Menschen um sich selbst ausrotten zu können ^.^


1x zitiertmelden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:39
der vagina tree in new york war ein echtes weltwunder. leider wurde er durch hurricane Irene zerstört.

rip vagina tree

2010-04-28-vaginatreeOriginal anzeigen (0,2 MB)

6088902147 1918de81f4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:54
@Dick
Dann will ich dazu passenden Gegenstück liefern ^.^

2053 20070216


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:55
@Keysibuna


da leider beide festgewachsen sind konnten sie sich nie kennen lernen :(


melden

Wunder der Welten

13.09.2011 um 20:58
@Dick

wer weiß vielleicht passiert ja doch ein WUNDER ^.^


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunder der Welten

17.09.2011 um 20:45
@Keysibuna

ich hoff es doch mal xDD der baum tut ir aber leid ... ist hart die richtige gegenseite zu verlieren..


melden

Wunder der Welten

17.09.2011 um 21:08
dann muss sie sich halt doch allein vergnügen :D


nature


melden
todeskandidat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wunder der Welten

19.09.2011 um 21:03
@-abraxas-

xDD das ist lol xD


melden

Wunder der Welten

19.09.2011 um 22:16
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 13.09.2011:Dafür gbt es viel zu viele Menschen um sich selbst ausrotten zu können ^.^
Die chemisch und biologische Kriegsführung kennt einige Mittel, die dagegen sprächen.


1x zitiertmelden

Wunder der Welten

19.09.2011 um 22:26
@todeskandidat

Wenn du über persönliche Wunder reden möchtest, dann denke ich ist die Wissenschafts-Rubrik eher die falsche Wahl, vielleicht die Rubrik Menschen? Aber wenn du über Naturwunder oder architektonische Wunder reden möchtest, dann könnte es doch die richtige Rubrik sein.
Sorry war jetzt etwas verwirrt, weil du im Eingangspost erst die 7 Weltwunder erwähnst und dann persönliche Erlebnisse. Oder meinst du andere 7 Weltwunder, von denen ich nichts weiß, dann klär mich bitte auf. ;)

P.S.:
@Dick
@Keysibuna
@-abraxas-

Danke. Ich habe mich gerade vor lachen aufm Boden gewälzt :D


Anzeige

melden