Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buschehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:41
Zitat von m7m7 schrieb:Ich finde es gut das der Iran ein AKW gebaut hat
Wenn das Ding in die Luft fliegt, wirst du anders schreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:41
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:auf der Welt irgendjemand Rücksicht auf die Bevölkerung nehmen würde wenn es um Geld & Macht geht.
Ich bezweifel aber stark das eine Regierung sein eigenes Land aus welchen Gründen auch immer absichtlich radioaktiv verseuchen würde!


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:42
@Tom.1st
Ich bezweifel aber stark das eine Regierung sein eigenes Land aus welchen Gründen auch immer absichtlich radioaktiv verseucht!
Vorallem nicht wenn man durch sowas auf die umliegenden Länder eindruck schinden will.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:43
Zitat von kinglonkinglon schrieb:Wenn das Ding in die Luft fliegt, wirst du anders schreiben.
Warum sollte es in die Luft fliegen?
Wie man den Zeitungsberichten entnehmen kann ist es nach internationalen Richtlinien erbaut worden.


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:45
ja, stimmt, das Atomkraftwerk Buschehr liegt in einer erdbebengefährdeten Region:
tektonische platten 400
buschehr DW Politi 1179536z
wie in vielen anderen Ländern auch ;)
aber warum droht jetzt ausgerechnet im Iran eine Tschernobyl Katastrophe?? ;)
echt peinlich, so ne panikmache...


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:47
@UNKNOWNbrother

Seid wann gibt es eine türkische Platte? *G*

Stimmt aber ansonsten. Erdbeben gibt es dort genug.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:49
Mir scheint es als wenn extra Panikmache betrieben wird damit die "Weltpolizei", unsere geliebten Amerikaner die Welt vor der Katastrophe beschützen sollen und dieses natürlich nur mit einem militären Einmarsch in den Iran möglich wäre.

God bless America


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:50
@m7

Die könnten sofort Angreifen die sind ja in zwei Nachbarländern stationiert.


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:50
@m7

Die Amis wollen da bestimmt nicht rein. Das wäre politischer Selbstmord. Das könnten sie nicht mal ihrer eigenen Bevölkerung verkaufen ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:51
@Fipse

Ich hoffe du hast recht :)


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:55
@m7

Ich auch, wobei ich es "weis" ;)

Wenn man sich die USA anschaut gibt es keinen Hinweis, Grund oder Rückhalt für so einen krieg.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:57
@Fipse

Es müssen ja nicht die Amerikaner sein die direkt Iran den Krieg erklären sondern evtl. Israel.

Da ist dann natürlich Amerika 100%tig mit dabei!!


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:57
@m7

Israel hat garnicht die Mittel für so einen krieg. Die können höchstens ein paar Gebäude bombardieren.


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 00:58
@Fipse
Israel ist die stärkste Militärmacht im ganzen nahen Osten


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 01:01
@Creizie

Und wie wollen sie zum Iran kommen? Was ist mit all den anderen arabischen Staaten? Mit den inneren Unruhen?


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 01:02
@Fipse

Stimmt auch wieder sobald Israel angreifen würde, würde es von allen anderen arabischen Staaten bombadiert werden.


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 01:05
@Creizie
Muss Israel halt abwarten bis Saudi Arabien angreift und sich dan anschliessen.


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 01:05
Was soll neu an der Meldung sein, dass der Iran auf nem Erdbebengebiet sitzt?


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 01:05
@interrobang

ja muss es wohl


melden

Im Iran droht nächste Tschernobyl-Katastrophe

08.10.2011 um 01:06
@Creizie

Und sie müssten mitten durch den Irak marschieren. Na viel Spaß dabei ;) Und den Iran zu besetzen wird noch schwerer. Nicht mal die USA konnten den Irak oder Afganistan befrieden. Wie soll Israel das erst beim Iran schaffen?


Anzeige

melden