Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Verwandten 1 Millionsten Grades

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiderman, Kollektivtrauma, Spinnen Und Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Verwandten 1 Millionsten Grades

19.10.2011 um 16:28
Ich lebe schon seit einigen Jahren mit Spinnen in einer harmonischen Symbiose, sind echt nette und vorallem unkompliziert nützliche "Haustiere"! ;)
Ich denke es ist das Wasser was uns alle verbindet bzw. miteinander verwandt macht und das schon seit Millionen von Jahren...

Anzeige
melden

Die Verwandten 1 Millionsten Grades

20.10.2011 um 21:01
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb am 17.10.2011:Die kambrische Explosion war gerade erst vor 500 Millionen Jahren, danach ist aber noch sehr viel passiert. Also ganz so langsam geht Evolution dann auch nicht.
Schon klar. Das "Hunderte Millionen Jahre" war auch in erster Linie auf den Zeitraum zwischen dem gemeinsamen Vorfahren von Mensch und Spinne und dem ersten Vorkommen von Vertretern der Gattungen Homo und z.B. Araneus bezogen.


melden

Die Verwandten 1 Millionsten Grades

20.10.2011 um 22:48
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb am 12.10.2011:Menschen und Spinnen haben also eine gemeinsame URURURURU... Großmutter!
ne haben die nicht !
@Ashert001


melden

Die Verwandten 1 Millionsten Grades

21.10.2011 um 05:31
Spinnen sind keine Insekten und Verwandt machen uns Säuren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Spiderman 2- ein wahrer Kern?
Wissenschaft, 38 Beiträge, am 29.05.2007 von Doors
tan am 13.07.2004, Seite: 1 2
38
am 29.05.2007 »
von Doors