Fehler der Wissenschaft - Widerlegung der Photosynthese-Theorie
12.11.2011 um 14:09Ozonbildung in den Tropen, bedingt durch höhere Sonneneinwirkung.
http://www.atmosphere.mpg.de/enid/2__Ozonloch/-_Bildung_von_Ozon_1mh.html
Da hast du dann Enger aber total falsch verstanden.freebee schrieb:Die grundsätzliche Frage, die dieser Enger stellt, ist ja, ob Pflanzen nicht ihrererseits unter dem Strich CO2 Produzenten sind, und ob die ganze CO2 Steuer nicht ein Schwindel ist.
falsch, hast Du eben gerade damit gemacht, das Du genau dies hier gelesen hast.AnatomyUnions schrieb:Spar dir deine Worte, von dir lese ich nichts mehr.
Geh zurück in deinen Kindergarten. Von dir lasse ich mich nicht weiter verarschen, und deinen Text hab ich nicht gelesen, wozu auch?Baanause schrieb:falsch, hast Du eben gerade damit gemacht, das Du genau dies hier gelesen hast.
damit habe ich kein Problem. Was für Werbung? Mit den DVD's habt ihr unterstellt. Ich hatte aber irgendwo schon geschrieben, dass ich die nicht besonders gut finde.AnatomyUnions schrieb:Ich habe den Threadersteller bereits um Schließung gebeten
In der Algenfarm in Klötze z.B. Die dürfen dort rund um die Uhr baden und kommen nicht ins Schwitzen.Baanause schrieb:Wann wurde denn einmal eine Sauerstoffabgabe an Pflanzen gemessen, ohne dass dort auch eine erhöhte Feuchtigkeitsabgabe (Pflanzen schwitzen) mit gemessen wurde?
Der Sauerstoffgehalt sollte steigen, weil Pflanzen, die Deiner Meinung nach Verbraucher sind, im Winter ihren Metabolismus verlangsamen.Baanause schrieb:warum sollte der Sauerstoffgehalt steigen? CO2 wird lt. Herrn Enger durch einen wissenschaflichen Prozess abgebaut.
Warum steigt der Sauerstoffgehalt nicht im Frühjahr/Sommer?
Wasserpest sollte, wenn sie im Wasser ist, keine erhöhte Feuchtigkeitsabgabe zeigen. Das ist trivial.Baanause schrieb:Du beantwortest die Fragen aber auch nicht. Wann wurde denn einmal eine Sauerstoffabgabe an Pflanzen gemessen, ohne dass dort auch eine erhöhte Feuchtigkeitsabgabe (Pflanzen schwitzen) mit gemessen wurde?
Wie wird Kohlenstoffdioxid abgebaut und molekularer Sauerstoff erzeugt? Du zeigst ja sehr eindrucksvoll in Deinem Kanister-/Schlauchversuch, dass Du nicht in der Lage ist ohne Energieeintrag CO2 in C und O2 zu spalten.
Wie immer, wenn's argumentativ eng wird.Baanause schrieb:Leider muss ich jetzt erst einmal los. Bis später.