Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeslade in Griechenland gefunden?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Archäologie, Heiligtum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Für eine Diskussion etwas dürftig. Bitte mehr ausarbeiten und auch eigene Gedanken mit einfügen.
Sinnloskobold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:00
Ich habe einige Webseiten entdeckt:

http://www.focus-fen.net/index.php?id=n263980 (Archiv-Version vom 11.11.2011)

und:

http://thebiblicalworld.blogspot.com/2011/11/ark-of-covenant-has-been-discovered-in.html (Archiv-Version vom 16.11.2011)

Wird der erste Film der Indiana Jones-Reihe nun Wirklichkeit?
Stehen wir nun vor Gottes Tür?

Anzeige
melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:02
ich bin mir nicht sicher aber ich hoffe nicht


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:08
Für solch ein Sensation sind das aber sehr dürftige Informationen, denke deshalb an ne Art Werbeaktion für Tourismus.


melden
Sinnloskobold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:26
Ich finde das schon spannend aber ich würde lieber davon abraten die Lade zu öffnen!


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:28
Was soll dann passieren? Erscheinen dann seltsame Wesen, die uns in Zombies verwandeln?


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:29
Da ich so oder so von eine Nachgemachte Lade ausgehe ist es egal ob man sie öffnet oder nicht.

Das Ding ist bei der Eroberung durch Philister schon zerstört und man hat eben nen neuen gebaut und diese wundersame Rückkehr Geschichte dazu erfunden ^.^


melden
Sinnloskobold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:29
@neonbible

Hast du nicht den Film Jäger des verlorenen Schatzes gesehen?
Die sterben alle nachdem sie die Lade öffneten!


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:31
Die sterben alle fürchterlich nachdem sie die Bundeslade öffneten!
Und das glaubst Du? ;)


melden
Sinnloskobold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:31
Ich bin nicht abergläubisch, aber trotzdem sollte man die Finger davon Lassen!


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:32
@Sinnloskobold
Doch, deswegen meinte ich das ja. Sind da nicht so komische Wesen, die alle in Staub verwandeln, oder etwas in der Art?
Ich glaube nicht daran, also wenn dieses Ding existiert, warum nicht öffnen?


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:33
lol

Weil ich nicht gläubig bin müsste ich da rein schauen :D


melden
Sinnloskobold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:37
Wir sind in einem Allmystery-Forum und da kann man ruhig über sowas spekulieren!


1x zitiertmelden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:37
Es sterben doch nur die Ungläubigen und Nazis.
Die Gläubigen sterben doch nicht, und Indianer Jones und seine Ische auch nicht.
Darf ich Indi sein?
Ja, Bitte Bitte.

Gruß
Mailo


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:38
@Sinnloskobold
Klar darf man das, aber ich darf doch anderer Meinung sein :ask:


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:42
Zitat von SinnloskoboldSinnloskobold schrieb:Wir sind in einem Allmystery-Forum und da kann man ruhig über sowas spekulieren!
Aha, sind wir das...soso ;)

Ok, dann spekulieren wir also über Filme und ob das was gezeigt wird wahr ist oder erfunden. Das mit der Bundeslade und diesen Geistern ist doch nur erfunden ;)

Aber ich hab mal einen Film gesehen in dem es um eine Familie ging die eine Bigfoot zuhause hatten, also meint ihr das es die Familie gibt? Und da war noch diese andere Serie...mit dem Ausserirdischen, Alf oder so.

Meint ihr das es diese Familien gibt? Ist klar das die nur in Amerika sind, aber wir sind ein Allmysteryforum und da kann man ruhig über sowas spekulieren.


melden
Sinnloskobold Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:43
@Mailo

Na klar!


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 16:45
@Sinnloskobold

Freu


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 17:43
Ich hab keine Angst!
Ich spiel den Nazi :D


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 18:02
alle schuldenprobleme könnten also gelöst werden :)


melden

Bundeslade in Griechenland gefunden?

11.11.2011 um 18:03
doppelpost


Anzeige

melden