Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konzentration, Wachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

10.11.2004 um 20:20
ey bitte nich mehr vom wachsen reden-.-
hab mich gestern erst wieder gemessen...1.97m...damit bin ich zufrieden^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!

Anzeige
melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

10.11.2004 um 20:27
Ja, sicher kann man Wachsen. Da mein Weltbild besagt: "Alles ist möglich!" und "Der Geist beherrscht die Materie!" denke ich, dass das genauso möglich ist, wie einfach völlig anders auszusehen.

Über das Nachwachsen von Körperteilen hab ich auch schon manches gelesen. Also nicht resignieren und immer an das Unglaubliche/Unfassbare glauben. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

10.11.2004 um 20:43
Probiern geht über studiern


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

10.11.2004 um 21:08
Probiern geht über studiern
---------------------
Genau, ich finde einfach selber raus wielange und wie stark ich täglich daran ziehen muss....meine Traumgröße wären 30 cm =)


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

10.11.2004 um 21:13
So wie ich das sehe ist

FollowtheLeader, irrwisch, mumubomber und noodelsalat die gleiche Person die hier rumblödeln will. Meiner meinung alle sperren was soll sonst mit dem forum hier werden. Verschrenkte sekptiker die zu blöd zum Argumentieren sind kann ich noch ertragen aber mit rumblödelde kiddies die an ihren penisen ziehen und das Posten komm ich einfach net so gut klar.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

10.11.2004 um 21:23
also nachdem ich mindestens 15 min am boden gelegen habe, weil das hier einfach zu geil ist, will ich jetzte ma was ernstes dazu schreiben:

es IST möglich durch konzentration muskelgruppen zu stärken und das ist sogar wiss. bewiesen ( nein! der penis ist KEIN muskel ;) ).



KEN CAN - but life still suckz!


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

10.11.2004 um 23:50
So wie ich das sehe ist

FollowtheLeader, irrwisch, mumubomber und noodelsalat die gleiche Person die hier rumblödeln will. Meiner meinung alle sperren was soll sonst mit dem forum hier werden. Verschrenkte sekptiker die zu blöd zum Argumentieren sind kann ich noch ertragen aber mit rumblödelde kiddies die an ihren penisen ziehen und das Posten komm ich einfach net so gut klar.
----------------------------------
Sorry, größtenteils falsch.
Wir sind verschiedene Personen die hier rumblödeln wollen. ;)
Auserdem würde ich mich eher zu den verschrenkten Skeptikern als zu den Kiddies die an ihren Schwänzen ziehen zählen.
Auf jedenfall ist vieles, dass man hier so liest echt zum schreien komisch... nettes Forum. ^^

Nja, ihr dürft die Diskussion gerne ernsthaft weiterführen, wir haben unseren Spaß gehabt. ;)


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

10.11.2004 um 23:59
@blahblah

>> "Alles ist möglich!" <<

dann wirst du aber noch an deinem weltbild arbeiten müssen ;)

alles hat seine grenzen sage ich dir.denn alles kann nur innerhalb seiner grenzen bestehen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

11.11.2004 um 01:26
Die Erfahrung bringt die Reife denk ich :)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

11.11.2004 um 08:33
Nimm ne schwedische Penis-Pumpe. Da werden Sie geholfen. *rotfl*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

11.11.2004 um 18:21
Ballbuster

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

11.11.2004 um 18:24
Link: www.medical-tribune.de (extern) (Archiv-Version vom 10.11.2004)

Wieso wird hier immer vom wachsen des Schniedelwutz gesprochen
Was hat das denn mit dem Thema zu tun ?
Anscheinend habe wir Männer doch ein Problem mit der Größe
Damit diese blöde Diskussion endlich ein Ende findet hier ist ein Link.

Des Mannes bestes Stück - Welche Länge ist "normal"?

http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/mann (Archiv-Version vom 10.11.2004)

Zu kurz geraten?
Spannen verlängert den Penis

http://www.medical-tribune.de/GMS/bericht/penis_spannen (Archiv-Version vom 08.01.2005)




Ich will mehr Leben, Vater (Roy Batty 1984)


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

11.11.2004 um 19:10
"Die italienischen Rekruten waren im Mittel 175 cm groß und 70 kg schwer. Vielleicht ist dies ja auch die Erklärung für das Mehr an Ausstattung, das z.B. die Skandinavier nach ihren Untersuchungen für sich reklamieren: Auch bei der Körperhöhe werden im Norden ja meist größere Längen erreicht."

hahahahahahahahaha, muahahah *looool*

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

12.11.2004 um 01:24
Wenn du die Informationen deiner Zellbausteine durch Konzentration beeinflussen kannst, kannst du sogar die Hautfarbe wechseln.

Und ob das möglich sein wird... ?

mfg Sinan


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

12.11.2004 um 01:35
wuuooohu

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

12.11.2004 um 11:21
bor....was für ein mentaler dünnschiss!
Echt, manchmal verarscht ihr euch schon selbst oder?
......
viel spaß beim Lümmelziehen.....

(das niveau hier ist ja schon weit unter den fußsolen....)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

12.11.2004 um 11:55
Es geht hier weniger um Konzentration als um den sog. freien Willen .
Wenn es um richtiges Wachstum geht -. um ausgeglichene von ? Gott ? oder der Natur korrekten Grösse , dann wäre die Hilfe im eienen Wunschdenken - das ist Glauben - zu finden .
einige Reale wachstumsergebnisse hatte ich in Büchern gefunden ,
eines davon ist von Liselotte Baertz
DIE HEILER SCHULUNG ( Aquamarin Verlag ) ISBN 3-89427-005-5

Anmerkung : es kommt nicht auf die Grösse an ,
Ausdauer und Wille sind in der Regel maßgeblich .

EL.


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

12.11.2004 um 13:57
viel spaß beim Lümmelziehen.....
-----------------------------
danke ;D

Nachdem ich mir nicht soein Dehngerät leisten kann, muss ich wohl händisch 6 Stunden am Tag ziehen....ob das in der Strassenbahn auffällt? o_ô


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

12.11.2004 um 14:01
Es gibt Frauen, da ist weder Länge noch Ausdauer maßgeblich und Technik auch nicht, erst genau die nicht. .

kannst du mal aufhören über dünnschiß zu reden und unseren Thread entheiligen ?

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden

Kann man durch konzentration "Wachsen"?

12.11.2004 um 15:12
Anhang: unbenannt.bmp (77,9 KB)
aber was erzähl ich. . bilder sprechen mehr als worte


Anzeige

melden