Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Pädophile, Überwachnugstechnik, Kopfbilder
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Behauptung kann nicht belegt werden. So ist diese Diskussion nicht möglich.
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 12:54
Hallo,
jetzt ist es amtlich die Polizei besitzt ein Gerät mit der sie die Vorstellungbilder vom Kopf sowie die Sprache und das Gehörte abhören können. Das Gerät ist mit den Gehirngefäßen verbunden und zwar schnurlos und kann über weite Entfernungen eingesetzt werden. So eine Verbindung kann man im nördlichen Bereich von hier bis nach Kanada halten, südlich verliert man diese aber. Die sparchliche Übertragung sowie das gehörte ist 1:1 während die Kopfbilder allerdings anders übertragen werden. Träume und Gedanken kann man nicht empfangen, ist aber aber bestimmt bald möglich.
So werden seit 2009 Pädophile verdeckt in Deutschland anhand Ihre Vorstellungen im Kopf überführt, wenn sie bei perversen Missbrauchfantasien selbst Hand anlegen. Sie werden dann registriert was sie dann ihr Leben lang begleitet. So soll die präventive Maßnahme vor zukünftigen eventuellen Straftaten schützen.


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 12:54
Dann zeig mal das amtliche dazu...


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 12:55
der 1 April ist erst in 4 monaten


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 12:55
Ich warte... kommt da noch was?


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 12:59
Trantüte schrieb:jetzt ist es amtlich die Polizei besitzt ein Gerät mit der sie die Vorstellungbilder...
Na dann komm mal mit einer amtlichen Quelle .


melden
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:00
Die technik gibt s wirklich, ich wurde sondern Verdächtigt, bloß man hat bei mir nichts gefunden.
Und ich habe die Überwachungsaktion bemerkt. Und darf offiziell davon nichts wissen, ab dafür ist es jetzt zu spät. Ein schreiben oder so habe ich nicht, allerdings habe die Geräte gesehen.


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:01
@Trantüte
Trantüte schrieb: allerdings habe die Geräte gesehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Du noch viel mehr sehen würdest... (was nicht vorhanden ist) ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:01
@Trantüte
Da hat man dir einen ganz schönen Bären aufgebunden, aber wenn's hilft! ;-)


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:02
Trantüte schrieb:Die technik gibt s wirklich, ich wurde sondern Verdächtigt, bloß man hat bei mir nichts gefunden.
Und ich habe die Überwachungsaktion bemerkt. Und darf offiziell davon nichts wissen, ab dafür ist es jetzt zu spät. Ein schreiben oder so habe ich nicht, allerdings habe die Geräte gesehen.
Nee ist klar . Was nicht Leute so alles schon gesehen haben wollen . Wie nennt sich denn diese "tolle" Technik ?


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:03
xD ich kann nit mehr, der erste neujahrsdepp ist das nicht schön.

aus welchem ärmel schüttelst du das?
geh mal dein rausch ausschlafen vllt haste nen Hangover oder ähnliches

was heißt das denn: Die technik gibt s wirklich, ich wurde sondern Verdächtigt?


melden
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:05
ja es klingt ja auch unglaublich, aber wenn bedenkt das alles über das Gehirn abläuft kann da möglich sein. Naja so können halt Verdächtige überprüft werden. Ist kein Scherz , die Polizei war in meinem Fall Einfach zu dusselig die verdeckte Ermittlung endeckt habe. Ist eine unglaubliche geschichte aber wahr. Aber keine Angst man hatte sowieso bei mir nichts gefunden. Dafür kann ich sie dran kriegen. Echt Wahr.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:05
Trantüte schrieb:ie Polizei war in meinem Fall Einfach zu dusselig
Du bist also pädophil, oder was willst du damit aussagen


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:06
@Trantüte
wo kommst du den her? manche Sätze ergeben keinen Sinn sammle dich mal und formuliere besser es fehlen Wörter etc


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:08
Trantüte schrieb:Hallo,
jetzt ist es amtlich die Polizei besitzt ein Gerät mit der sie die Vorstellungbilder vom Kopf sowie die Sprache und das Gehörte abhören können.
Genau wie Meine Vorposter, würde ICH gerne die amtliche Quelle sehen!


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:08
@Trantüte
Man versteht kein Wort, wenn man's nicht alles zweimal liest.

@demented
Ich glaube, der TE meinte das im Bezug darauf, dass er "erkannt und gemerkt" hat, dass man ihn "überwachte"... Die Polizei war also angeblich zu dusselig, zu merken, dass diese "Überwachung" nicht unbemerkt blieb.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:09
@Splitter
Achso.. aber wie kam er denn dann überhaupt in den Verdacht?

@Trantüte


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:10
@Jofe
Sinnlos. Wo keine amtliche Quelle ist, kann man auch keine sehen.

@demented
Wie er in den Verdacht kam? Oh, vielleicht war er ja Versuchskaninchen oder so, wer weiß das schon!


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:12
ja er wurde Wahllos ausgewählt, es muss einen Grund geben jemand zu überwachen das wäre ja dann Sinnvoll jemand zu nehmen der vllt mit so was was am Hut hat


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:12
@Splitter

Immerhin hat @Trantüte geschrieben das Es amtlich ist! ^^

Und da will ICH von Ihm halt die Quelle sehen!
Ansonsten stellt ER sich (ach all zu offensichtlich) selber ins abseits mit solchen Behauptungen! :D

@Trantüte
Wie bereits erwähnt, WIE kam es, dass DU ins Blicklicht einer polizeilichen Überwachung kamst?


melden
Anzeige

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:12
Selten so einen Mumpitz gelesen, gibts da auch irgendwelche handfesten Beweise für ?
@Trantüte


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden