weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Pädophile, Kopfbilder, Überwachnugstechnik
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:12
Das ist ist der Hammer, ich bin in den Verdacht geraten weil ich tagsüber die Gardienen zu hatte.
Eigentlich ist das ja nicht möglich aber so hat man es mir es gesagt. und demented hat mit seiner Formulierung recht


melden
Anzeige

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:12
Also es kann hier gerne über die Existenz bzw Nichtexistenz eines solchen Geräts diskutiert werden, allerdings in einem sachlichen und Spam/Off-Topic-freien Ramen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:12
@Trantüte
Womit hab ich Recht...?


melden
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:13
da mit deiner Formulierung das die Polizei es nicht bemerkt hat das ich sie bemerkte.


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:14
Trantüte schrieb:Das ist ist der Hammer, ich bin in den Verdacht geraten weil ich tagsüber die Gardienen zu hatte.
Eigentlich ist das ja nicht möglich aber so hat man es mir es gesagt. und demented hat mit seiner Formulierung recht
Glaubst DU den Schmarrn eigentlich, den DU hier verzapst, selber?

Viel Spaß noch beim diskutieren ... Ist MIR zu offensichtlich ein Fa..!!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:15
@Trantüte
Hat man bei dir evtl. ein EEG gemacht, das du möglicher Weise falsch verstanden hast
und meintest, man käme deiner Neigung auf die Sprünge?


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:15
@Trantüte
dann erzähl doch mal langsam:

Wie hast du sie bemerkt?
Haben sie dir gesagt das es um Pädophile hinter gründe geht?
beschreib ma den apparat:
Haben sie dir was an den kopf gehalten?
woher kennst du die Details das es von hier nach Kanada reicht und das worte 1:1 übertragen werden?


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:16
Das ist ist der Hammer, ich bin in den Verdacht geraten weil ich tagsüber die Gardienen zu hatte.
Eigentlich ist das ja nicht möglich aber so hat man es mir es gesagt. t
Weil du die Gardinen zu hattest , nee iss klar .


Man merkt echt das Ferien sind .


melden
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:17
Die details kenne ich, weil ich die Verdeckten Ermittler gehört habe , nartürlich habe ich ja zuerst gedacht es wäre Einbildung aber dann.


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:18
Ich finde es immer merkwürdig, dass diejenigen immer, die diese "Entdeckungen" haben, selbst immer in Kontakt mit der Technologie/Phänomen gekommen sind (in seinen Fall verdächtig) - vermutlich scheint das eine Pyschologisches Verhaltensmuster zu sein, um Vertrauen oder Echtheit der Geschichte zu erhöhen. Ich persönlich zweifle diese Geschichte bis in Grund und Boden an...

Es langweilt, da die Geschichte ein einzelnes Pradoxon ist - einersteis kann man das Teil in HD-Qualität über der nördliche Halbkugel nutzten, aber eine Gardiene schützt davor - ich sehe keine logische Schlussfolgerung, warum Stoff diese "Wellen" aufhalten können.
Zudem müssten sich die Wellen entlang der Erde bewegen, da diese numal rund ist - denn ein Satelietengestütztes System wurde nicht erwähnt...


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:19
@Trantüte
wie alt bist du denn?

wie hast du die den gehört? waren die im zimmer neben an pder wie?


melden
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:20
Ja ich würde es auch nicht glauben, aber es ist mir passiert. Und man hat festgestellt das sich der Verdacht nicht bestätigt. Aber besonders schlau stellt sich die Polizei auch nicht an.


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:21
Wieso weichst du denn den fragen aus die man stellt?

beantworte doch ma was...


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:22
@Trantüte
Wäre nett, wenn DU auf die Fragen von @schnitzelolga eingehen würdest!

Als da wäen ...
Wie hast du sie bemerkt?
Haben sie dir gesagt das es um Pädophile hinter gründe geht?
beschreib ma den apparat:
Haben sie dir was an den kopf gehalten?
woher kennst du die Details das es von hier nach Kanada reicht und das worte 1:1 übertragen werden?


wie alt bist du denn?

wie hast du die den gehört? waren die im zimmer neben an pder wie?
Wollte zwar eigentlich nicht mehr mitdiskutieren, ist aber zu interessant/amüsant hier! ^^


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:23
@Trantüte
In der Tat, so paranoid sind die ganz sicher nicht, das die wegen zugezogenen Gardinen verdeckte Ermittler ansetzen. Die haben sicher besseres zu tun als sowas.


melden
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:23
ich bin 30 und habe Einfach Kommentare gehört. War keine Einbildung


melden
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:23
Das mit den Gadienen durften sie ja auch nicht deswegen habe ich gute Klage Chancen


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:23
RobbyRobbe schrieb:Ich finde es immer merkwürdig, dass diejenigen immer, die diese "Entdeckungen" haben, selbst immer in Kontakt mit der Technologie/Phänomen gekommen sind (in seinen Fall verdächtig) - vermutlich scheint das eine Pyschologisches Verhaltensmuster zu sein, um Vertrauen oder Echtheit der Geschichte zu erhöhen. Ich persönlich zweifle diese Geschichte bis in Grund und Boden an...
Den Nagel auf dem Kopf getroffen. :Y:


@Trantüte
Wenn Du hier immer nur so abgerissene Informationen gibst, dann kann da keiner von uns was Sinnvolles mit anfangen. Also reiß Dich jetzt mal am Riemen und versuch mal die Dinge auf den Tisch zu legen, und zwar so, dass wir es auch nachvollziehen können.
Denn WIR sitzen gerade NICHT in Deinem Kopf drinnen und können Deine wirren Gedankengänge verfolgen...


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:24
@Trantüte

Also entweder legst du mal deine "Erkenntnisse" klar nachvollziehbar und in einem zusammenhängenden Text - der nicht nur aus Ein-Satz-Postings besteht - offen oder diese Diskussion wird sehr bald als Fake geschlossen.

Die einfache Behauptung reicht nicht als Diskussionsgrundlage aus. Da musst du schon mehr aufbringen, wenn du schon so eine Behauptung aufstellst.


melden
Anzeige
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:24
Mein Fall ist ja noch umfangreicher .


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden