Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Pädophile, Kopfbilder, Überwachnugstechnik

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:24
also nur mal am rande:

@Trantüte
Trantüte schrieb:So werden seit 2009 Pädophile verdeckt in Deutschland anhand Ihre Vorstellungen im Kopf überführt, wenn sie bei perversen Missbrauchfantasien selbst Hand anlegen.
"die gedanken sind frei" - wegen irgendwelcher "vorstellungen im kopf" wird zumindest in deutschland niemand angeklagt oder gar verurteilt...

abgesehen davon halt ich das für totalen nonsens der eigentlich nur einer psychose bzw. schwerem verfolgungswahn entsprungen sein kann.

ich hab übrigens grad auch die gardinen zu - werd ich jetzt auch verhaftet?


melden
Anzeige

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:25
Trantüte schrieb:Mein Fall ist ja noch umfangreicher .
Dann lass UND daran teilhaben ... oder lass den Thread schliessen!

Aber SO wie es MOMENTAN läuft bringt das nichts!


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:26
wobel schrieb:"die gedanken sind frei" - wegen irgendwelcher "vorstellungen im kopf" wird zumindest in deutschland niemand angeklagt oder gar verurteilt...
Rüschtüsch!

@Trantüte
Und das Eis auf dem DU wandelst wird immer dünner ...


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:27
Soso , weil du @Trantüte etwas gehört haben willst , ist es also amtlich . Aha .
Trantüte schrieb:jetzt ist es amtlich die Polizei besitzt ein Gerät mit der sie die Vorstellungbilder
Wenn es amtlich ist , warum kannst du keine Quellen nennen .


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:27
Trantüte schrieb:Mein Fall ist ja noch umfangreicher .
Und inwiefern ? Dein Fall wird nicht glaubwürdiger, wenn die Informationen dazu bruchstückhaft kommen. Das verstärkt den Verdacht der Märchen-Erzählerei umso mehr. Wegen was wollten die dich denn angeblich noch belangen ?


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:27
Keine Ahnung, ob der TE jetzt selbst glaubt, was er da schreibt. Wie auch immer, es ist (momentan) technisch nicht möglich, Gedanken abzuhören.

Kürzlich konnte man übrigens überall lesen, wie der Stand der Dinge in diesem Bereich ist. Man kann bei verkabelten Probanden, die sich gerade einen Film ansehen, ungefähr "messen", was die gerade sehen. Die Schlagzeilen zu dieser Forschung gingen dann teilweise natürlich in die Richtung, dass die Gedanken nun nicht mehr "frei" wären. Das ist natürlich Unsinn.

Die Geräte -sofern es die überhaupt gibt- zur Überwachung der Gedanken des TE müssen also einen anderen Zweck erfüllen.

Emodul


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:27
Dann lass UND daran teilhaben ... oder lass den Thread schliessen!

Aber SO wie es MOMENTAN läuft bringt das nichts!

Dann lass UND daran teilhaben ... oder lass den Thread schliessen!

Aber SO wie es MOMENTAN läuft bringt das nichts!
jap seh ich auch so

0 Info
0 Erkenntnis

schnapp dirn snickers oder Schlaf dein Rausch endlich aus...


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:28
@berlinandi
das ist es ja, er hat es gesehen und für Amtlich erklärt :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:29
Ich komme einfach nicht von der Annahme weg, dass Trani das Messen
seiner Gehirnströme mit einem Elektroenzephalografen missverstanden
hat und nun befürchtet, man könne seinem Hang zu Kindern auf die
Spur kommen. Dass man das nicht entdeckte, ist wahrscheinlich seiner
Schläue zuzuschreiben.


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:30
@ramisha
da er keine infos gibt werden wir nie wissen ob überhaupt irgendwas an seinem kopf angeschlossen war^^


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:30
Hier mal noch etwas Informationen zu den Forschungen auf dem Gebiet. Und hier geht es um Forschung und nicht um irgendwelche Anwendungen.

Link: https://sites.google.com/site/gallantlabucb/publications/nishimoto-et-al-2011

Emodul


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:32
ramisha schrieb:man käme deiner Neigung auf die Sprünge?
Ein sehr interessanter Gedanke - denn wenn man so bedenkt. Es würde erklären warum er denn Fragen ausweicht - denn er glaubt es selbst nicht, er möchte aber davon ablenken. Ein normales Verhaltensmuster, entweder jemanden mitrunterzuziehen, indem "Er macht das auch" oder einer Notlüge - vermutlich hat der zuviele Alkohol in ihm Gedanken beschert - die jensteis jeder Gesellschaftlichen Norm liegt.
Splitter schrieb:Denn WIR sitzen gerade NICHT in Deinem Kopf drinnen und können Deine wirren Gedankengänge verfolgen...
Ich bin dankbar nicht in seinem Kopf zu sein...


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:38
@Trantüte

Technische Frag nochmal - du erzählst das seit 2009 diese Technik angewendet wird, warum steht aber auf dem Thread 2012?


melden

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:40
@emodul
@ramisha
@Schrankwand
@berlinandi
@Jofe
@wobel
@Splitter
@acc
@demented
Diskussion: Visualisierungen/Vorstellungen aus dem Gehirn darstellen?

das sagt doch alles oder^^


melden
Trantüte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:40
Es klingt ja auch wie eine PSychose ist aber tatsächlich keine. Ich kann es im Moment nicht vorlegen. NAja die Polizei hat mich ja als Nicht Pädophil eingestuft. Klar glaubt mir das keiner.
BIs jetzt muss ich nartürlich die Klage gegen das Land abwarten.

Die Bild Übertragung läuft ja auch nicht ein 1:1 aber es reicht . Sobald ich ich ein Schriftstück in der Hand habe poste ich es. Bisher habe noch kein Brief oder Urteil . Das braucht so seine Zeit . Aber die polizei technik reicht aus. Die ermittler waren sogar so blöd meine Emails , SMS mitzulesen.Haben sich auf dem Weg im Treppenhaus über mich unterhalten. Ja man kann nartürlich von Verfolgungswahn sprechen. Aber wie soll ich es anders sagen als das wirklich so abgelaufen ist. Mann kann mit der Technik zumidestens Umrisse Grössen erkennen. Einige Details hatte ich rausgehört, aber alles haben die mir ja auch mitgeteilt. Abwarten was noch alles rauskommt. Es warem mehere Bildschirme mit verschiedenen Bausteinen in schwarz gehalten.
Hört sich an wie Sciene Fiction ist aber in Deutschland möglich ob mir man das glaubt oder nicht.


melden
Anzeige

Pädophile Kopfbilder Überwachungstechnik 2012

01.01.2012 um 13:42
Schnitzelolga schrieb:das sagt doch alles oder^^
Sage ich ja, bzw. davon schrieb ich ja in meinen beiden letzten Postings :D

Emodul


melden

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Behauptung kann nicht belegt werden. So ist diese Diskussion nicht möglich.
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden