Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergrößerung der Erde

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Vergrößerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergrößerung der Erde

23.11.2004 um 20:04
ach ja? dann sag ma

Anzeige
melden

Vergrößerung der Erde

23.11.2004 um 23:48
@Chepre

Da hat sich auch schon jemand anders Gedanken drüber gemacht, schau mal
nach Stephen Hurrell.

...ich habs jedenfalls gelesen :)

...leben heisst lieben!


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 02:38
lesslow
du und ich
wie musen unbedingt mal zusamen finden und uns unterhalten

grisi25
warum ist das nicht möglich das in 2000 jahren 3m ablagarungen gibt
das must du mier erkleren
mfg
sory wegen gramatik


Credendo Vides


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 15:01
Hallo.

"Amerikanische Forscher buddeln derzeit tief unter der Erde, um meine These zu belegen.
Schließlich ist das Thema Subterraner nicht von gestern; zahlreiche Bergleute berichten über seltsame mechanische Geräusche unter den tiefsten Schächten, außerdem hat ein deutscher Jesuit schon vor Jahrhunderten ein unterirdisch lebendes Volk in Malta entdeckt.
Gar nicht so abwegig die Theorie oder? "


Nun, wie Du ja weisst, sind Behauptungen ohne Belege nutzlos. Ich hätte doch gerne mehr Informationen über die amerikanischen Forscher, die, um DEINE These (Unterirdische????) zu belegen irgendwo buddeln.

Das glaube ich einfach nicht und wage hier zu behaupten: Schwachsinn!

Die Theorie ist meiner Meinung nach total abwegig, da die geologischen Eigenheiten unseres Planenten als relativ bekannt vorausgesetzt werden können und demnach aus geologischer Sicht und vor allem auch aus biologischer Sicht "unterirdisch lebende Völker" absolut auszuschliessen sind.

Auch deine Theorie
"Einst war die Erde ein kleiner Ball. Aber weil sich nach ner Zeit alles aufschichtet (Erde z.B.), wurde sie immer größer.

Das ist auch insofern sinnvoll, als das man davon ausgeht, dass tief unter uns Subterraner leben - einst waren sie wie wir an der Erdoberfläche. "

hinkt doch eigentlich hinten und vorne, oder? Mal ganz banal ausgedrückt: Wie bescheuert muss man eigentlich sein, sich von Sediment, sei es nun aus dem Weltall oder durch Umlagerungen innerhalb der Atmosphäre, bedecken zu lassen???


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 15:18
@all
Sieht ihr hier ein Geologie-Forum? Nein? Also! Wo soll er es denn sonst posten, ins Ufo-Forum?


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 15:31
@poly,ich seh mich durch deine ständig destruktiven posts geneigt,deinen jetztigen einfach zu überspringen,ich möchte mir nichts mehr durchlesen,das ständig nur pseudo-wiederlegungen wiedergibt.du könnstest mal pro-gedanken bringen,geschweige denn selbst mal ein thema eröffnen,was ich bis jetzt noch nicht erlebt hab.du brauchst ja nicht thesen zu wiederlegen,schöner wäre es eigene zu bringen und dich nicht so angreiffend auszudrücken dabei,danke.

es ist wirklich bestätigt,das volker unter der erde lebten und leben und das überall auf der welt,selbst hier in deutschland,gibt es tunnel-systeme,die nichts mit untertag arbeiten zu tun haben.diese geheimnisse werden aber strengstens gehütet,deshalb kannst du solches ja nicht wissen,du held!

@Chepre,ja das kann ich nur gut heißen.und wäre bestimmt eine gute zusammentragungen von erlebnis-berichten und interessantem,da du einst schriebst,du hast schon viel erlebt und gesehen,was bei mir auch der fall ist.

zu meinem traum nochmal,der mit dem weißen stier.was ich vergas zu erwähnen,das die leute angst davor hatten und es aus dem traum ersichtlich wurde,das er wohl ein natur-gott oder heiliges tier darstellte.

oft träum ich auch,das ich gezwungen werde handlungen zu begehen,die mir fern liegen,aber die situationen fordern dies,damit ich aus der situation herauskommen kann.so muss ich zB töten,um nicht selbst umzukommen,was mit dem traum über die dualitäten in form der beiden schlagen zu vergleichen ist.ich leide leider unter den handlungen der ego-bezogenen menschen genauso mit.den ihr schicksal ist auch meins,und unser allers schicksal.
ein hoch auf die,nur noch kurze zeit schlimme,zukunft!!
das schicksal hält uns alles gute bereit,es liegt nur noch an der zeit,auf das gute zu treffen,nicht an uns,denn die (universalen,kosmischen)gesetze sind gesetzt und die roulettscheibe muss sich nur noch ausdrehen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 15:48
Hallo!

Ich habe bis jetzt noch gar nichts widerlegt, ich habe nur gesagt, warum ich das für Schwachsinn halte. Und das ist doch wohl mein gutes Recht, oder?

Wenn ich eine Sache partout nicht glaube, weil sie meines Wissens nach einfach unmöglich ist, brauche ich auch keine "Pro-Gedanken" bringen! Falls Dir noch nicht aufgefallen ist, wie das generell läuft: DERJENIGE der etwas behauptet, muss -um ernst genommen zu werden- auch BELEGE liefern. NIcht derjenige, der das nicht glaubt.

Ein Thema selbst eröffnen halte ich derzeit für unnötig, da ich nicht auf jeden Mist, den ich irgendwo in einem Buch von pseudowissenschafltichen Weltverschwörern oder deren Homepage aufgeschnappt habe, für diskussionswürdig halte.

Lieder disqualifizierst auch Du dich permanent als diskussionspartner:
"es ist wirklich bestätigt,das volker unter der erde lebten und leben und das überall auf der welt,selbst hier in deutschland,gibt es tunnel-systeme,die nichts mit untertag arbeiten zu tun haben.diese geheimnisse werden aber strengstens gehütet,deshalb kannst du solches ja nicht wissen,du held!"

Okay: Wer hat das bestätigt? Wo kann man das nachlesen? (bitte offizielle Quellen nennen). Weiterhin: Über die Entstehung von Höhlen(systemen) bist Du informiert? Geologie sagt Dir was?
Wer verheimlich WEM WAS? Wieso?

Du kannst nichts von alldem beweisen (nicht mal belegen). Stattdessen reitest Du immer auf Deinem komischen Buch rum, wo ja alles drin steht. Das ist die absolute Wahrheit, gelle? Sagt ja ein "gottgeweihter" wie Du!

Merk mal was!


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 15:48
die frage ist nur warum das geheim gehalten wird...
ich mein so schlimm kann das doch nicht sein oder?
ohmann man müsste echt mal ein gesetz erlassen das alle die was verheimlichen dazu zwingt die karten auf den tisch zu legen.... weltweit... manmanman ich fühl mich echt wie so n bauer im mittelalter der dumm gehalten wird...

und zu der sache mit der erde....
natürlich wächst die erde irgendwie...
ich mein 10000tonnen im jahr sind immerhin 20000000t seit unserer zeitrechnung...
ganz von meteroiten abegesehen die ja gleich zig tonnen mitbringen
und das der staub die welt nicht mehr verlässt nimmt die erde auch zu...
was sich bestimmt auch mit der zeit auf die schwerkraft und die fliehkräfte auswirkt....


I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 16:08
Ihr habt auch noch nix von Erosion gehört, oder?
Die Berge werden abgetragen und sozusagen zu Sand. Und der legt sich dann auf die Ruinen.
Jetzt erzählt mir nicht, das es dann irgendwann keine Berge mehr gäbe.
Da gibts noch die Kontinental und andere Platten, die auf einander rumdrücken.


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 16:13
Hallo!

@essentia

Ja klar, aber Du weisst doch, dass "die uns alles verheimlichen" und Erosion, Plattentektonik etc. nur von "Wissenschaftlern erfunden wurden", damit die eigentliche "Wahrheit nicht ans Licht kommt".
Es "ist doch erwiesen, dass Subterraner unter der Erde leben"!!! :-)

;)

Ich kann auch echt bald nicht mehr!


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 16:32
beweis das gegenteil :D
ich sag net das ich dran glaub... aber ich stelle nichts in frage was ich nicht beweisen kann...
außer gott

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 16:33
so wenn man annimmt dass die erde eine kugel ist (ist sie ja bekanntlich nicht) ist ihre oberfläche:
4*r²*pi(3.14159) wobei r=6378.1 (vom äquator zum mittelpunkt)
4*6378.1²*3.1415926 = 511201962.31km²

das sind dann

2000*10 000t / 511201962.31km² = 0.0391234804tonne pro km²

das sind 39kilo pro quadratkilometer in 2000 jahre
also das können wohl nicht 3 meter ablagerungen

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 16:36
da bin ich wieder
hab was neues laut einen renomierten zeitung
soll unsere erde angeblich soger atmen in einen bestimtem ritmus
frag mich nicht was für ritmus
das haben die mit satelit aufnamen rausgefunden
ich frag mich was komt als nextes
was meint ihr
mfg


Credendo Vides


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 16:40
irgendwann steht sie auf und läuft weg O_o
vlt sitzt sie gerade auf einem kosmischen klo

ne im ernst... wie ist das denn gemeint?

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 16:52
naja passt vieleicht nicht sop gut hier rein....

Kanns nicht sein das vieleicht noch unentdeckte Pyramiden in Ägypten unter dem Sand vergraben sind?

Gibt es irgend welche Geologen Archeologen oder so die solche beheuptungen aufstellen...?
Oder gibt es Hinweise in anderen Pyramiden das es eine Pyramide gibt aber sie "gar nicht existiert"..

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 17:15
ich werde mich poly verweigern,weil ich nicht möchte das zwei meinungen unentwegt aufeinander prallen und es unansehnlich wird,bzw den thread mit unnötigen sachen belastet.beide behauptungen sowohl deine als auch meine sind von wahrheit geprägt,ich weiß das im vergleich zu dir.du siehst nur eine seite,die angeblich bewiesen wär,aber von welchen ach so tollen menschen!?
deine behauptungen sind so falsch und richtig wie meine,denn es wirken immer beide seiten,der dualität,vergiss das in deiner eintönigkeit nie!!!
hast du mal von tunnelsystemen in italien,frankreisch,türkei und amerika gehört?die gibt es überall.AUCH IN DEUTSCHLAND!du solltest dich mal ein wenig mehr informieren bevor du etwas schreibst,das eine exträm beschissene ausdrücksweise beinhaltet!


@arez es könnte durchaussein,das wir noch einiges finden.
aber ich höre immer nur unter der erde,oder ausgrabungen.
viel interessanter,finde ich,was in aussicht steht,auf gesunkenen kontinenten unter dem wasser zu finden.wenn die erde anfängt sich umzuwälzen und wieder alte kontinente freigibt bzw zu tage fördert,werden uns bestimmt noch einige interessante dinge zu teil werden




Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 18:29
Hallo!

"beide behauptungen sowohl deine als auch meine sind von wahrheit geprägt,ich weiß das im vergleich zu dir.du siehst nur eine seite,die angeblich bewiesen wär,aber von welchen ach so tollen menschen!? "

Sag mal, willst oder kannst Du einfach nicht mal eine simple Frage beantworten? Um ehrlich zu sein, ist mir das völlig egal, WAS Du weisst (oder nicht). Aber hier stumpf immer das gleiche runterbeten (ich weiss das ich weiss das ich weiss das) bringt die Diskussion wirklich nicht weiter.

Aber auch garantiert nicht, aufgrund mangelnder Belege den Beleidigten zu spielen.

Oder pseudophilosophische Hinweise wie "deine behauptungen sind so falsch und richtig wie meine,denn es wirken immer beide seiten,der dualität,vergiss das in deiner eintönigkeit nie!!!"

Was soll der Unfug? Beide Seiten der Dualität? Hä? Bitte, wir reden hier von ziemlich bizarren Dingen. Es muss einen physischen Beweis FÜR oder GEGEN "Subterraner" geben. Entweder die Behauptungen SIND wahr, oder sie SIND falsch. Mit Metaphysik hat das nun mal nichts zu tun. Ich frage Dich nicht, woran Du glaubst, sondern bitte Dich nur, das zu belegen, auf dass ich mir ein Bild davon machen kann.
Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Veden oder so. Die Bibel als Beweis für die Schöpfung taugt nämlich auch nichts.

Und dass es im südosten Europas, auf der schwäbischen Alb und was weiss ich nicht wo noch Karsthöhlen und größere höhlensysteme gibt, ist doch auch ein alter Hut.
Frage nun: Wie kommt jemand darauf, in derartigen Höhlensystemen würden Subterraner leben?


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 18:56
@lesslow:
Meint poly das echt ernst?
Ich hab das für nen schlechten Witz gehalten!!!


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 19:11
Ääh...Essentia...

Ich weiss nicht, WAS genau Du meinst, aber falls Du mein Post von 16:13 Uhr meinst, bitte ich Dich, unbedingt die Anführungszeichen zu beachten!!!!

Ich gab nur wieder, was im Laufe dieses und anderer Threads so argumentativ als Beweis vorgetragen wurde!!!!!

Gruss


melden

Vergrößerung der Erde

24.11.2004 um 20:13
@poly

"Und komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Veden oder so. Die Bibel als Beweis für die Schöpfung taugt nämlich auch nichts. "

das ist leider falsch du verstehst nur die symboliken und sinbilder bzw die tiefgründigkeit nicht.
außerdem wieso wollte ich dir diese FAKTEN unter die nase binden.ist es so schwer mal in ein wissenschaftliches buch zu gucken oder mal auf eine wissenschaftliche-site zu gehen!?
bitte streng dich mal an,das predige ich schon die ganze zeit.
du solltest die universalen gesetzte immer bewusst in deine gedanken einbauen,egal welches thema es auch sein mag,dann bist du vielleicht auch in der lage,die bibel und die veden zu verstehen.es ist bekannt,das inder zB die zukunft voraussagen konnten und das nicht nur eins zwei jahre,sondern wie die maya und konsorten in jahrtausenden,warum wohl!?

"Aber auch garantiert nicht, aufgrund mangelnder Belege den Beleidigten zu spielen."

ich spiele nicht den beleidigten,ich möchte dich nur ändern deine manchmal aggresive ausprache zu zügeln und du möchtest schließlich belege,als such DU auch mal schön.und wenn du dabei deine spirituelle seite benutzen würdest,würdest du auch schneller voran kommen,ob im leben oder in den konversationen hier im forum.ich sprech lediglich das aus,was viele denken,bin sprachrohr.ist das verwerflich!?
warum bist du immer gleich so ablehnend allem gegenüber?
das was deine tollen wissenschaftler beweisen,gründet zumeist auf blanker scheiße,eben nur genau solch wagemutigen thesen,wie wir sie ausprechen.du glaubst auch alles,was dir irgendwelche wissens-"§profis" sagen oder!?

wieso sollten erstens katholiken die hölern angelegt haben!? wieso glaubst du das?nur weil deine wissenschaftler so denken wie du und die erstlogische erklärung nehmen?
was hätten sie wohl gesagt,hätte man ihnen vor einstein erzählt,man könnte das atim spalten???? na???
genau sie hätten es als absurd und dumm abgestempelt,deine forscher sind nicht besser,als wir hier im forum,nur das wir nicht subventioniert werden und gelder zur verfügung haben,sonst könntest du getrost einpacken,looser!!!

bezieh meine postings,aber bitte nicht auf andere,meine posts stehen für sich und vergleich sie bitte nicht mit etwa den posts von dritten.
subteraner können auch menschen sein die unter der erde leben,was doch logisch ist!schonmal davon gehört?logig?
hehe....
es gibt definitiv menschen,die unter der erde leben und bevor du dich dafür entscheidest,meinen post auseinander zu reißen,recharchier doch erstmal,deine ständige posterrei lässt davon zumindest nichts merken.
oder soll ich darthhotz holen,der zeigt dir dann mal,wie man richtig recharchiert! was du wohl nie gelernt hast.wenn du das lesen in diesem forum recherche nennst,hab ich alles recht der welt dich als looser zu brandmarken,danke!

@essentia

ich liebe dich!!!!!
ich hab mich auch kaputt gelacht,aber finde es schade,das kinder immer mehr,die materie i-net nutzen können,das ist schade und zerstört den thread und das forum,sollte diese mode zunehemen!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden