Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theoretische unendliche Geschwindigkeit?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtgeschwindigkeit, Objekt, Schwerkraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Gibt es schon zur Genüge
Seite 1 von 1

Theoretische unendliche Geschwindigkeit?

17.07.2012 um 00:51
Nehmen wir mal an, es wäre ein unendlich großer Raum, in dessen Mitte sich ein Objekt befindet, das eine riesengroße Anziehungskraft hat, wir packen einen Gegenstand rein, der sehr klein ist, aber auch extrem viel wiegt in diesen unendlichen Raum.

Dieser Planet wird nie an dem Objekt in der Mitte ankommen, da unendlich groß...

Wäre es nicht möglich das durch die zunehmende Geschwindigkeit irgendwann das Objekt welches wir in den Raum setzen Lichtgeschwindigkeit bekommt?


melden

Theoretische unendliche Geschwindigkeit?

17.07.2012 um 00:53
Ich glaub da gibt es schon ein paar threads die das problem zu genüge behandeln.
@kekscore


melden

Theoretische unendliche Geschwindigkeit?

17.07.2012 um 00:58
ich glaube da glaubst du richtig @JimmyWho


melden

Theoretische unendliche Geschwindigkeit?

17.07.2012 um 01:04
@nyarlathotep
@JimmyWho

achso, tut mir leid, dann werd ich mal suchen kann ja denne geclosed werden :D


melden

Dieses Thema wurde von horusfalk3 geschlossen.
Begründung: Gibt es schon zur Genüge