Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Laser, Schleuder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benützen.
Schlüsselwort: Waffen
Seite 1 von 1

Waffen

22.07.2012 um 03:31
was fällt euch zu diesem thema an...


von der ersten steinschleuder bis zu dem laser

und dann noch 12 mal so viel (weit) in die zukunft


was war alles da --- was gibt es --- und was wird es geben ???

Anzeige
2x zitiertmelden

Waffen

22.07.2012 um 03:35
Mich faszinieren Bogen.


melden

Waffen

22.07.2012 um 03:35
Das ist irgendwie ne ganz schön unspezifische Fragestellung. Einfach mal danach googlen hilft vermutlich mehr.


melden

Waffen

22.07.2012 um 03:39
@Chepre

Die erste Waffe war ganz sicher keine Steinschleuder, sondern eher ein Messer oder ein spitzer Stein.


melden

Waffen

22.07.2012 um 03:43
Zitat von ChepreChepre schrieb:von der ersten steinschleuder bis zu dem laser

und dann noch 12 mal so viel (weit) in die zukunft
Was mir einfällt? Wiederhohlung. Wir meinen nur Zukunft zu sein, doch sind wir Vergangenheit einer vergangenen Zukunft - das gilt auch für die Waffen.


melden

Waffen

22.07.2012 um 03:43
sorry das mit de Steinschleuder war ehr symolisch gemeint

@Quimbo
vetraue mir wenn ich dir sage das ich mich mit waffen sehr gut auskenne

also ist das hier keine nur so einfache frage


1x zitiertmelden

Waffen

22.07.2012 um 04:41
Zitat von ChepreChepre schrieb:also ist das hier keine nur so einfache frage
Zitat von ChepreChepre schrieb:was war alles da --- was gibt es --- und was wird es geben ???
Also ich frag mich, was daran so komplex sein soll ;)


melden

Waffen

22.07.2012 um 04:48
@Quimbo

Wer mehrdeutig fragt, begnügt sich nicht mit einer eindeutigen Antwort.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benützen.
Schlüsselwort: Waffen