Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:18
Aber Moment mal, das man sich so "Schwul" (manche sagen ja das es schwul kleiden ist) kleidet, scheiße aussieht, ist zwar Geschmackssache, aber mir ist gerade eingefallen, Emos kleiden sich da ähnlich, oder irre ich mich da gerade?


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:19
@Matoskah

Er meint doch den Emokleidungsstil.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:19
@Dr.Shrimp
das ist jetzt aber auch nicht nett ;) woher willst du wissen das meine meinung nicht interessiert ;)


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:20
@Mokkawolf
Hast du was gegen Lesben, hmmm?


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:20
@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb: woher willst du wissen das meine meinung nicht interessiert ;)
Für dich ganz einfach ausgedrückt.

Du kannst gern deiner Meinung nach finden, dass die Erde eine Scheibe ist, das interessiert aber nicht, denn deine Meinung ändert nichts am Fakt, dass sie eine Kugel ist.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:21
@Dr.Shrimp
Aber Meinungen haben Differenzen, z.B. über Geschmäcker aber, das mit den Fakten ist wiederum eine ganz andere Sache.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:22
@Matoskah

Richtig, hier ging es aber darum, ob Homosexualität widernatürlich sei. Das wurde auf den ersten Seiten eindeutig mit "Nein, ist es nicht" geklärt.

Außerdem trennt @Mokkawolf Tiere und Menschen streng voneinander, was biologisch auch falsch ist.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:24
@Dr.Shrimp
das mit der kugel ist ein "guter" vergleich ;)


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:25
@Dr.Shrimp
Homosexualität wird einen angeboren (Ich erzähl mal aus den Sachen wie ich es mal gehört habe) Menschen sowie verschiedensten Tieren, welchen Zweck sie erfüllt, weiß niemand konkret. Aber allein schon aus der Tatsache hinaus das es einen angeboren wird, muss man doch mal drüber nachdenken ob es natürlich ist oder nicht, aber es ist eher natürlich. Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich kann es nicht leiden wenn sich einer an mich ranmacht. Aber wieso Homosexualität immer auf Schwule bezogen wird, ist mir immer noch eine Frage.


2x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:27
@Matoskah

auf was soll man homosexualität denn sonst beziehen :ask:


2x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:27
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Ich erzähl mal aus den Sachen wie ich es mal gehört habe
Nein, brauchst du nicht, lies einfach den Thread wie jeder andere, der neu reinkommt!


2x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:28
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Nein, brauchst du nicht, lies einfach den Thread wie jeder andere, der neu reinkommt!
Das habe ich ja schon ^^, aber ich wollte mal meine Vorkenntnis mit reinbringen, auch wenn es schon längst gesagt worden ist.

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:auf was soll man homosexualität denn sonst beziehen :ask:
Lesben sind auch homosexuell ^^


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:29
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:aber ich kann es nicht leiden wenn sich einer an mich ranmacht.
Finden Frauen bestimmt auch immer wieder toll angequatscht zu werden, wenn sie auf ner Party sind.
Irgendeiner muss halt den Anfang machen, sonst findet man nie zueinander.

Es ist ja nicht so als würden einen Schwule dauernd antatschen. :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:29
@Matoskah

achso meinst du das ^^
ich denke, männer beziehen es eher auf schwule und frauen auf lesben


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:29
@Matoskah
Homosexualitaet wird bzw. ist nicht angeboren, die Entwicklung hin zur Homosexualitaet kann jedoch durch genetisch Faktoren beguenstigt werden.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:32
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Es ist ja nicht so als würden einen Schwule dauernd antatschen. :D
Hab früher im Internat mal andere Erfahrungen gemacht ^^

@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich denke, männer beziehen es eher auf schwule und frauen auf lesben
Nach meinen Erfahrungen ist es bei beiden gleich, du willst nicht wissen wievielen Frauen und Mädchen ich schon versucht habe zu verklickern das Lesben auch homosexuell sind.

@krijgsdans
Dann habe ich mal dazugelernt.

Kann aber auch sein das bestimmte Gene das auch begünstigen können, früher, oder halt eben später.


2x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:33
@Matoskah

und die haben dir nicht geglaubt, das lesben homosexuel sind ? ^^


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:33
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:und die haben dir nicht geglaubt, das lesben homosexuel sind ? ^^
Richtiiiig.


melden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:34
@krijgsdans
Homosexualitaet wird nicht angeboren
Das wissen wir so nicht 100%ig. Man ist sich da wirklich uneinig.

Es gibt wie auch von dir erwähnt genetische Faktoren, man weiß aber noch nicht, ob man einen Menschen tatsächlich mit einer anderen Erziehung homosexuell bzw. heterosexuell hätte werden lassen können.

Natürlich ist es plausibel, wenn man nur von 18 bis 35 % ausgeht, aber so noch nicht belegt.


1x zitiertmelden

Warum gibt es eigentlich Homosexualität?

13.08.2012 um 15:35
@Matoskah

ok :D
und wie kommen die zu dieser auffassung ?


1x zitiertmelden