Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Mathematik ein lebebdiges Bild erschaffen

87 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Mathematik ein lebebdiges Bild erschaffen

18.09.2012 um 01:48
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:zudem ich denke dass Studenten dümmer sind als Freigeister... ;)
Jup und die ein Mathestudium abgeschlossen haben sind noch dümmer als die Studenten^^.

Zum lebendigen Bild, oder nennen wir es besser eine mathematische Stuktur die sich in der Natur selbst wiederfindet, was hältst du denn von New Matrix Theorien... Ist für den Mathesabsolventen doch ein Klaks, sich darüber auszulassen...?

@pr3dator

Anzeige
melden

Mit Mathematik ein lebebdiges Bild erschaffen

18.09.2012 um 02:27
Zitat von pr3datorpr3dator schrieb:durfte ich Mathe aus einer extraterrestrischen Betrachtungsweise studieren
Danke, ich habe laut und herzlich gelacht wie schon lange nicht mehr.

Kann @MareTranquil nur zustimmen.

Und ja, wenn ich mich erinnere gabs die komplexen zahlen bei uns auch schon vorm abi.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Mathematik ein lebebdiges Bild erschaffen

18.09.2012 um 02:30
@fisted
glaubst Du nicht wa. ? trag was zum Thema bei ... so kannst Du scheinbar nicht grossartig mitreden.


melden

Mit Mathematik ein lebebdiges Bild erschaffen

18.09.2012 um 02:39
@pr3dator
doch, tatsaechlich koennte ich beim Thema Mathe mitreden. Der Punkt ist nur, hier gibt es nichts mehr zu sagen, nachdem sich der Eingangspost als BS erwiesen hat. Was nicht heissen soll dass dein restliches Eso-Gelaber besser waere.


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Mathematik ein lebebdiges Bild erschaffen

18.09.2012 um 02:45
@fisted
was ist BS bitte? Ich bin kein Esofuzzi eher Satanist.wenn schon. Nee Quatsch nicht einmal das. Rockn Roll baby.


melden

Mit Mathematik ein lebebdiges Bild erschaffen

18.09.2012 um 02:50
Du bist also Satanist, nee, nichmal das, rock n roll baby. Der vorgibt Mathe studiert zu haben.
Das, z.B. ist BS.


melden

Mit Mathematik ein lebebdiges Bild erschaffen

18.09.2012 um 07:37
@pr3dator

Sich freigeist zu nennen is immer ne schöne entschuldigung dafür nicht das zu können was man vorgibt zu können.

DU jedenfalls ahst keinerlei Ahnung von Mathematik, und solltest dann auch nicht vorspiegeln du hättest welche.

Wenn du nichtmal weißt, was die komplexen Zahlen sind und allerhöchstens die Schulmathematik rudimentär beherrschst, dann erzähl doch einfach sowas nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist offenbar nicht an einer Diskussion interessiert und versucht stattdessen Usern seine Betrachtungsweise aufzuzwingen, und wird frech und anmaßend, wenn sie anderer Meinung sind...