Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hintergrundstrahlung, Muschelrauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 22:53
@universumsum

Klar habe ich dafür Antennen in meinem Körper verbaut, und zwar in meinen Fingern. Ein Finger ist für das Universumsummen/rauschen, ein Finger für mein W-Lan, einer für Sky, und mit den restlichen kann ich meinen Nachbarn durch die Wand zuhören.

Anzeige
melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 22:55
Zitat von universumsumuniversumsum schrieb:schalt mal den verseher auf ein unbelegten kanal, und das rauschen was du hörst, ist der direkte beweis für den urknall, das is die hintgrundstrahlung die da rauscht. du hörst das auch im radio und sostwo.
NEIN NEIN NEIN , f069ad45 epic facepalm by www-zaaap -net

siehe
die Kosmische Hintergrundstrahlung trägt nur mit einem Prozent zum Kosmischen Rauschen bei und das wiederum ist nur ein winziger Bruchteil des Rauschens eines Fernsehers
ganz ehrlich, würden wir uns persönlich kennen, dann würde ich dich jezt beleidigen, aus dem grunde, da ignorieren einfach nix mehr bringen würde!


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 22:58
Zitat von universumsumuniversumsum schrieb:kann doch sein das der mensch antennen dafür hat, es reicht ja auch die hole hand, ein becher braucht man garnicht ;)
LOL


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 22:59
Vielleicht kann man deshalb die Wesen aus den anderen Dimensionen hören, also die Geister. Mann sagt das man da dieses Hintergrundrauschen vom TV oder so braucht.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:00
Wir sollten jetzt @Primpfmümpf und @universumsum allein lassen.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:00
@Primpfmümpf

Man kann keine Geister hören. Punkt. So manch eine psychische Erkrankung kann solche Wahrnehmungen verursachen, aber das gehört behandelt und ist nicht real.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:01
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Vielleicht kann man deshalb die Wesen aus den anderen Dimensionen hören, also die Geister. Mann sagt das man da dieses Hintergrundrauschen vom TV oder so braucht.
Nö, man sagt dass Pumukel der nächste Bundeskanzler wird. Das ist ein nicht zu unterschätzender Unterschied.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:03
Universumsum liegt gar nicht mal so daneben... :D Ihr denkt nur alle zu kompliziert. Ich find den Thread entzückend ;)


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:06
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:Universumsum liegt gar nicht mal so daneben
"Die Kosmische Hintergrundstrahlung trägt nur mit einem Prozent zum Kosmischen Rauschen bei."

Stimmt, er/sie liegt nur zu 99% falsch.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:07
@haekki
sei doch nicht so gemein... hab selten so herzhaft gelacht :D


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:09
@subraumkrone

Hehe, :) ich habe den Satz leider nicht vollständig zitiert.

"...und das wiederum ist nur ein winziger Bruchteil des Rauschens eines Fernsehers"

Somit nähern wir uns noch weiter den 100%. Aber lachen ist gesund. :D


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:10
@BlackPearl
zum Thema das du dich beschwerst weil Leute Halbwissen verbreiten kann ich nur lachen ;-)
Erkundige dich doch selber erstmal bevor du es anderen aufträgst. Das ist nämlich NICHT sein Blutstrom den man hört.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:11
Das ist der herrlichste Faden, seit langem. Ich lach mich kaputt - wie @universumsum
es schafft, die Leute hier zu veräppeln.


melden
universumsum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:14
@Spiff janee sry hatte deine antwort nich gesehn, ich glaub dir das
@BlackPearl @StUffz @22aztek @Cesair @Primpfmümpf @Spiff @Celladoor @subraumkrone @haekki @Winni78
es is doch typisch das es wie im grossen so im kleinen, das dieses blutrauschen sich anhört wie die hintergrundstrahlung ist verblüfend. weil wir sternenkindersind und ein microversumsum für kleine macrolebewesen sind, mit hintergrundrauschen halt,


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:15
@Winni78

Stimmt, es ist anscheinend das Rauschen der Umwelt, das die Muschel verstärkt, nicht das Rauschen des Blutkreislaufes. So habe ich wieder etwas dazu gelernt. ;)

@stuelpner

Wer wird hier vorgeführt? Habe ich jetzt einen Denkfehler, oder macht sich hier ein Experte lächerlich?

@universumsum

Genau, das sagen die Leute aus der Eso Ecke auch alle. Dann muss es ja stimmen...


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:16
@universumsum
RAUSCHEN KLINGT IMMER GLEICH, DESWEGEN HEISST ES JA AUCH RAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


3x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:17
Wie kann man eigendlich das Blut dadurch rauschen hören? Ich müsste dann viel lauter den puls des rauschigen blutes hören


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:17
@universumsum
Zitat von universumsumuniversumsum schrieb:das dieses blutrauschen sich anhört wie die hintergrundstrahlung ist verblüfend
Meine Güte, liest du die Beiträge eigentlich?Hier:
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Um "Rauschen", egal aus welchem Frequenzbereich des gesamten elektromagnetischen Spektrums für uns vorstellbar, also "hörbar" zu machen, bringt man es technisch auf den für uns hörbaren niederfrequenten Schall-Frequenzbereich.
Das trifft auch auf die Kosmische Hintergrundstrahlung zu. Mit anderen Worten: du kannst sie in ihrem eigenen Frequenzbereich nicht hören! Woher willst du also wissen, ob sie wie eine Muschel, ein Elefant oder Angela Merkel klingt? Oh bitte... erkläre uns das...


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:18
@Primpfmümpf

Es werden die Umweltgeräusche verstärkt, nicht das Rauschen des Blutkreislaufes.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

26.09.2012 um 23:18
@haekki
genau :-)


Anzeige

melden