Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hintergrundstrahlung, Muschelrauschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:01
@haekki
wenn Du dir mal das Video auf Seite 2 anschaust, wird es doch sehr offensichtlich. Musste aber ganz durchkucken, sonst sieht mans nich ;)

Anzeige
melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:01
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Damit müssen wir halt leben.
Hast du auch etwas anderes auf dem Tablett, als diese Stammtisch-Einzeiler? Mich dünkt es, dass wir aneinander vorbeireden. Entweder das, oder @fisted hat Recht.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:01
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ach komm. Das mag in den Grundfesten stimmig sein, aber was heißt das schon im alltäglichen Leben? Ich jedenfalls gehöre nicht zu den Menschen, die in jedem angeblitzten Staubkorn eine spirituelle Manifestation sehen und das wird sich auch nicht ändern. Und schon gar nicht von heute auf morgen.
Das soll bedeuten, was ich fühle, wie ich mich fühle trage ich nach aussen und so wie ich dieses nach aussen trage so wird dieses wieder reflektiert.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:03
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Das soll bedeuten, was ich fühle, wie ich mich fühle trage ich nach aussen und so wie ich dieses nach aussen trage so wird dieses wieder reflektiert.
Mit anderen Worten: es spukt einzig und allein in den Köpfen der Menschen...
(Nicht im Bösen gemeint)


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:04
@fisted

Haha, irgendwie ist die ganze Sache hier eigenartig. Erstens höre ich gar kein Rauschen im Video, zweitens klingt der Name des TE wie für den Thread gemacht. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:04
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Hast du auch etwas anderes auf dem Tablett, als diese Stammtisch-Einzeiler? Mich dünkt es, dass wir aneinander vorbeireden. Entweder das, oder @fisted hat Recht.
Dafür gibt es genügend Möglichkeiten, befasse dich mit den Spiegelgesetzen. Wozu gibt es Google.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:05
@tenet

Nö, ich denke dass die Ursache eher ganz subtil ist. (Und dabei doch so banal) ;)


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:05
@tenet

Genau, alles, was Google liefert, ist DIE Wahrheit. Es ist unmöglich, dass dort auf Mist verlinkt wird.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:06
@tenet
ja von wegen Spiegelgesetzen... wer von Uns hat denn "die Rakete" gezündet?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:06
@haekki
Zitat von haekkihaekki schrieb:Genau, alles, was Google liefert, ist DIE Wahrheit. Es ist unmöglich, dass dort auf Mist verlinkt wird.
Wer Mist finden will, findet ihn.


1x zitiertmelden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:07
... vielleicht hat eine Muschel den Thread hervorgebracht?... :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:08
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:ja von wegen Spiegelgesetzen... wer von Uns hat denn "die Rakete" gezündet?
Ha ha, wollte gerade schreiben; Sags mir...lach..


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:09
@tenet

><((((º> Lass ihn dir schmecken, vielleicht will @universumsum auch was davon.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:09
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Wer Mist finden will, findet ihn.
Ey ey ey, nun nimmt das aber Kindergartenallüren an. Vielleicht sollten wir das Thema lassen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:10
@haekki
Habt Dank für den Fisch. Bis demnächst.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:11
@tenet
ja von wegen Spiegelgesetzen... wer von Uns hat denn "die Rakete" gezündet?
Ha ha, wollte gerade schreiben; Sags mir...lach..
Ne also tut mir leid, aber du bist hier eindeutig das "Mädchen mit den Streichhölzern"...


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 00:21
Sinnlos...


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 01:03
Leider mutiert Allmy seit Jahren , immer mehr zum Trollforum .
Damit meine ich nicht nur den Threadersteller ,einige sind ganz gut dadrin mit zu trollen!
Wie lang seit ihr schon hier , nen Monat?
Ihr wusstet doch von anfang an ,das dies ein Troll fred wird..
Wen wollt ihr verarschen ? Verarscht euch bitte weiter selber , muss ja echt Spaß machen ?!
Macht nur weiter Allmy kaputt,ehrlich schade für diese einst interessante Seite ...


RIF Allmy...


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 01:07
@netaa

Das hängt aber auch damit zusammen, dass man oft einfach nur Zunder gibt, wenn die Mods zu lange brauchen um einen sinnlosen Thread zu schließen. Dass soll das ganze nicht legitimieren, aber es ist einer der Gründe dafür.


melden

Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung?

27.09.2012 um 01:24
Also gelegentlich finde ich es aber auch sehr amuesant. Wie in diesem Fall, Muschelrauschen = Hintergrundstrahlung, und das dann mit dem TV-rauschen zu belegen, das darf man wirklich nicht als 'dummes 08/15 getrolle' abtun, das war schon recht kunstvoll.
Und vom Effekt her auch nicht zu verachten, 5 Seiten in 2 Stunden, um diese Zeit :)

Respekt respekt, @universumsum

Wir lernen: Troll ist nicht gleich Troll. Gibt sone und solche, und dann gibts noch ganz andere, aber det sind die schlimmsten. :trollking:


Anzeige

melden