Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

37 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Nicht mal Lance Amstrong fährt so schnell, also Fake!
aluminat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 19:58
hallo, ich interessiere mich sehr für astropysik und habe schon viel gelesen, werde ein studium als mathematiker ansteuern.
nun zu meiner frage, wenn ein zug lichtgeschwindigkwit fährt, und ich sitze hinten mit meinem fahrad, und ich fahre nach vorne zum lokführer, was steht dann auf dem fahradcomputer ? steht dort 99,99kmh weil ich überlicht fahre und der computer nicht nachkommt?

Anzeige
melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:03
der Computer misst die Umdrehungen des Vorder- oder Hinterrades....mehr nicht.

Wenn Du n Fahrrad ausm Flugzeug schmeissen würdest, würde der Tacho auch nicht die Fallgeschwidigkeit anzeigen, logisch oder?


melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:09
Überlichtgeschwindigkeit gibt es nicht, nichts im Universum ist schneller als
das Licht. @aluminat


3x zitiertmelden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:09
@aluminat

es zeigt die ganz normale geschwindigkeit des fahrrads an da das fahrrad, du, und der zug ein abgeschlossenes system bilden.


melden
aluminat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:16
ohh misst ein denk fehler hmm..
naja aber laut quantenverschränkung können sich quanten mit information austauschen, obwoll sie lichtjahre auseinander sind, das is dann ja woll schneller als das licht ;)


1x zitiertmelden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:17
@aluminat

rüüüüchtüüüüch..... allem klar..... erzähl sowas bloß nicht bei nem Date.


melden
aluminat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:19
wenn ichaber mit lichtgechwindigkeit ein berg runter rolle, und die gravitatition zieht mich an und lässt mich schneller werden, dann werd ich schneller als das licht?!!


3x zitiertmelden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:20
@aluminat
Zitat von aluminataluminat schrieb:wenn ichaber mit lichtgechwindigkeit ein berg runter rolle, und die gravitatition zieht mich an und lässt mich schneller werden, dann werd ich schneller als das licht?!!
Ganz klares nein.


melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:21
@aluminat
Zitat von aluminataluminat schrieb:wenn ichaber mit lichtgechwindigkeit ein berg runter rolle, und die gravitatition zieht mich an und lässt mich schneller werden, dann werd ich schneller als das licht?!!

warum stellst Du so unsinnige Theorien auf und so unsinnige Fragen?

Ich dachte Du interessierst Dich für den Kram...... insolch einem Falle weiß man aber, dass das totaler Unfug ist, was Du da schreibst.

Also was willst Du wirklich? Rumtrollen und anderen die Zeit stehlen?


melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:21
@aluminat
Zitat von aluminataluminat schrieb:naja aber laut quantenverschränkung können sich quanten mit information austauschen, obwoll sie lichtjahre auseinander sind, das is dann ja woll schneller als das licht ;)
Your Right ! Aber uns wird das nie was bringen, aber das ist ein anderes Thema
Zitat von aluminataluminat schrieb:wenn ichaber mit lichtgechwindigkeit ein berg runter rolle, und die gravitatition zieht mich an und lässt mich schneller werden, dann werd ich schneller als das licht?!!
nein, weil ...
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Überlichtgeschwindigkeit gibt es nicht, nichts im Universum ist schneller als
das Licht.



melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:22
@aluminat

übrigens kommst du nichtmal auf lichtgeschwindigkeit da du vorher viel zu schwer wirst.


2x zitiertmelden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:24
...und weg ist er.

Kommt rein, eröffnet 2 Schwachsinnsthreads und haut wieder ab.

Ich schlage vor, beide Threads dichtzumachen.


melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 20:24
@MareTranquil

*signed*

Edit: Mission durch die Verwaltung completed...


melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 21:11
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:übrigens kommst du nichtmal auf lichtgeschwindigkeit da du vorher viel zu schwer wirst.
Naja, der schien mir jetzt nicht ein Schwergewicht zu sein...vielleicht hat er ja ne Chance. Vakuum konnte er ja immerhin schon vorweisen, leider dort wo es sich nicht gerade positiv auswirkt. :D


melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 21:22
Klar doch! Brauchst nur das richtige Fahrrad. :D

images


1x zitiertmelden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 21:52
auf jeden fall brauchts du gute bremsen :D
meine sind bei 40 abgeschmiert


melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 22:28
Zitat von snafusnafu schrieb:Klar doch! Brauchst nur das richtige Fahrrad.
Da er mit "99,99kmh" fährt kann er doch Radprofi werden. Bei der Tour de France sind grad 'n paar Medaillen frei geworden. Und Fahrräder mit Internet gibts auch (noch) keine. Hat also jeder was davon.


1x zitiertmelden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 22:33
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Überlichtgeschwindigkeit gibt es nicht, nichts im Universum ist schneller als
das Licht.
Informationen sind schneller als das Licht, siehe Quantenverschrenkung.


1x zitiertmelden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 22:38
@mr.j

ja, das stimmt schon, ich meinte damit nur das der TE mit seinem Fahrrad im Zug
nicht plötzlich Überlichtgeschwindigkeit fährt.

Der, wie ich sehe, schon raus geflogen ist ^^


melden

mit dem fahrad überlichtgeschwindigkeit ?

18.10.2012 um 22:39
Ah okay.
Weil du gesagt hattest
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb: nichts im Universum ist schneller als
das Licht.
^^


Anzeige

melden