Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hawking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gesehen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 20:39
http://www.gufnord.de/views/default.htm?/views/lazar/lazar.htm

Hier schreibt Hawking:

"Prof. Stephen Hawking (53), (Lehrstuhl für Mathematik an der Universität Cambrige, seine Kollegen vergleichen Ihn gerne mit Albert Einstein), veröffentlichte nun in England eine CD-Rom zum Thema Außerirdische. Nachdem er sich in seine Büchern mehrfach dem Themengebiet Universum, schwarze Löcher und Urknall widmete, kam nun eine CD-Rom auf den Markt, welche die Bedrohung aus dem All beschreibt. Die CD ist ab Herbst auch in Deutschland erhältlich. Die CD enthält Theorien über die bevorstehende Invasion von Außerirdischen auf der Erde. Der Englische Professor ist davon überzeugt, daß die Bewohner eines fremden Planeten unsere Erde heimsuchen und übernehmen könnten. Seine These: Die Menschen wecken mit Ihren Sonden "Pioneer 10" sowie "Voyager I und II" , daß Interesse der Aliens. Das könnte uns eines Tages zum Verhängnis werden, denn: "Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit." sagt Hawking, "Diese Wesen sind tausendmal intelligenter und weiter entwickelt als wir. Wie sonst würden Sie über UFOs verfügen, die dessen Besatzung von einem Planeten außerhalb unseres Sonnensystems zur Erde bringen?" Hawking weiter: "Diese Kreaturen wollen allein auf unserem Planeten leben und Sie dulden keine Rivalen." Auf seiner CD-Rom wird beschrieben, wie die Aliens die Welt erobern und die Menschheit ausrotten. Hawkings vorstellungen nach soll dies in den nächsten Jahrzehnten geschehen!
------------------------------------------------------------- ---------

Meine Meinung,oder was ich Hawking schreiben würde:

Lieber Stephen Hawking,nun bist du auch ein Vertuscher geworden,
man hat dir eine Menge Geld gegeben damit du uns die Gruselgeschichte von den bösen Alliens erzählen sollst damit
wenn wir Phänomene am Himmel beobachten ja nicht auf die
Idee kommen es könnte sich um irdische Technologie handeln,denn
die ganze Wahrheit die sich hinter der UFO-mythologie verbirgt
ist,das in wirklichkeit die FREIHE ENERGIE vor der Öffentlichkeit
verheimlicht werden soll,weil damit das ganze christliche ,kapitalistische Weltgebäude zusammenfallen würde,und
damit die bestehenden Machtverhälnisse in Frage gestellt werden
würde.Man hat in dir die ideale Propagandamaschine enddeckt,man
weiß das der Name Hawking weltbekannt ist,und man darauf spekuliert das die Menschen deine Lügengeschichten abkaufen
werden.Schämst du dich nicht uns zu belügen??Weißt du
nicht das es 2 geniale Erfinder gab(Menschen keine Aliens) die
mit 2 verschiedenen Methoden in der Lage waren die
Schwerkraft zu überwinden und nahezu kostenlos Energie zu erzeugen, der eine hieß Nikola Tesla dessen Versuche in die Elekrogravitation mündete,der andere ,Viktor Schauberger,der mittels dem Implosionsprinzip und dessen
Potenzialwirbel von Wasser und Luft ebenfalls in der Lage
war,Antigravitation zu erzeugen?? Oder Thomas Brown mit dem bekannten Biefeld Brown Effekt,der auf drehenden Kondensatoren beruht,auch Schwerkraftverstärker genannt der Skalarwellen produziert.
Und das diese Technologien zuerst von den Nationalsozialisten verwendet wurde und später von den Amerikaner und Russen,Deutschen etc. weiterentwickelt wurde???Willst du uns auch das Märchen von den ewigen physikalischen Konstanten erzählen die die Erkenntnisse von
Viktor Schauberger und Nikola Tesla leugnen und das FREIHE
ENERGIE sowie ANTIGRAVITATION nicht möglich ist??

Schäm dich!!!!!!


Ps.:Hawking ist genauso ein Lügner wie Bob Lazar.

Anzeige
melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 20:52
"Willst du uns auch das Märchen von den ewigen physikalischen Konstanten erzählen die die Erkenntnisse von
Viktor Schauberger und Nikola Tesla leugnen und das FREIHE
ENERGIE sowie ANTIGRAVITATION nicht möglich ist??"

*lol* du bist ja auch so einer, der einfach mal wieder von nichts ne Ahnung hat. Wenn das mit der CD stimmt hätte ich deine Aufregung ja noch verstehen können, aber das ist echt zu viel.


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 20:58
Ich halte Stephen Hawking für einen sehr intelligenten Menschen! Wenn das alles stimmen sollte was du da verzapft hast dann finde ich das der gute Hawking ziemlich übertrieben hat. Aber auch nur dann.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 21:00
Hallo grüss dich!


Also das mit der Invasion von Aliens auf der CD halte ich für Schwachsinn pur. Angeblich soll ja nach meinungen vieleser Wissenschaftlicher und Pseudowissenschaftler, selbsternannter Ufologen usw eine Invasion bereits seit den 60iger Jahren im Gange sein.

Die Invasion stellen die Entführungen dar, die Proben-entnahme von Sperma, Eierstöcken und was weiss ich was alles dar. Damit kreuzen die Aliens angeblich menschliche und ausserirdische Eizellen und werden so zu Hybriden also Kreuzungen. Diese Hybriden sollen dann angeblich so geformt werden das sie wie Menschen aussehen und dann auf der Erde losgelassen werden.

Es gibt sogar Leute die behaupten das sich bereit einige hundert-tausend Hybrid-menschen auf der Erde befinden. Aber was machen die denn hier alle? Bis jetzt konnte ich noch keine INvasion sehen oder irgendwelche Machtübernahmen der Aliens?? Komisch.

Ich glaube auch das viele angeblich Hypnose Sitzungen durch Therapeuten erstunken und erlogen sind und das alle die an dem ganzen beteiligt eine Menge Geld dafür bekommen.

Es gibt faktisch keinen 100%ig beweis das eine Invasion stattindet, stattfinden wird und das es diese Entführungen gibt.



Was von Bob Lazar und Co zu halten ist weiss ich nicht; mir kommt das ganze nicht ganz koscha vor. Ich bin kritisch bis skeptisch eingestellt zu solchen Leuten.

Weiters glaube ich auch nicht das die amerik. regierung mit den Aliens seit Jahren zusammenarbeitet um ausserird. Technologie zu übernehmen und im gegenzug dürfen die Aliens Menschen zu Forschungstzwecken Entführen? auch skeptisch eingestellt.

Wenn die Amis wirklich schon so versiert sind mit dieser ausserird. Technologie dann frag ich mich warum sie noch immer "herkömmliche" raketen mit Astronauten in die Luft schiessen. Warum dann das SETI Programm, Warum Voyager usw.

Das bräuchten Sie doch alles gar nicht mehr, wenn sie schon mit angeblich ausserirdischer Technologie fliegen? Auch über einen angeblichen bemannten Marsflug der 1962 angelich stattfand muss ich schmunzeln...

Warum dann die angebliche MOndlandung, die ja angeblich auch nie stattgefunden hat weil die Amis technisch noch nicht in der lage war einen beomannten Flug zum Mond zu unternehmen.


????


Tellarian


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 21:00
@Mûreth

"*lol* du bist ja auch so einer, der einfach mal wieder von nichts ne Ahnung hat."

Ja,ja! Und schon wieder bist du persönlich geworden! DAS INTERESSIERT KEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 21:06
Welcher Wissenschaftler ist kein Vertuscher und Lügner!

=== The truth is out there ===


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 21:12
@ mamay: Es ist aber so, schlicht und ergreifend. Irgendwann muss man es halt mal lernen.


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 21:18
Viktor Schauberger hat keine Antigrvitation entdeckt sondern "NUR" ein Gerät (genannt die Schauberger-scheibe) das nahezu ohne Enerievergrauch den Schwebezustand erreichte

@tellarian: Kommt mir sehr wie das Kozept einer Akte-X Staffel vor


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 21:19
unabhängig von der cd und hawking, ist doch eine interessante und keineswegs neue theorie.

@tellarian
erst mal willkommen.
man sollte nicht den fehler machen, die usa als ein homogenes gebilde zu betrachten. dort gibt es unzählige konkurrierende staatliche und sonstige organisationen, dort gibt es folglich auch keine einheitlichen nationalen ziele. wenn boeing an starwars bastelt, dann vielleicht deshalb, weil sie keine ahnung haben, dass andere organisationen in den usa schon wesentlich fortgeschrittenere technologien haben. und vermutlich weiss nicht einmal der verteidigungsminister etwas davon...


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 21:27
@Mûreth

Und du hast dich selbst als grossen Lehrmeister auserkohren, oder!!!

Der Ton macht die Musik, mein Lieber! Auch wenn du recht haben solltest! Achte auf den Ton, denn wenn der nicht stimmt, klingt die Musik vom größten Komponisten nach Nichts!!!



Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 22:21
Sicher sind einige der UFO Sichtungen irdische Technoligie (siehe Andreas von Retyi Area51 und die "Schwarze Welt") aber es gibt mit Sicherheit auch Außerirdische und UFOs in sinne von nicht irdischen Raumschiff.Aber das alle Außerirdischen feindlich sind glaub ich nicht, das ist mal wieder das Konzept der Filmindustrie Mensch gut lebt friedlich auf der Erde und dann greifen die bösen bösen Außerirdischen an (siehe Independence Day, Alien usw.usw.) und die dummen Menschen glauben das dann auch noch was man daran sieht das solche Filme erfogreich sind in gegensatz zu Star Trek wo es viele friedliche Außerirdische gibt, naja jetzt schweif ich ab.

@mamay Mureth sieht sich nicht als grossen Lehrmeister nur als guter Schüler von Herrn Matti und Herrn Lesch (siehe Thread "An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen) der zu allen Amen sagt was die verzapfen.


melden
kirk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

04.01.2005 um 22:28
An alle die nicht wissen was ich mit UFOs im sinne von nicht irdischen Raumschiff meine
UFO=UnknownFlyingObjekt=UnbekanntesFlugObjekt
UFO ist also die Bedeutung für alle Nicht identifizierbaren Flugobjekte ob irdisch oder Außerirdisch


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 09:16
@ der gast......die "schauberger-scheibe" nennet sich REPULSINE

@mamay mureth muss eben sein selbstwertgefühl steigern. lass ihn doch.

@thema irgendwie hört sich der ganze trubel nich nach hawkins an. wo solls denn die cd geben? unter dem link gibts nur info zu lazar ,aber nix zu hawkins.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 09:55
lol
hawkings ist der >>LERHRSTUHL für Mathematik<<
sorry, aber das musste jetzt kommen :D

also ich finde den ganzen trubel um hawkings theorien und seine person
viel zu unglaublich usw.
dieser arme mann hat einfach nichts besseres zu tun !
bis her hat er mir, noch nie mit irgentwelchen weisheiten geholfen !
und eigentlich sind keine seiner theorien (zumindest diese ganzen parallel-welten-quatsch-sachen )
zu unser aller lebzeiten nie bestetigbar !

jeder kann solche theorien veröffentlichen, sofern niemand wissen kann ob das wirklich alles stimmt !

und das der jetzt auf aliens usw. macht, wäre früher oder später eh passiert !


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 10:34
Wenn man die ganze UFO Debatte der letzten Jahre verfolgt, und wenn SH dazu eine CD herausgebracht hat, auf der er seine Thorien zu dem Thema schildert, so ist das seine persönliche Meinung, und die darf er als Wissenschaftler verbreiten. Aber wie überall in der Wissenschaft gibt es viele Theorien, und man sollte SH nicht überstrapazieren. Er darf doch mitteilen was er denkt, SPass ist was Ihr draus macht. Soll heißen wenn er nicht mit meiner Meinung übereinstimmt, kann ich mir mit seinen Thesen ja auch den POPO abwischen, was bei einer CD allerdings nicht zu empfehlen wäre.
Wenn es Intergalaktische Reisen geben sollte, und die Reisenden wirklich Spaß an unserer Erde haben sollten, hat er mit dem was er sagt doch garnicht unrecht. Das gebietet uns aber die Logik, das eine Technik die das möglich macht, unserer bei weitem überlegen ist. Ob diese Wesen wirklich diesen Planeten erobern wollen, hängt aber davon ab wie menschenähnlich sie sind. Wobei ich glaube, das wenn es eine Ziv. schafft eine solch hohe Technik zu entwickeln ohne sich selbst auszulöschen, ist sie so friedfertig, das sie garnicht versucht uns zu unterdrücken.
Dann kann man ja mal mit denen ein Bierchen trinken gehen....

A

Ich kann doch auch nix dafür!!


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 12:44
Irgendwie ist das schon lustig, dass man Hawking einen Lügner nennt nur weil eine These vertritt.
Und an alle, die glauben, dass Teslar die besagte Maschine entwickelt hat, einen guten Rat: Verwendet doch eure Zeit nicht damit im Internet herumzugurken, sondern macht euch mit den Plänen seiner Maschine auf und versucht das Problem der freien Energie zu lösen. Wer das tut, wird plötzlich ein Hoppala erleben und mit Erstaunen feststellen, dass es in diesem Universum keine freie Energie gibt, da alle Energie gebunden ist. Nimmst du Energie, entziehst du sie woanders. Ohne etwas zu geben, wird man nichts bekommen. Wer aber auch noch zusätzlich der Meinung ist, dass solche Energieformen ausgerechnet für dieses parasitäre Affengeschmeiss namens Mensch zur Verfügung gestellt werden muss, um freier zu sein als es schon ist, sollte sich einmal ein bisschen vorstellen, wie das wäre wenn Millionen Ballermannprolls aus Deutschland und Millionen Opernballprolos aus Österreich treffen.
Gott bewahre, dass uns jemals grenzenlos freie Energie zur Verfügung steht. Das Universum wäre in kürzester Zeit aus den Fugen.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 13:06
@tellarian

<"es gibt faktisch keinen 100%ig beweis das eine Invasion stattindet, stattfinden wird und das es diese Entführungen gibt.">

Frage: Wofür gibt es schon 100%-ige Beweise? Wissenschaft begnügt sich - soweit ich weiß - schon mit niedrigeren Werten.

@gesehen

Wenn Stephen Hawkins die Existenz von UFO´s wirklich anerkannt hat ist das schon ein dicker Hammer!

Und das ist für mich die eigentliche Meldung!

Wenn DAS stimmt, werden wir noch viel Spaß haben - wenn ich so an unsere "reduktionistisch-argumentierenden" Freunde denke...gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 13:12
@ the_shadow und @kirk

@mamay mureth muss eben sein selbstwertgefühl steigern. lass ihn doch.

@mamay Mureth sieht sich nicht als grossen Lehrmeister nur als guter Schüler von Herrn Matti und Herrn Lesch (siehe Thread "An alle Bibelfanatiker, Alien- und Ufogläubigen) der zu allen Amen sagt was die verzapfen.


Wenn das so ist, finde ich sollte er das in einem Forum machen wo er sozusagen "unter sich" ist.
Mit vollen Hosen ist gut stinken; oder
Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Darum finde ich das nicht besonders beeindruckend was er hier verzapft.
ODER BESSER WIE er es verzapft!!!!
Er scheint schon zu wissen von was er schreibt, nur frage ich mich was er bei Allmyst macht, wenn ihn unsere Unwissenheit so nerft?





Wer lebt, der denkt;
wer denkt, der zweifelt!
Wer nicht zweifelt,
muss verrückt sein!



melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 13:28
Hmm, die Voyager sind 1977 gestartet. Sie sind jetzt etwa 11 Lichtstunden von der Erde entfernt. Es sind, wenn ich mich nicht irre, 4,2 LJ zum nächsten Sonnensystem.
Das macht *ratterratterratter*, noch ca. 90 000 Jahre bis zum nächsten Sonnensystem !! Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit, das die Sonden unterwegs aufgegriffen werden und das jemand deswegen hierher kommt ?

Ich denke, wegen dieser Dinger brauchen wir uns keine großen Sorgen machen !!
Wenn Hawking wirklich solche Thesen aufstellt, muß die Fantasie ziemlich mit ihm durchgehen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 13:46
@ mamay ....

mit seine 2 tesla these, hat er bewiesen, das er nich ansatzweise den plan hat, den er vorgibt.

seine art und weise, mit anderen forenteilnehmern umzugehen, sagt allerhand über sein selbstwertgefühl aus.

da es keinen irgnore button gibt, einfach nich auf seine ergüsse eingehen, dann haut er bald von alleine ab.



@ thema

wat is nu mit nem link, wo die CD angesprochen wird.....ich kenn nur "eine kleine geschichte der zeit" und die is schon alt.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Stephen Hawking ist ein Vertuscher und Lügner

05.01.2005 um 14:05
Die Wahrscheinlichkeit das Ausserirdische unseren Planeten übernehmen ist gering aber leider gegeben.
Es wäre durchaus möglich das diese ähnlich wie in Independence Day andere Planeten heimsuchen und ausbeuten. Nur ist es unwahrscheinlich das es sich hierbei um Aliens handelt, da sie viele 1000 Lichtjahre zwischen bewohnbaren Planeten pendeln müssten. Falls es Aliens sind müssten diese in riesigen kilometergrossen Weltenschiffen (Ähnlich Independence Day) über viele Gernerationen durch das All reisen.

Falls sie genetisch unsterblich sind (Was höchstwahrscheinlich ist) bleibt es natürlich bei einer unsterblichen Generation.
Sie müssten dann aber perfekt an die lebensfeindlichen Bedingungen, Strahlung, Muskelmasseschwund in der Schwerkraft etc. angepasst sein (Werden sie wohl).

Trotzdem ist es unwahrscheinlich das zuallererst Aliens fremde Planeten erkunden, nein man schickt Sonden vor(Weniger riskant) und danach Maschinenwesen die vermutlich ähnlich wie intelligente Roboter (Die heutigen Marsmissionen, Mission zum Titan, Mond des Saturn etc.) eine eigene Form künstlicher Intelligenz darstellen, selber Entscheidungen treffen können und Proben entnehmen um neues Leben zu entdecken.

Später, viel später wäre es dann möglich das die Erbauer selber vorbeikommen. Aber wie bereits erwähnt in unübersehbaren Flugapparaturen in denen diese Wesen leben und evtl. auch sterben.

Trotzdem bleibt die Wahrscheinlichkeit der Übernahme gering, immerhin kann die Menschheit bei einem Konflikt damit drohen diese Welt mit Atomwaffen radioaktiv zu verseuchen!
Und ich glaue nicht das dann Ausserirdische diese Welt für sich beanspruchen möchten. Dann warten sie lieber bis sich die Menschheit selber ausrottet.


Wollten sie den Planeten übernehmen hätten sie es bei dem Menschen eh schwierig, da dieser immerhin 5 Milliardenfach auf der Erde existiert.
Es wird genügend Planeten mit primitiveren Lebensformen geben die sich nicht wehren können.

Ich glaube das Ausserirdische mit solch hoher Intelligenz mittlerweile selber in der Lage sind zu terraformen, d.h. sie können sich ihre eigenen Welten mittels Hochtechnologie erschaffen.

Zudem haben sie dann auch die Möglichkeit ähnlich *Star Wars* riesige technologische Weltenstationen im All zu errichten, Platz ist da oben ja genug!

Ich glaube wie lonest nicht das sie wenn sie diesen technologischen Stand erreicht haben andere Planeten vernichten wollen. Sie würden sie studieren und sich ausserirdischen Lebens erfreuen anstatt es auszulöschen. Denn ich denke das sie wissen das die Natur eine übergeordnete Macht ist die auch sie erschaffen hat und so gehe ich davon aus das sie dem zufälligen Evolutionsprozess anderer Planeten weiterhin dem Zufall überlassen und lieber eigene, neue Welten erschaffen.

Zudem sind sie in der Lage molekulare Zusammensetzungen zu manipulieren z.B. mittels Nanotechnologie, d.h. sie können selber Wasser (Gibts im gesamten All eh genug von) und Nahrung reproduzieren was wiederum eine Weltenübernahme unnötig macht. Evtl. benötigen sie auch *gar keine Nahrung und Wasser mehr* da ihr eigener Körper die Energie zum Überleben aus umherschwirrender Materie produziert. Es gibt nichts was sie nicht reproduzieren könnten, somit sind auch Gold oder Ölvorkommen auf der Erde für sie nicht von Bedeutung.

Nur das Leben selber wird für Sie vermutlich einen hohen Stellenwert haben, und zwar Leben welches sie nicht selber erschaffen haben.

Wenn sie diesen Planeten übernehmen wollten dann müssten sie schon so kriegerisch eingestellt sein das sie alles Leben in der Galaxie vernichten möchten um selber als *Götterrasse* in Ewigkeit weiter zu existieren und das gesamte Universum zu bevölkern.
Es wäre möglich sofern sie die negativen Eigenschaften der Menschen innehaben, sehr viel wahrscheinlicher sind dann aber reine Maschinenwesen die sicherlich weit brutaler und gefühlskälter agieren könnten als ihre Schöpfer (Beispiel Enterprise, ähnlich wie die*Borg*).
Denn jedes Lebewesen hat Gefühle und die sind zum Überleben einer Rasse lebensnotwendig.

Somit könnte es durchaus sein das man auf einem fremden Planeten intelligente Maschinen baute die ihre Schöpfer vernichteten und fortan durch das All ziehen um alles Leben zu zerstören. Das ist wahrscheinlicher als die These die Hawking aufgestellt hat.

Ob die jemals unsere Erde besuchen kann man nicht sagen.
Vielleicht kommen die erst in 2 Milliarden Jahren und dann ist es eh zu spät.

PS: Alles Thesen und Vermutungen.
Ich unterstelle Hawking aber das er sich mit Ausserirdischen nicht wirklich eingehend beschäftigt hat und der Grad zwischen Genie und Wahn (Oder hanebüchenem Unsinn) recht klein ist. Seine beschriebenen Szenarien sind wenn man einmal näher darüber nachdenkt Panikmache und höchst unrealistisch (Wenn auch möglich).


Anzeige

melden