Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morphische Felder

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morphische Felder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: bitte in anderen Threads zum Thema weitermachen: Morphogenetische Felder
Seite 1 von 1

Morphische Felder

15.03.2013 um 11:48
Hallo Leute.
Kennt sich jemand von eich mit morphischen Feldern aus?
Falls ihr nicht wisst was ich meine habe ich mal einen Beitrag den ich bei You Tube zu dem Thema entdeckt habe dazu gepackt.
Eure Meinungen bitte!


Youtube: Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern
Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Morphische Felder

15.03.2013 um 11:49
@RevoMan
Bitte mal den Inhalt des Films in einer Inhaltsangabe kurz wiedergeben.
Nicht jeder kann mal eben youtubevideos gucken.

Sonst hier mal nachlesen:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
. Videos
Eingebettete Videos sind eine tolle Sache. Sie ersparen viel Schreibkram und vermitteln einige Umstände besser und direkter. Trotzdem muss der Inhalt der Videos kurz umrissen werden.
1. Nicht jeder hat Lust oder Zeit Videos zu gucken.
2. Man kann im Vorfeld sehen, ob es überhaupt das eigene Interessengebiet trifft.
3. Viele Arbeitgeber und Schulen sperren Videoseiten wie Youtube und co.
4. Einige User nutzen eine UMTS Verbindung da sind solche Datenmengen nicht immer zu realisieren.



melden

Morphische Felder

15.03.2013 um 11:57
@RevoMan
Nein ich weiß nicht was das ist, kannst du es bitte mit eigenen Worten beschreiben?


melden

Morphische Felder

15.03.2013 um 12:10
Zitat von RevoManRevoMan schrieb:habe ich mal einen Beitrag den ich bei You Tube
Du Röhre ist um diese Uhrzeit etwas schwierig, aber ich habe was in der Wikipedia gefunden: Wikipedia: Morphisches Feld

@RevoMan

Und wie soll es weitergehen? Sollen wir die verlinkte Fachliteratur lesen? Wenn ja, was bekommen wir?


melden

Morphische Felder

15.03.2013 um 12:32
@RevoMan

Bei dir funktioniert das morphische Feld wohl nicht, sonst hättest du mitbekommen, dass es die Diskussion schon gibt:

Morphogenetische Felder (Seite 40)


melden

Morphische Felder

15.03.2013 um 13:26
Na wenn's das schon gibt werd ich da mal schauen.
Trotzdem danke!


melden

Morphische Felder

15.03.2013 um 13:32
@Rho-ny-theta

Du bist es :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: bitte in anderen Threads zum Thema weitermachen: Morphogenetische Felder