Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kann man wirklich nichts gegen hyperhidrose tun ?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Forschung
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Bitte eine passende Seite dafür finden, es gibt sicher Foren speziell zu dieser Krankheit
Seite 1 von 1
lascer21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann man wirklich nichts gegen hyperhidrose tun ?

30.03.2013 um 13:05
hallo

ich leide furchtbar unter hyperhidrose, krankhaftes, übermäßiges schwitzen. vor allem am oberkörper und am gesicht.
lange zeit wusste ich gar nicht dass man dagegen etwas tun kann.
und viele hautärzte sagten mir ich könne nichts dagegen tun.
doch nun habe ich einiges ausprobiert, die medikamtente verringern das schwitzen um 20-30 % und aluminiumchloriddeoroller verringert es sogar um bis zu 80%.

es sollen auch operationen gegen die krankheit geben, botox, schweißdrüsenabsaugung und eine operation am brustkorb.
aber iregdnwie helfen mir die ärzte nicht ;-(

was wisst ihr über hyperhidrose
habt ihr diese KRANKHEIT (!) auch oder kennt ihr leute die darunter leiden
bitte um aufklärung




Liebe Grüße


melden
Anzeige
wurstwasser
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann man wirklich nichts gegen hyperhidrose tun ?

30.03.2013 um 13:06
Im Sommer schwitze ich auch ziemlich stark, mich stört sowas nicht.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann man wirklich nichts gegen hyperhidrose tun ?

30.03.2013 um 13:07
Hab mich selbst nie darüber informiert, aber es is so zum kotzen. Nicht einmal die Hand geben will man jemandem, weil es für denjenigen selbst schrecklich ist.

Ich kenn dein Problem und weiß, wie du dich fühlst.


melden

kann man wirklich nichts gegen hyperhidrose tun ?

30.03.2013 um 13:15
Ein Bekannter hatte das an den Händen, dem haben sie irgendwelche Nerven durchtrennt und nun schwitzt er an den Händen garnicht mehr. Diese Option dürfte beim gesamten Oberkörper jedoch wegfallen.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann man wirklich nichts gegen hyperhidrose tun ?

30.03.2013 um 13:15
@lascer21
Gesundheitlichen Rat sollte man sich nicht auf Allmy suchen!
Hier wird viel Schindluder getrieben, viele Esotheriker raten hier zu fragwürdigen und wissenschaftlich unhaltbaren Methoden.
Suche dir lieber ein Ärzteforum oder hole dir bei mehreren Fachärzten Rat. Ein Arzt allein weiß nicht immer alles, es gibt gute und schlechte, die Erfahrung musste ich auch schon machen.


melden
lascer21
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

kann man wirklich nichts gegen hyperhidrose tun ?

30.03.2013 um 13:29
ja hyperhidrose ist wirklich die HÖLLE auf erden

folge dieser krankheit ist: Hemmungen, schwere Belastung des Selbstbewusstseins, minderwertigkeitskomplexe, deppressive zustände, angst vor nähe, vor begegnungen, vor reaktionen
immer wieder probleme in sozialen und beruflichen bereichen


melden

kann man wirklich nichts gegen hyperhidrose tun ?

30.03.2013 um 13:33
Meine gehört zu haben, man kann sich die Schweißdrüsen veröden lassen.

Aber wie schon gesagt wurde, Allmy ist nicht die richtige Anlaufstelle für med. Probleme.


melden

Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Bitte eine passende Seite dafür finden, es gibt sicher Foren speziell zu dieser Krankheit
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden