Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gründe wurden (wieder) genannt, wieso Diskussionsleiter keine moderativen Funktionen erhalten werden.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1
LordHertling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

12.06.2013 um 10:49
Spam,Beleidigungen,OT Beiträge sollten vom TE selbst gelöscht werden dürfen. Selbstverständlich sollte der gelöschte Beitrag für andere Teilnehmer die Begründung als Hinweis an gelöschter Stelle ersichtlich sein.

Für den Disputanten sollte die Möglichkeit seinen Unfug den er von sich gab selbst zu löschen eingebracht werden. Ich denke jeder hatte mal einen schlechten Tag oder aber das ihm/ihr im Nachhinein etwas leid tut etwas von sich gegeben zu haben. Auch dieses sollte mit der Begründung als Hinweis hinterlegt sein.

Erleichtert den Mods hier sicher einiges an Arbeit.

Anzeige
melden

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

12.06.2013 um 10:51
Nein.


melden

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

12.06.2013 um 10:54
Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt :)


melden

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

12.06.2013 um 10:55
Nein - dann machen die beim ersten Beitrag, den ihnen nicht passt das ding zu
mimimimimi :popcorn:


1x zitiertmelden

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

12.06.2013 um 10:57
Computer sagt Nein!


melden
LordHertling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

12.06.2013 um 10:57
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Nein - dann machen die beim ersten Beitrag, den ihnen nicht passt das ding zu
mimimimimi
Man kann den User sperren. Ich weiß nicht ob es der laufend löscht gefallen würde in keine Diskussion mehr reinzukommen. Wir doch alle Erwachsen,


1x zitiertmelden

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

12.06.2013 um 10:57
Das Moderatoren-Team ist mehr als ausreichend und jeder Beitrag besitzt eine Meldefunktion. Zudem würde das missbraucht, um unliebsame Antworten einfach zu löschen, die aber gar nicht gegen unsere Regeln verstoßen.

Letztendlich wäre das für uns nur mehr Arbeit und ergäbe Chaos.


Nein @LordHertling hier sind nicht nur Erwachsene ;)


melden

Entscheidungsfreiheit für den TE und Disputanten

12.06.2013 um 10:59
Zitat von LordHertlingLordHertling schrieb:Man kann den User sperren. Ich weiß nicht ob es der laufend löscht gefallen würde in keine Diskussion mehr reinzukommen. Wir doch alle Erwachsen,
Super, dann wirds noch Supjektiv - und wenn man den User nicht mag?
Dann sperrt man den schneller als andere?

Das würde nur unruhe stiften - es ist ein öffentliches Forum
Wer seine Suppe kochen will, muss wohl in eine Gruppendiskkusion :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Gründe wurden (wieder) genannt, wieso Diskussionsleiter keine moderativen Funktionen erhalten werden.