Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Threads, Themengebiete ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es sind schon recht viele Links auf der Startseite, zu jeder Rubrik mehrere anzuzeigen, wird zu insgesamt zu viel.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
33
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 02:41
ich hab eine idee.

man könnte es doch so machen das auf der startseite bei den themengebieten immer die ersten 3 threads mit der letzten veränderung stehen,anstatt nur wie jetzt grad einer.

weil,wenn zb. viel aktivität in einem thread is,geht dann zb. ein grad neu erstellter einfach so unter u kaum jemand schenkt ihm beachtung.war nur mal so ne idee :)

Anzeige
melden

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 02:47
@Mokkawolf

Vom Layout her problematisch.

Wenn man einen Überblickt haben will, guckt man lieber unter dem Punkt "Diskussionen".


melden

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 02:53
@Dr.Shrimp
ich dacht halt war vlt. ne gute idee. halt so untereinander

thread 1 vor 4minuten
thread 2 vor 6minuten
thread 3 vor 10minuten

so in etwa meinte ich das


melden

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 03:36
Wer die neu erstellten Threads sehen will, geht halt einfach auf den Link "neue Diskussionen".


melden

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 06:34
@Mokkawolf

Ich wusste auch vorher wie du das meinst, aber die Startseite wird sonst zu vollgeklatscht.


melden

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 11:09
Die Datenflut kann doch keiner mehr verwalten :troll:
Dann bekommen alle noch das Burnout-Syndrom


melden

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 12:10
Wenn man sich für ein Themengebiet interessiert, kann man ja auch einfach mal die Kategorie durchsuchen anstatt sich darauf zu verlassen, dass der einzig interessante Thread auf der Startseite steht.


melden

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 14:12
@xionlloyd
ich verlass mich hier auf garnix! ;)
das war bloß ne idee u gut is


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

03.07.2013 um 20:12
also ich geh nur danach was mich interessiert, nicht wo grad am meisten los is ..

[x] mir wurscht


melden

3 Threads bei den Themengebieten der Startseite

09.07.2013 um 11:43
er wird immer einsam bleiben...


Dagegen, für etwas geht man in die Rubriken und nicht auf die Startseite.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es sind schon recht viele Links auf der Startseite, zu jeder Rubrik mehrere anzuzeigen, wird zu insgesamt zu viel.