Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mail bei @

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mail, @ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Glaub durch Smartphone Benachrichtigungen hat sich das inzwischen eh erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
11
Ja

Mail bei @

13.07.2013 um 12:51
Ich finde man sollte sich Mail zuschicken lassen können, wenn man mit einem @ angesprochen wurde! Z.B. im Chat. Sonst weiß man das vllt gar nicht!

Anzeige
melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:52
Gibt es doch schon.


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:53
Oder das in der System Mitteilung noch der Satz steht der der jenige im Chat geschrieben hat
manchmal melden sich die Leute erst später und man hat vergessen warum man ihn geäddet hat


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:54
Ich bekomme keine email, wenn mich jemand anspricht!


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:55
@yaacool
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_fl

E-Mail-Benachrichtigung bei Abwesenheit? [ ] Ja, an blabla@123.de


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:55
@Ciela
das ist aber für die PNs


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:56
@Ciela

Da gehts aber nicht um @'ts, sondern um PN's


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:56
Aber man bekommt doch auch eine Benachrichtigung bei System Pns.


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:56
Nein


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 12:57
Okay. Dann sorry.


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:02
Also Systemnachrichten per Mail?


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:04
Und Rundschreiben!


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:06
Ich bin dagegen.

Erstens erzeugt das massenhaft Traffic, und zweitens wollen wir es doch PRISM nicht zu leicht machen, die persönlichen Themen zu capturen.


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:09
@KillingTime
Du kannst ja dann wie bisher auch selbst entscheiden, ob du per Mail benachrichtigt werden willst oder nicht.

Bin dafür


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:18
Grundsätzlich fänd ich das gut,

aber

- die Funktion muss natürlich abwählbar sein

- nur aus den Bereichen, in denen auch Beiträge gezählt werden (also zB den UH Bereich ausschliessen)
---->Grund: Ich möchte nicht, dass jemand mich im UH 100 mal @ddet (dort ja völlig legitim und regelkonform) und damit mein Postfach flutet!


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:19
Muss nicht sein. So wie es ist, reicht es doch völlig aus.


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:19
Dagegen, oder von mir aus als Option.

Wenn ich im Chat angesprochen werde, macht es nur Sinn, wenn ich sofort reagiere. Was soll ich Stunden oder Tage später noch auf eine Äußerung im Chat reagieren.


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:41
@Plan_B

Da stimme ich Dir zu, beim Chat ist sowas natürlich total unsinnig, selbst wenn man das Protokoll einsehen kann.


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 13:57
Optional einstellbar: Ja.
Ansonsten: Nein.


melden

Mail bei @

13.07.2013 um 14:08
Weil ich auch jedes mal eine Mail haben will, wenn ich Teil eines Massen@s bin, wenn ich mal in einem Thread gepostet habe.


Anzeige

melden