weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Rubrik: Kunst

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Kunst, Neu, Rubrik, Gemälde, Bauwerke, Statuen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
43
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1

Neue Rubrik: Kunst

13.09.2013 um 09:10
Was haltet ihr von einer neuen Rubrik Kunst? In dieser Rubrik könnte man über die Schönheit von Alten und Neuen Bauwerken diskutiern sowie über Gemälde, Statuen, Musik, etc.


melden
Anzeige

Neue Rubrik: Kunst

13.09.2013 um 09:25
Du wirst von einigen Usern hören, dass wir hier schon genug Rubriken haben. Das ist mir grundsätzlich egal. Aber in diesem Fall muss man sich die Frage stellen, ob sich das lohnen würde und ich denke eher nicht. Im Übrigen gibt es schon eine Kategorie Musik.


melden

Neue Rubrik: Kunst

13.09.2013 um 09:26
@Aldaris
Ist ja nur ne Idee grundsätzlich ist es mir auch egal. Schlecht wäre es nicht aber unbedingt brauchen tut man es auch nicht


melden

Neue Rubrik: Kunst

13.09.2013 um 09:34
@freshd

Normalerweiße bin ich ja für alles offen, aber ich denke man hat hier genug möglichkeiten Kunst, Gebäude ect. unter zu bringen.

Da wären: Unterhaltung, evtl. Arächologie, Unterhaltung und vielleicht Philosophie?
Ich denke das "Kunst" hier weniger verwendung hat, dafür gibt es im allgemeinen hier zu wenig Threads (finde ich). Wenn dieses Thema aber vorhanden wäre, würde es mich auch nicht stören!

Falls es ein für dich wichtiges Thema ist, könntest du ja eine "Kunst-Gruppe" eröffnen. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Kunst

14.09.2013 um 00:07
gibt glaube schon den Vorschlag, find die vorhandenen Rubriken ausreichend..


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Kunst

14.09.2013 um 00:17
finde den vorschlag ganz ok, zwar nicht zwingend als äusserste notwendigkeit aber als oberkategorie könnte es in das forum etwas ordnung hineinbringen, aber ob nun alte gebäude im sinne von vllt zerfallen oder baukunst etc lässt sich drüber streiten


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Rubrik: Kunst

14.09.2013 um 00:25
Es gibt die Rubriken Literatur und Musik. Beide sind sehr bevölkert und hochwertig. Defintiv: ja.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden