Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussionen, Gruppen, Beitragszähler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
63
Nein
17
Ja

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

25.11.2013 um 08:51
Fänds gut Gruppen mit echtem Themenbezug in die jeweilige Rubrik zu verschieben und dann auch die Beiträge zu zählen. Labergruppen sollten nach UH.
V.a. würden dann Gruppen besser von den Interessierten gefunden.
Gegen Pusherei und Spamerei kann man eh nicht viel machen, PEBCAK.


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

27.11.2013 um 19:57
dann mach ich ne gruppe auf :D


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

27.11.2013 um 20:41
In der Gruppe in der ich bin unterhält man sich nur im kleinen Kreis, also wirklich reine Unterhaltung. Und zweitens ist es doch völlig egal ob ein Beitrag gezählt wird oder nicht, mir jedenfalls. Ich hab nichts davon ob ein Beitrag zählt, was bringt mir das ausser das da eine höhere Zahl steht?


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

27.11.2013 um 21:34
@Anja-Andrea
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allstars

Du machst nicht mit beim rennen um den ersten Platz ? ;)


melden

Gruppendiskussionen als Beiträge mitzählen

27.11.2013 um 21:39
@.lucy.
Nein, die Liste sehe ich das erste mal. Ich hab gerade mal nachgesehen, ich hab etwa die Hälfte meiner Beiträge im Unterhaltungsbereich. Mir persönlich ist das egal. Und nur um meinem Namen in einer anderen Farbe zu sehen?
Das kann ich in meinem eigenen Forum machen, da bin ich de Admin :-)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Das wurde mal abgestellt, da User probierten durch endlos sinnlos reinkopierte Texte ihren Beitragszähler zu pushen.