Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beobachtete Diskussion existiert nicht

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Beobachtet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Beobachtete Diskussion existiert nicht

19.02.2014 um 21:20
Hallo, bei mir steht bei "Beobachtet" ständig eine 1. Wenn ich dann auf "Beobachtet" klicke, ist dort keine Diskussion, die ich beobachte, wo was neues steht. Das irritiert mich immer ( nervt mich auch etwas). Könnte man das mal beheben? Ich wäre sehr dankbar.

Gruß


melden

Beobachtete Diskussion existiert nicht

19.02.2014 um 21:21
@oceanghost
Die ist vielleicht auf Seite 2 oder weiter gerutscht. Obendrüber steht "Alle als gelesen markieren".
Vielleicht wird es damit behoben. Dann wirst du aber nie wissen, welche Diskussion ungelesen war.


melden

Beobachtete Diskussion existiert nicht

19.02.2014 um 21:23
@Ford
Danke für den Tipp. Da waren zwar nicht so viele, die ich beobachte, aber nachdem ich auf alle gelesen geklickt hab, ist es weg. Auf die Idee hätte ich auch mal selber kommen können *aufdiestirnklatsch*


melden

Beobachtete Diskussion existiert nicht

19.02.2014 um 21:26
@oceanghost
Hat das Drücken auf "Alle als gelesen markieren" was gebracht?


melden

Beobachtete Diskussion existiert nicht

19.02.2014 um 21:26
@Ford
Ja, siehe meinen Beitrag über dir ;) Danke nochmal.


melden

Beobachtete Diskussion existiert nicht

19.02.2014 um 21:27
@oceanghost
Die Editierfunktion... :D
Alles klar, Thema erledigt. Ich mach den Thread dann mal zu.



melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Erledigt.