weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussion in News verknüpfen

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Thread, News, Verknüpfen
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik wurde inzwischen abgeschafft.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
6
Ja

Seite 1 von 1

Diskussion in News verknüpfen

02.05.2014 um 19:48
Ich finde es sinnvoll, eine Diskussion als News verknüpfen zu können.

Die meisten Threads werden ja grundsätzlich zuerst in der entsprechenden Rubrik aufgemacht. Nun wäre es sinnlos, genau den selben Thread noch einmal nur für die News aufzumachen. Man müsste 2 Diskussionen betreuen und hat 2 "eingeschränkte" Diskussionen, statt 1 richtige.

Wenn man jedoch den Thread aus der Rubrik in die News verknüpfen kann, kann man von beiden Seiten auf den Thread zugreifen und hat eine große Diskussion für alle.


melden

Diskussion in News verknüpfen

02.05.2014 um 20:01
@Fennek

Fast, ich wäre dafür, dass man in News garnicht schreiben könnte und es eben nur als Neuigkeit da steht. Wenn dann Jemand einen Thread darüber aufmachen möchte kann er das tun.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik wurde inzwischen abgeschafft.
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden