Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Thread, Vorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
36
Ja

Seite 1 von 1

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

05.01.2011 um 02:19
hallo,

bei den gelöschten diskussionen steht bereits in der übersicht die begründung für die löschung, bei den geschlossenen hingegen muss man erst in den thread hinein und zum ende des theads gehen um dort den grund für die schließung zu erfahren

wärd ihr dafür das die schließbegründung schon in der übersicht angezeigt wird?

so sieht das bei den gelöschten aus

Gelöschte Diskussionen

und so bei den geschlossenen

http://www.allmystery.de/themen/geschlossen

befindet sich mal eine geschlossene diskussion in irgendeiner rubrik, könnte man dann sofort den schließgrund sehen, ohne ans ende einer diskussion gehen zu müssen

hier sind zum beispiel gerade zwei geschlossene weit oben auf der ersten seite

Politik & Geschichte

man müsste dann erst ans ende des threads um zu gucken 'was los ist'

Der Westen ist eine Religion (Seite 6)

darum noch mal ^^

wärd ihr dafür das die schließbegründung schon in der übersicht angezeigt wird?

Anzeige
melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

05.01.2011 um 02:46
Öhm, ist mir eigentlich egal

Schaden kanns nicht :)


melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

05.01.2011 um 03:03
Dafür.


melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

05.01.2011 um 18:34
Jepp!


melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

05.01.2011 um 19:44
Zu unübersichtlich, da die geschlossenen Threads ja weiter in der jeweiligen Rubrik geführt sind. Man könnte die Schließbegründung alternativ aber noch oben im Thread anpinnen, so wie es bei den gelöschten Diskussionen und bei Sperrvermerken im Profil der Fall ist.


2x zitiertmelden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

05.01.2011 um 20:07
Zitat von IlianIlian schrieb:Man könnte die Schließbegründung alternativ aber noch oben im Thread anpinnen, so wie es bei den gelöschten Diskussionen und bei Sperrvermerken im Profil der Fall ist.
Die ist es auch, soweit Ich vertsanden habe, was @canpornpoppy meint!


melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

05.01.2011 um 20:09
@jofe
Nein, er will sie in der Threadübersicht, also der Allmyrubrik anzeigen lassen. Das sähe dann so aus, dass bei den geschlossenen Threads wie im Untergrund noch eine Begründung stünde, bei den offenen nicht.


melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

05.01.2011 um 20:10
@Ilian
Nun, dann habe Ich da was falsch verstanden! ^^

Aber deine Alternative finde Ich gut, da man nicht immer zum Ende des Threads "springen" muss!


melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

06.01.2011 um 23:07
Man könnte auch irgendwie ein Symbol in die Übersicht einfügen, bei dem bei Klick ode MouseOver ein Popup mit der Begründung kommt oder das Fenster auffährt oder sowas. Dass es halt nicht immer zu sehen ist, sondern nur bei Interesse.


melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

07.01.2011 um 10:00
Zitat von IlianIlian schrieb:an könnte die Schließbegründung alternativ aber noch oben im Thread anpinnen
Für die Möglichkeit bin ich auch, dann sieht man sofort, wenn man sich in einem geschlossenen Thread aufhält.
Kann ja mal passieren dass man das in der Übersicht übersieht


melden

Bei geschlossenen Threads Begründung in der Übersicht anzeigen?

07.01.2011 um 13:13
so hatte ich mir das ursprünglich vorgestellt

/dateien/hc69321,1294402414,jBRNhC 29424 Computerhilfe  Allmystery 1294352574177

aber für den alternatiworschlag bin ich auch, das dies dann ganz oben auf jeder seite angezeigt wird wie bei dem gelöschten beispielthread

http://www.allmystery.de/themen/ug69030-1


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed