Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Thread, Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ich habe die Funktion noch mal überarbeitet und auch das 300 User Limit rausgenommen. Du kannst ja noch mal checken ob es jetzt besser ist.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
17
Ja

Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 02:15
Unter jeder Diskussion kann eingesehen werden, welche Mitglieder an ihr beteiligt sind oder waren. Fährt man über den Namen des Mitgliedes wird angezeigt, wieviele Beiträge er oder sie bereits geschrieben hat.

Nur kommt es unglaublich oft vor, dass User die nur einen Beitrag geschrieben haben, in der selben Größe angezeigt werden wie solche, die 30 geschrieben haben. Und das nur weil einer dort ist, der bereits über 120 Beiträge geschrieben hat. Unter seiner Größe leidet das Anzeigeverhältnis der Kleineren.

Beispiel: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=137292 - sunshinelight hat 120 Beiträge, ich 30 werde aber genau so groß angezeigt wie satansschuh, der nur einen Beitrag geschrieben hat.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass irgendwie anzupassen oder zu verändern?
Wenn die Namensgröße nicht klappt, dass stattdessen ein Beitragsranking erscheint, oder die Namen fabrlich markiert werden?

Ich fände es, der Übersicht wegen besser, wenn das mal angepasst werden würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 14:54
Vielleicht hat die Größe, mit der der Namen eines Mitdiskutanten angezeigt wird ja auch etwas mit der Qualität von dessen Beiträgen zu tun?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:02
@F.Einstoff
Nein, das hat wirklich was mit der Anzahl der Beiträge zu tun.
Die Darstellung sollte schon einmal angepasst werden, aber irgendwie wurde das nie gemacht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:14
Da gibt es aber schon unterschiede in dem link der im EP ist, in der größe der nickbuchstaben.


1x zitiertmelden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:14
Ich finde das total unwichtig.


1x zitiertmelden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:18
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich finde das total unwichtig.
auf die Größe kommt es immer an
°_°

So wie auf die (User)Farbe.


melden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:20
Versteckter @Bishamon

Gerade bei den Versteckten kommt es auf gar nichts an ;)


melden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:22
Es kommt doch nicht auf die Größe an. Oder? :troll:


melden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:22
stahlflug schrieb (Beitrag gelöscht):fumo hat dns gezwungen das so zu schalten, das alle beiträge bei ihm gezählt werden.
Quatschkopp :troll:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:28
Der Übersicht halber wäre es besser - Zumal das ein Bug ist, der schon vor Ewigkeiten gefixt werden sollte, es aber nie wurde.
Mir ist meine Größe ja egal, ich möchte aber zuverlässig sehen können, wer wieviel geschrieben hat, ohne dabei über jeden einzelnen Nicknamen fahren zu müssen.
Gerade bei größeren Threads ist das extrem nervig.


1x zitiertmelden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:35
Am besten wäre es, wenn in der Übersicht die User mit farbigen Nicknamen eine entsprechend grössere Darstellung in der Auflistung der beiteiligten User bekämen.


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:55
Zitat von aeroaero schrieb:Da gibt es aber schon unterschiede in dem link der im EP ist, in der größe der nickbuchstaben.
Findest du? Ich finde kaum, siehe Bild. Im Vergleich, ich 30, die anderen beiden jeweils einen Beitrag.
a9b7c2c5cd306c17 Allmy


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 15:57
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Am besten wäre es, wenn in der Übersicht die User mit farbigen Nicknamen eine entsprechend grössere Darstellung in der Auflistung der beiteiligten User bekämen.
Jeder Nickname ist farbig und mir wird auch nicht ersichtlich, wieso Leute mit 5000+ Beiträgen größer dargestellt werden sollten, wenn sie wenig zur Diksussion beigetragen haben.

@aero
Was genau ist süß :ask:


melden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 17:02
Was genau bringt das, außer, dass es ein nettes Gimmik ist? oO


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 17:22
@löm
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Zumal das ein Bug ist, der schon vor Ewigkeiten gefixt werden sollte, es aber nie wurde.
Mir ist meine Größe ja egal, ich möchte aber zuverlässig sehen können, wer wieviel geschrieben hat, ohne dabei über jeden einzelnen Nicknamen fahren zu müssen.
Gerade bei größeren Threads ist das extrem nervig.



melden

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 17:35
Ja, aber wieso ist es so wichtig zu sehen, wer wieviel schreibt? Meidet man dann den Thread, wenn viele dabei sind, die man nicht mag? :D

@Zerox


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beteiligte Mitglieder - Namensgröße anpassen

05.04.2019 um 17:50
@löm
Nein, quatsch.
Es ist einfach eine Funktion, die seit Ewigkeiten da ist und, obwohl es gesagt wurde, nie gefixxt wurde.
Ich finde es im laufe einer Diskussion einfach interessant zu sehen, wer dabei war und sich rege beteiligt hat.

Ansonsten könnte diese Funktion ja ganz abgeschafft werden.


Anzeige

1x zitiertmelden