Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Speichern von interessanten Beiträgen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Speichern, Wiederfinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
13
Nein
58
Ja

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 08:44
Unten rechts, wo "melden" steht, wäre noch Platz für "speichern".

Anzeige
melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 10:13
Joah, wieso nicht


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 11:36
Am besten abspeichern per PDF das waren cool hab da so einige die mir gefallen.


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 15:44
Allmystery Notizblock

Die Abstimmung sah doch ganz gut aus, hatte selbst schon mal den Vorschlag gemacht
Jetzt schick ich mir selbst PNs, aber das ist nicht die Lösung, weil - ohne suchen geht es nicht

Eine Lösung gäbe es noch, oder zwei.
Speicher wichtiges in deinem Blog hier, oder mach ein eigenes Forum.

Es gibt ja noch mehr zu speichern, ausser Beiträge eines Users
Das geht auch nicht verloren, wenn PC mal im Eimer ist


1x zitiertmelden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 17:44
@.lucy.
Also doch nicht downgevotet worden... Wie gesagt, wär auch ne Möglichkeit, auch wenn mir ein einfacher Klick auf "speichern" lieber wäre.

Den Vorschlag mit dem Blog hatten wir schon, aber den kann dann jeder lesen, nicht nur ich.
Und ich mach doch kein eigenes Forum, weil ich da drin einzelne Beiträge speichern will... :D


1x zitiertmelden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 18:00
@Lilitu

Ansich eine gute Idee, aber andererseits gibt es hier zu wenige wirklich gute Beiträge, und wenn dann sind sie immer von den gleichen Leuten.


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 19:29
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Und ich mach doch kein eigenes Forum, weil ich da drin einzelne Beiträge speichern will... :D
Was glaubst du was sich so im Laufe der Zeit salles ansammelt , ist nicht nur für Beiträge, das eher weniger :D
Hab jetzt einen neuen PC, das einzige was ich mir merken mußte war das Passwort zu dem Forum, dort ist alles was ich brauche, Links, Mailadressen.......


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 19:46
@KillingTime
Von wem die Beiträge sind, spielt da doch keine Rolle, man findet sie auch nicht leichter, wenn sie alle von nem einzigen User sind :D

Dass es zu wenig gute Beiträge gibt, ist eine rein subjektive Sichtweise. Ich versteh zwar durchaus, dass du die Funktion dann nicht unbedingt brauchst, aber andere User finden Beiträge nützlich, die dich vielleicht nicht im geringsten interessieren und für die würde es sich dann wieder lohnen. Du speicherst dann halt weniger als andere, aber die Nutzung dieser Funktion ist ja schließlich freiwillig :D


@.lucy.
Ich will aber nur Beiträge speichern, mit anderen Sachen hab ich doch gar kein Problem :D
Und sorry, aber dass jeder User, der so eine Funktion auf Allmy möchte, extra ein eigenes Forum aufmachen soll, find ich einfach vollkommen übertrieben :D


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 19:49
@Lilitu
Auf einen Notizblock hier wirst du lange warten.

Es will ja auch nicht jeder Beiträge speicher,

Im Moment sind es 19


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 20:01
@.lucy.
Ich will doch auch gar keinen Notizblock, stell das doch nicht dauernd gleich.

Und wenn die Funktion nicht genug Anklang findet, dann gibt's sie halt nicht. Ich hab ja nie gesagt, "Hey dns, ich will die Funktion, also mach gefälligst eine"...

Für Vorschläge wie meinen ist diese Rubrik gedacht.
Wenn du die Funktion nicht brauchst oder dagegen bist, dann klick meinetwegen auf nein. :D


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 20:09
Wenn ich was interessantes gefunden habe und ich es aus welchen gründen auch immer behalten möchte, setze ich mir einen Bookmark. Ist zwar für die gesamte Seite, aber erfüllt einen Zweck.
Von daher brauche ich eine solche Funktion nicht, aber sie kann auch nicht schaden.


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 21:21
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:oder mach ein eigenes Forum.
Hat der Begriff Forum noch eine Bedeutung die ich nicht kenne, oder meinst du wirklich ein eigenes Forum? Zum Beiträge speichern?

@bo
Das mache ich auch. Nutzt aber wenig, wenn man von unterschiedlichen Geräten darauf zugreifen möchte.


1x zitiertmelden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 21:23
@raitoningu
Das ist eine Sache von 5 Min. und nichts Besonderes

Nicht nur Beiträge, du kannst alles darin speichern.

ich kopier z.B. auch Mails rein, die ich für wichtig halte.


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 21:24
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Nutzt aber wenig, wenn man von unterschiedlichen Geräten darauf zugreifen möchte.
Firefox Snyc, dadurch habe ich jederzeit zugriff auf meine bookmarks.


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 21:26
@.lucy.
Leider verstehe ich jetzt trotzdem genauso wenig wie vorher.^^

@bo
Von Firefox auf Safari und App?


1x zitiertmelden

Speichern von interessanten Beiträgen

16.07.2014 um 21:28
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Von Firefox auf Safari und App?
Das weiß ich nicht, aber ich vermute mal das wird nicht gehen.
Naja ich hab nix von Apple, von daher..


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

23.07.2014 um 16:41
Allmystery Notizblock


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

23.07.2014 um 16:58
Nicht schon wieder ein Notizblock-Post :cry: In dem Thread geht's doch gar nicht darum.


melden

Speichern von interessanten Beiträgen

26.07.2014 um 09:47
o.k., bleiben wir bei speichern hier.

Ab wann geht die große Suche los ?

Das ist genau wie eine eigene PN schreiben.

Finden tu ich da nicht mehr wirklich etwas .

Ich brauch es nicht, bedeutet für mich nur noch mehr Sucherei .


1x zitiertmelden

Speichern von interessanten Beiträgen

26.07.2014 um 16:04
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ab wann geht die große Suche los ?
Welche Suche meinst du?


Anzeige

melden