Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleiche Umfragen zusammenschließen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 01:20
Mir ist aufgefallen, das es bei dem Umfragen oft vorkommt, das mehrere Threads über die gleiche Umfragethemen gestartet wird.

Es gibt mehrere Umfragen zu

schönste Jahreszeit

beliebtestes Sternzeichen

unbeliebtestes Sternzeichen

beliebtester Fernsehsender

Welcher Browser

und noch andere

Mein Vorschlag wäre, gleiche Umfragen zusammenzuschließen und die Ergebnisse und Kommentare zusammenzuführen. Dann gibt es nur noch einen Thread und die anderen können gelöscht werden.

Anzeige
melden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 01:33
undurchführbar


melden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 01:41
Dazu müssten die TEs neutrale Fragen stellen und alle die selben Antwortmöglichkeiten haben


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 01:44
@RobbyRobbe
bei den Fragen, welche jahrezeit man am shönsten findet
oder welches sternzeichen man ist , gibt es doch feste Antwortmöglichkeiten.

Und die Frage nach den beliebtesten Fernsehsendern, da braucht man doch auch nur die bekannten
(ARD ZDF, Dritte, größere Private, ARTE, 3SAT). Alles was im einen normalen TV Zeitung drinsteht.
Wer Spartensender mag, kann das ja unten reinschreiben.


melden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 02:01
Wenn die Ergebnisse zusammengeführt werden, stimmt das Ergebnis nicht mehr, weil viele User dann doppelt abgestimmt hätten.


1x zitiertmelden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 08:48
Zitat von LilituLilitu schrieb:Wenn die Ergebnisse zusammengeführt werden, stimmt das Ergebnis nicht mehr, weil viele User dann doppelt abgestimmt hätten.
Ja, aus eben diesem Grund ist sowas nicht durchführbar.
Und das es zu gewissen Themen bereits mehrere Umfragen gibt ist schade.
Aber solange die User die Sufu nicht benutzen bzw. ihre Diskussionen nicht mit sinnvollen Schlüsselwörtern versehen, wird sich daran wohl nichts ändern.


melden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 08:57
Manchmal braucht es neue Umfragen zu bereits vorhandenen Themen. Meinungen und Trends ändern sich.


melden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 10:59
@Binger
Ich denke da an die User, die manchmal mit viel Mühe ihre Umfrage erstellen, und dann soll sie gelöscht werden, oder mit einer zusammengeschlossen werden, die praktisch nur einen Satz im EP enthält ?

Nein.

Wie soll das funktionieren.

Es soll jeder seine eigene Umfrage behalten


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 13:23
@.lucy.
@allmotlEY
@bo
Wie wäre es, wenn die Mods stärker kontrollieren sollten, ob es schonmal das Thema gab, wenn eine neue Umfrage erstellt wird. Vorausgesetzt die Mods haben die Zeit dafür.

Oder die User sollten besser die Suchfunktion benutzen , bevor sie einen Thread erstellen.
Und wenn sie es doch machen, vielleicht als Strafe eine kurze Sperre?


1x zitiertmelden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 15:52
@Binger
Niemals Sperre, ist doch Unterhaltungsbereich

Keine Sorge, es gibt schon User, die auf Doppelthreads gerne hinweisen

Ich bin da nicht so kleinlich, und ein Doppelthread kann trotz Suchfunktion passieren

Warum sich darüber aufregen ?


melden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 16:16
Zitat von BingerBinger schrieb:Wie wäre es, wenn die Mods stärker kontrollieren sollten, ob es schonmal das Thema gab, wenn eine neue Umfrage erstellt wird. Vorausgesetzt die Mods haben die Zeit dafür.
Werden sie nicht tun. Viel zu unwichtig, und 14:1 spricht eine deutliche Sprache.


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 17:05
@allmotlEY
Ja ja ja

du hast recht, bei dem Ergebnis muss ich an das Spiel gegen Brasilien denken.


melden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 17:11
@Binger

Mach dir nichts draus, die haben nur zu wenig Mods, aber die stellen nicht mal die fähigsten Mods ein (mich *hust*), die aufräumen wollen, nur weil sie Angst haben, es könnten im Löschwahn ganze Rubriken verschwinden.

SpoilerDie Angst ist berechtigt :troll:


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 17:12
Dann sperre ich diesen Thread.


melden

Gleiche Umfragen zusammenschließen

25.07.2014 um 17:13
Na dann sperma :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers