Moin,

geht um diese Umfrage: Wer kennt wirklich einen mit Corona-Infizierten? (Beitrag von Fennek) Umfrage, gut kann verstehen dass sie geschlossen wurde, viele Threads zu Corona in denen dann auch noch Beiträge stehen ist schwer aktuell zu moderieren.

Leider war mir nicht bekannt, man kann weiter abstimmen, nur können keine Beiträge mehr abgegeben werden.

Nun ist da aber vorne das Schloss als Icon und ich gehe davon aus, viele wissen gar nicht, dass die Umfrage selber weiter offen ist.

Könnte man da bei solchen für Beiträge geschlossenen Umfragen nicht was machen, dass richtig deutlich wird, dass die Umfrage selber nicht zu ist?

Mir wurde geraten, im Thread darauf hinzuweisen, ist kaum praktikabel, da kommen jede Minute aktuell neue Beiträge rein, ich kann nicht als 10 Minuten einen Hinweise schreiben, in der Masse geht das eh unter.

Schön wäre also, wenn da nicht nur ein Schloss an der Umfrage vorne wäre, oder/und auch noch wo was in der Umfrage stehen würde, wie, hier können keine Beiträge mehr geschrieben werden, die Umfrage selber ist weiter aber aktiv.

So wie es aktuell ist, geht so eine Umfrage einfach unter.