Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingebettete Videos

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ist eingebaut
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
39
Ja

Seite 1 von 1

Eingebettete Videos

29.07.2014 um 21:26
Im Thread hat man die Möglichkeit sich die geposteten Bilder in einer Galerie anzusehen. Ich fände es sinnvoll wenn man das gleiche auch mit eingebetteten Videos machen könnte, das würde seitenlanges suchen ersparen.


melden

Eingebettete Videos

29.07.2014 um 21:33
Gute Idee


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eingebettete Videos

29.07.2014 um 21:36
joah..


melden

Eingebettete Videos

21.08.2014 um 14:47
Ich schreibe mal hier, ich glaube ich bin im Moment nicht allzu beliebt^^

Schön wäre auch die Möglichkeit. Videos wie Bilder nach Allmy hochzuladen.
Dabei sollten die populärsten Videoformate unterstützt sein=> mp4, wmf, avi, flc und mkv.
Und die Filme sollten maximal 5 Minuten lang sein dürfen.
Damit könnte man fast alle Musicvideos "handeln", aber auch Beiträge mit Kurzfilmen ergänzen.
Mehr als fünf Minuten schenkt eh niemand so etwas in der Regel Aufmerksamkeit.

Es gäbe ganz neue Möglichkeiten, da ja jetzt doch immer mehr Nutzer mobil unterwegs sind,
z. B. direkt aufgenommene Videos einzustellen.
=>Wetterbilder
=>Bilder von Ereignissen


melden

Eingebettete Videos

25.08.2014 um 21:37
@-ripper-
Den Gedanken hatte ich schon so oft, wenn ich mal wieder nach einem Video gesucht habe... schön, dass du es hier zum Thema machst. Auf jeden Fall sehr hilfreich der Vorschlag!


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: ist eingebaut