Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stichwortsuche Videos

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Videos, Stichwortsuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stichwortsuche Videos

05.08.2019 um 09:03
Hallo Allmys,
ich wollte gerade Videos hier anschauen, und war verwundert, dass es da keine Stichwortsuche gibt.
Ich wäre dafür, eine einzuführen. Wie seht ihr das?


1x zitiertmelden

Stichwortsuche Videos

05.08.2019 um 17:13
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich wäre dafür, eine einzuführen. Wie seht ihr das?
Echt? Du wärst dafür deinen eigenen Vorschlag zu befürworten?
Sachen gibts :troll:


melden

Stichwortsuche Videos

05.08.2019 um 17:25
Senf


melden
satansschuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stichwortsuche Videos

05.08.2019 um 22:39
@IngwerteeImke
Schreib lieber was zum Vorschlag, anstatt hier rumzutrollen :p


1x zitiertmelden

Stichwortsuche Videos

06.08.2019 um 10:52
Grundsätzlich fände ich die Idee gut, jedoch stelle ich mir die Umsetzung unmöglich vor, da die Videos nicht auf Allmy indexiert werden. Allmy weiß also gar nicht, wie der Titel, die Beschreibung oder die Tags des Videos sind. Diese Information werden afaik nur an den Embedding-Frame übertragen und nicht an Allmy. Du guckst also das Video nicht in Allmy, sondern Allmy bietet dir nur einen Tunnel über den du ein Video auf YT sehen kannst. Man könnte also höchstens nach der YT-URL suchen.
Um deinen Vorschlag umzusetzen müsste man quasi alle Informationen zu Videos seperat von YT ziehen, daraus über einen Algorithmus Stichworte bilden, diese lokal abspeichern und diese Informationen irgendwie unsichtbar in den Beitrag packen, so dass man die Beiträge bei der Suche finden kann. Neben dem dafür nötigen Datenspeicher würde dies auch zu unmengen an verbrauchter Rechenleistung der Allmy-Server und damit verbundenen Kosten führen.
Darüberhinaus weiß ich nicht, ob YT es erlaubt, wenn irgendwelche Server einfach die Informationen von ihrer Seite kopieren.


melden

Stichwortsuche Videos

06.08.2019 um 13:51
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Schreib lieber was zum Vorschlag, anstatt hier rumzutrollen :p
Wat soll ich schreiben? Ich bin prinzipiell für jeden Vorschlag dankbar, der die Seite voranbringt.
Letzens als mir Fennek einen Link geschickt, wo man sehen konnte, welche Ideen umgesetzt wurde, habe ich mir nochmals die Mühe gemacht, mir den Verbesserungsthread anzuschauen.
Ich habe da Ideen, die für gut befunden wurden gefunden, die seit 8 Jahren nicht umgesetzt worden sind und nein, es ist kein Einzelfall. Da hat man nicht einmal mehr darauf geantwortet und auch das ist kein Einzelfall.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Navigation in Thread-Galerien
Verbesserungen, 18 Beiträge, am 31.03.2021 von sooma
Nemon am 03.01.2020
18
am 31.03.2021 »
von sooma