Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück Funktion bei Iphone

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: iPhone, Funktion, Zurück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Genau, man kann einfach von Links nach Rechts über den Bildschirm streichen und kommt dann zurück. :)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
0
Ja

Seite 1 von 1

Zurück Funktion bei Iphone

18.09.2016 um 16:16
Ich hoffe, dass ich es richtig mache jetzt. Was mich wirklich richtig nervt ist, dass ich mit meinem iPhone keine "zurück" Funktion habe durch die App an sich.
Wenn ich beispielsweise einen Thread offen habe und unabsichtlich auf einen User beispielsweise klicke, komme ich nicht mehr auf den Thread zurück. Muss ihn dann quasi neu suchen.

Bin ich nur zu doof um zu checken wie ich das machen kann oder gibt es diese Funktion tatsächlich nicht?
Ist vor allem ärgerlich, wenn man einen Thread lesen will und ausversehen wo drauf klickt und dann erst mal die Stelle wieder suchen muss, an der man war.

Liebe Grüße.


melden

Zurück Funktion bei Iphone

18.09.2016 um 16:20
Ahh hab es gerade gefunden wie es funktioniert, sorry! Hätte vorher mal mehr recherchieren sollen.

*Peinlich*


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Genau, man kann einfach von Links nach Rechts über den Bildschirm streichen und kommt dann zurück. :)