Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neu-User durchs Wiki schicken

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiki, Neue User, Diskussion Erstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
84
Ja

28.09.2014 um 15:19
Nein , dagegen

Dann werden die Meckerer und Melder ja arbeitslos

melden

28.09.2014 um 21:23
als ob ein kind schreiben würde. Wer oder warum die Melder und Meckerer sind ist ja egal..hauptsache Finger in die Ohren und LALALALLAALA :shot:

dafür

melden

29.09.2014 um 11:43
Schwachsinn, dagegen. Manche hängen immer noch dem Trugschluss nach, dass man durch höhere Anmeldehürden bessere User an Land zieht. Hat aber tatsächlich den Effekt wie etwa der Jugendschutz durch 'Bist du 18?'-Klinker auf Pronseiten.

melden

29.09.2014 um 15:07
Ein Argument für den Vorschlag Illuminati existieren doch (Seite 49)
Ein Video über 2 Stunden Länge, ohne jegliche Inhaltsangabe oder wenigstens einen Kommentar ----> ad Wiki

Edit: Nachschauen lohnt nicht mehr, das Video wurde gelöscht.

melden

29.09.2014 um 19:03
@emanon

Du kannst auch direkt zum Post verlinken, ohne das man sich erst durchscrollen muss - steht bestimmt im Wiki. :D

melden

27.10.2014 um 15:04
@stuffz
Ich habe zwar dafür gestimmt, aber ich glaube nicht, daß das bei denjenigen die es bräuchten wirklich ins Hirn eindringt...

melden

27.10.2014 um 15:05
@rambaldi
Ja, ich weiß...
Aber es wäre nen Versuch wert

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wurde eingebaut und die Wiki-Seiten werden in der Willkommensnachricht verlinkt.