Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Link zu den eigenen gelöschten Beiträgen über die Benutzerakte?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Beiträge, Gelöscht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ich habs einfach mal unten mit verlinkt, schadet nichts
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Link zu den eigenen gelöschten Beiträgen über die Benutzerakte?

23.06.2011 um 20:21
hallo,

es ist sicher keine große sache, musste aber gerade daran denken, wenn man seine eigenen beiträge - zb über die freundesliste - anzeigen lässt, hat man ganz unten die möglichkeit die eigenen gelöschten beiträge anzeigen zu lassen.. womöglich könnte man diesen link noch zusätzlich in der benutzerakte unterbringen.. zumindest stell ich mir vor das er dort einen sinnvollen platz einnehmen würde

ich kann auch nur aus usersicht sprechen, ich weiß nicht wie und wo verwaltungsmitglieder die gelöschten beiträge der jeweiligen user einsehen können - sofern sie dies überhaupt können

ich persönlich hab in meinen gelöschten beiträgen nie wirklich gestöbert.. kam mir aber gerade in den sinn


melden

Link zu den eigenen gelöschten Beiträgen über die Benutzerakte?

23.06.2011 um 21:36
Ich hab Löschungen zur Kenntnis genommen. Gelöscht. Und danach vergessen. Ist mir völlig egal. Was von mir gelöscht worden ist war nicht unbegründet, daher Wayne.


melden

Link zu den eigenen gelöschten Beiträgen über die Benutzerakte?

23.06.2011 um 22:01
oh.. okay.. ein schriftliches feedback, damit lässt sich doch arbeiten :)

ja.. ich gebe zu.. ich hatte über rutz' artikel bezüglich der benutzerakte nachgedacht der in der wiki steht und dachte man könnte - da es ja den link zu den eigenen gelöschten beiträgen gibt - ihn in die benutzerakte integrieren..

ich lese selber meine gelöschten beiträge nicht :)

dann mag der vorschlag womöglich wirklich überflüssig sein ^^


melden

Link zu den eigenen gelöschten Beiträgen über die Benutzerakte?

24.06.2011 um 16:17
ja wäre keine schlechte idee..

die gelöschten beiträge sind manchmal sehr amüsant :D


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: ich habs einfach mal unten mit verlinkt, schadet nichts