Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beiträge, Benutzerakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
58
Ja

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 13:31
Sollte man besonders für die Benuterakte eine Statistik oder Zähler gemacht werden indem z.B. oben gezeigt werden die Anzahl der Verwarnungen, Sperrtage, gelöschten Beiträgen und kicks aus dem Chat? Wäre auch eine statistik über die Beiträge interessant seperat zu dem Unterhaltung/Nicht Unterhaltung trennung, welche über "Beiträge" einsehbar sind?

Beispiel:

Beiträge:

Beiträge: 2.500
Beiträge gesamt: 5.000
Prozentual UH: 50,00%
Beiträge pro Tag: 4,5
Beiträge pro Tag mit UH: 9,0


Benuterakte:

Beiträge gelöscht: 25
Gelöschte Beiträge Prozentual: 0,01%
Verwarnungen: 1
Gesperrte Tage: 4
Kicks aus Chat: 7
Gesamtzeit gekickt aus Chat: 3 Tage, 2 Stunden, 0 Minuten

Wäre das was?

Anzeige
melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:10
Bin dafür *daumenhoch*


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:18
Wenn das duchkommt, könnte man vielleicht eine schöne Tortengrafik machen
Mit CSS3 sehen die echt gut aus :ok: - auf die Idee kam ich, als ich die gelöschten Beiträge mit einem anderen User vergleichen wollte und festgestellt habe, dass man müselig diese zusammenzählen muss


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:19
Guter Vorschlag.
War jetzt nur auf der Suche, ob das nicht schon irgendwo steht


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:23
Vielleicht hat auch noch jemand einen Tip , was man dazu nehmen kann


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:24
@Lindsey__

Jedenfalls besser als mein Letzer Vorschlag :x

Ja natürlich, das ist ja nur ein Beispiel


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:42
Nickänderung z.B.


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:51
Beiträge gelöscht: 37
Gelöschte Beiträge Prozentual: -,--%
Verwarnungen: 2 (aus dem Jahr 2009) :troll:
Gesperrte Tage: 0
Kicks aus Chat: 0
Gesamtzeit gekickt aus Chat: 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten


Das habe ich auch mal vorgeschlagen, wollte aber keiner haben! :D

--> Ich bin dafür! :troll:


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:55
Brauche ich nicht, aber da ich nichts dagegen hab, von mir aus Ja^^


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 14:58
@neonbible

Genau und wenn ich sowas als Prototypen im Blog schleifen lasse kommen dann von dir und bloody dämliche komentaren zwecks aufmerksamkeit ^^ boa ey


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:00
Willst du mir was sagen?


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:04
Klasse Idee!

...man sollte @dns darauf aufmerksam machen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:08
naja mir is es egal ... aber ja warum net ...


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:14
@neonbible
Das habe ich bereits - du hast es nur noch nicht mitbekommen ;)

@The_Wolverine
Er wird es ja schon sehen, wenn das Resultat Positiv ausfällt :vv:

@tic
Natürlich nicht notwendig - alles was für ein Forum essientiel wäre, hat Allmy doch bereits intus - es geht ja mehr Komfort und Service zu bieten - natürlich aus meiner sicht wenn es nicht zuviel ist!
Das ist das wichtigste - das es nicht mehr Zeit und Kraft raubt als es nutzen bringt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:25
schon klar @RobbyRobbe ... nur ich zb will nicht an meine "Straftataen" erinnert werden ...


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:33
@tic

Du musst ja nicht raufklicken :D

Aber es wird dir ja auch interessante Informationen liefern wie tägliche Betragszahl wenn es durchkommt ;)


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:44
Können dann andere User meine Benutzerakte einsehen, oder lese/verstehe ich das Falsch?

@RobbyRobbe


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:48
@Dr.AllmyLogo

Natürlich nicht! Deswegen Privater Zähler ;)


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:53
Ja dann ist es kein Problem, dann sage ich ja, ob es dann für dns keine Mühe macht dies so einzustellen, da braucht es ja eigentlich keine Benutzerakte mehr im seinem Profil.


melden

Private/er Statistik/Zähler über die Beiträge und Benutzerakte

18.08.2012 um 15:58
@Dr.AllmyLogo

Doch doch - die Akte an sich ist ja die Quittung für Mods und die User
Es geht darum das sie auch mal zusammengefasst wird, damit man "mehr" vor augen hat -
ich meine wenn man prozentual 20% gelöscht hat - hat das vielleicht mehr wirkung als nur so eine doofe liste zu sehen - es könnte auch vllt bringen zu machen statt der %

Jeder 87. Beitrag von dir wurde gelöscht

Edit: Sorry wollte dich nicht extra adden :|


Anzeige

melden