Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voting Profile

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Voting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag abgeschmettert.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
64
Nein
5
Ja

Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voting Profile

08.12.2014 um 13:06
Was hält ihr davon, wenn man das "Profil des Monats" wählen kann?

Anzeige
melden

Voting Profile

08.12.2014 um 13:06
Endet nur in bitchfights :D siehe die wahlen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voting Profile

08.12.2014 um 13:07
@Dr.AllmyCoR3
War ja nur ein VORSCHLAG(hammer) ;)


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 13:07
Nein, einfach nur nein.


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 13:16
@Niederbayern88
Und das war nur ein nein :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voting Profile

08.12.2014 um 13:16
@Dr.AllmyCoR3
akzeptiert und notiert^^


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 13:45
Lasst doch endlich den Kinderkram aus Allmy. Dies ist ein Forum und kein Facebook.


1x zitiertmelden

Voting Profile

08.12.2014 um 14:39
Zitat von onubaonuba schrieb:Lasst doch endlich den Kinderkram aus Allmy. Dies ist ein Forum und kein Facebook.
Word. :ok:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Voting Profile

08.12.2014 um 14:41
[x] mich egal


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 15:02
@Niederbayern88

Profile, die lange laden, klicke ich ganz schnell wieder weg.


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 16:16
Dafür!


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 17:02
Hier gibt es schon genug Wettbewerb, vom Beitragszähler angefangen über älteste Accounts, über meiste Buchstaben, über FL-Masters etc bis hin zu eben den Profilcharts. Ich finde es ein bisschen albern, und an den Wahlen hier sieht man ja, wozu ein Noch Mehr von diesem Zeugs führt, daher ein klares Nein.


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 17:24
Boah bloß nicht. Ein klitzekleines bißchen Seriosität sollte man sich hier schon bewahren.


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 17:51
@BlackPearl
Ich finde man sollte noch upvoten können, wie cool ein User in einem Thread ist
Du bist gerade nicht sehr cool :troll:


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 17:54
Man könnte auch das beste Profilbild wählen, oder den coolsten Namen, das tollste Wort, der schönste Satz, der geilste thread...... wann, frage ich mich immer wieder... wann raffen hier die Kinder endlich, dass dies ein ganz einfaches Forum ist und kein Facebook, Twitter, bLa bla blai blubb


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 17:58
wenns spass macht


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 18:08
@RobbyRobbe

Ich versuche auch nicht cool zu sein. Bin nur offen und direkt, da kann leider nicht jeder mit umgehen.


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 18:11
@BlackPearl
Sollte ja sarkastisch wirken - da es um so ein blödelthema geht.


melden

Voting Profile

08.12.2014 um 18:16
@RobbyRobbe

Oh, ok. Dann hab ich nichts gesagt.


melden

Voting Profile

17.12.2014 um 20:52
Nein! Wir sind doch nicht bei knuddels oder so :shot:


Anzeige

melden