Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Neuer Award

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Profil, Award
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Neuer Award

13.06.2017 um 12:57
Hallo Allmygemeinde.

Ich hätte da einen Vorschlag was wir machen könnten:
Einen jährlichen Award über das schönste Profil.
Es gibt ja jedes Jahr die "Ms Allmy" bzw. "Mr Allmy". Was aber wäre, wenn jedes Jahr das schönste Profil geehrt wird?
Manchmal ist es schön wenn man sich manche Profile anschaut. Aber dann wiederum nicht. Vielleicht würden dann Leute sich "Mühe" geben, den eigenen Account und das Profil besser zu "pflegen"?


melden
Anzeige

Neuer Award

13.06.2017 um 13:09
@Niederbayern88
Na dann mach doch. Die user stellen das ganze prozedere auf die beine samt bewerbungsthread, vorentscheidung, entscheidung ectpp. Ich glaube für dns ist das ne kleinigkeit neben allmyorga, unterstützer und co noch schönstes profil oder ähnliches zu implementieren.


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Neuer Award

13.06.2017 um 13:10
@gastric
Naja. Ich dachte eher es wäre besser, wenn man erstmal es hier "Vorstellt". also die Idee.


melden

Neuer Award

13.06.2017 um 13:12
@Niederbayern88
Die "idee" ist nicht neu. Schon 2008 gabs ne umfrage wer das schönste profil hat. Wenns richtung mr allmy aufgebaut werden soll, dann mach einfach. Die, die mitmachen wollen werden mitmachen und die, die das ganze dämlich finden, werdens nicht.


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Neuer Award

13.06.2017 um 13:14
@gastric
Naja. Ich wollte da halt nur an die Idee von "Mr. Allmy" anknüpfen. Dass es also von Juroren bewertet wird


melden

Neuer Award

13.06.2017 um 13:16
@Niederbayern88
Mr allmy und juroren? Hab ich was verpasst? :D


melden

Neuer Award

13.06.2017 um 13:37
Niederbayern88 schrieb: Vielleicht würden dann Leute sich "Mühe" geben, den eigenen Account und das Profil besser zu "pflegen"?
Ich würde mein Profil genauso lassen, wie es ist und halt einfach nicht teilnehmen. :D


melden

Neuer Award

13.06.2017 um 14:05
Ich würde mein Profil jetzt auch nicht ändern, schließlich bin ich aus anderen Gründen hier.


melden
Niederbayern88
Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Neuer Award

13.06.2017 um 14:11
@gastric
Na der Clash! Der hat doch Juroren!
Oder nicht?


melden

Neuer Award

13.06.2017 um 14:14
Gab es schon.


Wenn du sowas willst, organisier es selbst.


melden

Neuer Award

13.06.2017 um 14:16
@Niederbayern88
Der clash ist aber kein Mr. allmy und auch der clash wurde durch user organisiert und auch beim clash wurden die juroren durch user ernannt. Also nochmal: wenn du das machen willst, dann machs einfach. Wenn dus nicht hinbekommst, dann frag andere, ob sie dir helfen. Diejenigen, die den clash organisiert haben (samt der jurorenfindung und benennung) sind bekannt. Diejenigen, die mr/mrs allmy organisiert haben, sind auch bekannt.


melden

Neuer Award

13.06.2017 um 14:20
Okay. 


melden

Neuer Award

13.06.2017 um 14:31
Mir ist es dermaßen wumpe, ob mein Profil noch jemand anderem gefällt.

Davon ab kann man über Geschmack nicht streiten, das geht schon bei der Musik, wenn vorhanden, los.


melden

Neuer Award

15.06.2017 um 12:14
Niederbayern88 schrieb:Vielleicht würden dann Leute sich "Mühe" geben, den eigenen Account und das Profil besser zu "pflegen"?
Es ist mein Profil, und ich gestalte, nicht gestalte es so wie ich will. Ich bin hier nicht wegen meinem Profil, sondern wegen den Diskussionen.
Da sch**** ich drauf, was andere von meinem Profil halten.


melden

Neuer Award

16.06.2017 um 13:52
Nö, wenn dann will ich Kategorien für Ferientrolle... von "am schnellsten durchschaut" über "abstrusester Unsinn" zu "beste und glaubwürdigste Lügenperformance"


melden

Neuer Award

17.06.2017 um 17:53
@rambaldi

Das ist doch mal ein Vorschlag. :Y:


melden

Neuer Award

19.06.2017 um 21:09
@rambaldi
Klingt super


melden

Neuer Award

22.06.2017 um 10:36
@Niederbayern88
Ich schließ mich den anderen an.
Alle Contests hier wie Mr. Allmy, Clash, etc. werden von Usern organisiert. Wenn du Interesse hast, da etwas auf die Beine zu stellen, dann nur zu. Für Erfolg kann niemand garantieren. Aber vielleicht gibt es Mitinteressenten, die dir helfen.


melden

Neuer Award

26.06.2017 um 03:33
Ist doch egal ob es hässliche Profile gibt, naja was ja eh Geschmackssache ist. Aber wer mag, soll da ruhig Wahlen veranstalten, kann man doch einfach machen, dafür ist eine Umfrage hier doch nicht nötig.


melden
Anzeige

Neuer Award

26.06.2017 um 03:34
gastric schrieb:allmyorga
Jetzt habe ich doch glatt allmyyoga gelesen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Einträge:  Aktuell  Meiste Ja  Meiste Stimmen  Erledigt
Beiträge
Letzte Antwort
13am 14.02.2016 »
15am 11.01.2016 »
von Pika
12am 16.09.2013 »
von ahri
11am 07.10.2013 »
3am 17.02.2013 »
von Lyk2

109.799 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden