Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Löschung, Löschstatus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
13
Ja

Seite 1 von 1
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

21.11.2015 um 18:23
Wie wäre es, wenn man unter "versteckte Funktionen" auch lesen kann, welche User ihr Account auf die zweiwöchige Löschstatus aktiviert haben?


Dort könnte wie gefolgt so zum Beispiel stehen:

"Profile im Löschstatus":

"Benutzernamen"- Löschstatus aktiviert am 20.11.2015
"Benutzernamen"- Löschstatus aktiviert am 17.11.2015
usw.....

Sollte ein User in dieser Zeit sich doch noch wieder angemeldet haben,so würde er aus der Liste nicht mehr zu sehen sein oder nach dem Datum würde in Klammern "Löschung deaktiviert" da stehen. So in etwas:

"Benutzernamen"- Löschstatus aktiviert am 20.11.2015 (Löschung deaktiviert).

Oder ähnliches...

Anzeige
melden

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

21.11.2015 um 18:30
Wofür?


melden
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

21.11.2015 um 18:33
@Ferraristo

Ist es nicht interessant zu lesen, wer sich abmeldet? Wofür kann man unter diese Rubrik lesen, welches Mitglied auf die meisten Freundeslisten steht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

21.11.2015 um 20:34
nö, is Privat Sache..


1x zitiertmelden

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

21.11.2015 um 20:49
Es reicht, wenn man sieht, wer gelöscht wurde, wie ich finde.


melden

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

22.11.2015 um 01:00
Ich sehe den Sinn für solch eine Funktion nicht.
Deshalb -> dagegen!


melden

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

22.11.2015 um 05:10
Man hat extra die Zwei-Wochenfrist eingeführt, damit das gerade nicht gleich ersichtlich wird.

Deswegen glaube ich nicht, dass der Vorschlag eine Chance hat.


melden

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

22.11.2015 um 10:31
Dann kann man gleich wieder den User Ade Thread öffnen


1x zitiertmelden
Z-H-H Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

22.11.2015 um 18:34
@tic
Zitat von tictic schrieb:nö, is Privat Sache..
Sehe ich nicht so. Privatsache wäre der Grund für eine Löschung,nicht aber die Löschung selbst.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

22.11.2015 um 22:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dann kann man gleich wieder den User Ade Thread öffnen
Warum ist der eigentlich geschlossen (worden) :ask:


melden

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

23.11.2015 um 07:03
@Zerox
rumgebitche


melden

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

23.11.2015 um 08:57
Es war einer der spannendsten Threads in UH. Schade, dass er zu ist und bleibt.
Wäre ne gute Brawl-Übungswiese.


melden

Versteckte Funktionen:"Profile im Löschstatus"

14.02.2016 um 21:13
Ich möchte gerne so einen USER ADE THREAD haben.

Wo kann man so einen kaufen? Und was würde er ungefähr kosten? .....in Schweizer Franken?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr