Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emoticons wie in Whatsapp

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Whatsapp, Neue, Smileys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
9
Ja

Emoticons wie in Whatsapp

31.12.2014 um 22:17
Ich finde die Idee grundsätzlich gut, solche Listen zum automatischen Einführen fehlen hier noch, nur eben vielleicht nicht gleich wie bei Whatsapp, sondern dass man nicht immer die Eingebungen nachschauen gehen muss, weil die vergisst man wieder im Laufe der Zeit, das ist nicht etwas was einem lange im Gedächtnis bleibt, mir ergeht es jedenfalls so. Die Likes und Dislikes könnte man weg lassen und auch alles was knallig wirkt, das würde nicht in Allmystery hinein passen solch knallig & leuchtenden Dinger. Aber über all das muss DNS entscheiden er programmiert Allmystery schliesslich.

Anzeige
melden

Emoticons wie in Whatsapp

01.01.2015 um 15:52
Ich hätte lieber die Allmysmilies in WhatsApp


melden

Emoticons wie in Whatsapp

02.01.2015 um 14:04
igitt, gibt nichts schlimmeres als user welche in den diskussionen ihre dauerhafte, virtuelle gesichtsakrobatik zur schau stellen. man sollte eher alle smileys abschaffen bis auf den grinser, den troll und den mittelfinger.


melden

Emoticons wie in Whatsapp

02.01.2015 um 18:14
Da die Tendenz in eine eindeutige Richtung geht, und ich selber feststelle das die Idee nicht ausgereift war bitte ich darum diesen Thread zu closen!

Trotzdem danke für eure konstruktive Kritik!

----ClOsEd---


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers