Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mohammed Smiley

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Mohammed, Smiley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
13
Ja

Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed Smiley

19.01.2015 um 17:25
:Y:

Anzeige
melden

Mohammed Smiley

19.01.2015 um 17:59
Meh


melden

Mohammed Smiley

19.01.2015 um 18:43
Finde die Idee auch gut. Wozu verstecken? Wer den Witz nicht entdeckt hat eben Pech gehabt. Das hat nichts mit geschmacklos zutun.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed Smiley

19.01.2015 um 20:06
Immer her damit!


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed Smiley

19.01.2015 um 20:14
Ich muss aber zugeben, dass ich diese Darstellung mit der brennenden Lunte am Kopf auch bescheuert finde. Ich dachte das wäre ein Zauberstab oder sowas.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed Smiley

19.01.2015 um 20:24
... und morgen früh stehen dann 10.000 aufgebrachte Moslems vor dns Hütte und wolln ihn lünchen.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed Smiley

19.01.2015 um 20:25
Zurecht!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mohammed Smiley

19.01.2015 um 20:29
warum zurecht @Dr.Thrax?

also bist du Moslem und darüber hinaus noch gegen Allmy...
ah ich versteh so langsam, das ist ein durchdachter Plan der zum Fall von Allmy führen soll, ers den Smiley einführen und dann alle drauf aufmerksam machen das Allmy sich über Mohammet lustig macht eben wegen dem Smileys..

na ob das was wird..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Wird nicht umgesetzt, daher sinnlos